EHF Champions-League 2021/2022

  • Verlegt. ;)

    Beim THW bin ich mir da nicht so sicher.....


    (Tschuldigung, aber Lelle und Co. müssen befriedigt werden....) ;)

  • Erstaunlich ruhig hier.

    Heute werden die ersten 2 Teams für Köln ermittelt.

    Im Hinspiel zeigte Veszprem einen bärenstarken Auftritt, das wird Aalborg wohl nicht mehr drehen.

    Und Kielce sollte den Sack zumachen.

    Die Fans aus Veszprem und Kielce werden dann wieder für ordentlich Stimmung sorgen in Köln.

  • Erstaunlich ruhig hier.

    Heute werden die ersten 2 Teams für Köln ermittelt.

    Im Hinspiel zeigte Veszprem einen bärenstarken Auftritt, das wird Aalborg wohl nicht mehr drehen.

    Und Kielce sollte den Sack zumachen.

    Die Fans aus Veszprem und Kielce werden dann wieder für ordentlich Stimmung sorgen in Köln.

    Die Ruhe ist nächstes Jahr vorbei;)

  • Erstaunlich ruhig hier.

    Heute werden die ersten 2 Teams für Köln ermittelt.

    Im Hinspiel zeigte Veszprem einen bärenstarken Auftritt, das wird Aalborg wohl nicht mehr drehen.

    Und Kielce sollte den Sack zumachen.

    Die Fans aus Veszprem und Kielce werden dann wieder für ordentlich Stimmung sorgen in Köln.

    Was ist daran erstaunlich? Kein deutsches Team im Einsatz und aufgrund der Hinspiele gehen wohl die meisten von den von dir benannten Teams als Finalisten aus. Kommt heute Abend eine Überraschung, kommen auch Beiträge.

  • Naja, ohne Trickserei kann man es ja auch heute wieder nicht gucken. :wall:


    Sky hatte die K.O.-Spiele, die sie nicht regulär gezeigt haben, wenigstens im Stream.


    Wenn man's nicht sieht, wird halt auch weniger drüber geredet.

  • Naja, ohne Trickserei kann man es ja auch heute wieder nicht gucken. :wall:


    Sky hatte die K.O.-Spiele, die sie nicht regulär gezeigt haben, wenigstens im Stream.


    Wenn man's nicht sieht, wird halt auch weniger drüber geredet.

    Nö, mit deutscher IP-Adresse dürfte das heute bei EHF TV kein Problem sein. Habe letzte Woche auch Montpellier/Kielce ohne weitere Umstände sehen können. Veszprém/Aalborg lief da auch bei DAZN, war deshalb für D geblockt.


    Für die Spiele am Donnerstag, gilt Dein Einwand natürlich. Aber THW/PSG läuft ja auch bei Servus TV und den Kanal zu finden, dürfte kein Problem sein.

  • Ja, schaue ich auch, jetzt. Dachte nur, wenn DAZN das Paket kauft, dass sie dann die Finals insgesamt übertragen.

    Bisschen arm.

    Da ich davon ausgehe, dass die SG nächste Saison nicht CL spielt, brauche ich das Abo dann auch nicht mehr. :P

    Wo wird Euroleague übertragen?

  • Ja, schaue ich auch, jetzt. Dachte nur, wenn DAZN das Paket kauft, dass sie dann die Finals insgesamt übertragen.

    Bisschen arm.

    Da ich davon ausgehe, dass die SG nächste Saison nicht CL spielt, brauche ich das Abo dann auch nicht mehr. :P

    Wo wird Euroleague übertragen?

    DAZN

  • 37 Tore vorne sind stark, aber genauso viel kriegen ist Mist.

    Veszprem mal mit richtigen Spielzügen. Liegts an Momir? Ich habe die jetzt ne Weile nicht mehr gesehen, aber das letzte Mal war der Trainer noch der Davis, glaube ich und das war Handball nach dem Motto.... jeder macht sein Ding.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige