EHF Champions-League 2021/2022

  • Das ist es ja. Meine Münze ist schwarz-weiß, sie fällt deswegen immer auf die richtige Seite.

    Und welche Seite ist bei einer schwarz-weißen Münze die richtige?


    Ich wüsste bei einer grün-roten schwerlich für welche Seite ich mich entscheiden sollte.

  • Wenn sich durch Corona nichts ändert, wird Veszprem wieder einen deutlichen Heimvorteil haben.

    Dahinter Kielce und Kiel (Reihenfolge offen).

    Dann Barca abgeschlagen dahinter.


    Aber in den letzten Jahren hatte das kaum Relevanz fürs Sportliche.

  • bei mir zuhause hat meine Frau ständig dazwischen kommentiert 🫣

    Nur eine Person? Ich war in der Halle und wollte gemütlich mit meiner Sitznachbarin plauschen, aber dann haben immer 10k dazwischen gebrüllt. Keine Ahnung, was die alle für Probleme hatten... :cool:

  • Ich meine die Übertragung von Servus, die von DAZN übernommen wurde.

    laut Google heißt er Gari Paubant. Der andere war Johannes Bitter, genannt "Jogi", das ist ein Torhüter, der aktuell in Diensten des Handball Sport Verein Hamburg steht. Und was war jetzt so unerträglich an denen, dass es dir den Abend vermiest hat?

  • Beispielsweise Flink im SG-Forum:

    aber sorry, Kiel letztlich mit billigster Schiedsrichterhilfe in der zweiten Hälfte weiter.

    Ach Gottchen.

    Warst du nicht noch neulich der, der vor dem Lesen des SG-Forums gewarnt hat? Da gehörst du dann zu den starken und tapferen, die das ohne Blessur überstehen. :)


    Der Satz davor hieß übrigens, spannendes Spiel ..., impliziert, beide hätten es vom Spiel her verdient, weiter zu kommen.

    Die Schiedsrichter in der 2. Hälfte mit mehreren Entscheidungen ungerechtfertigt für Kiel, für mich so krass, daher billigst, in so einem engen Spiel dann entscheidend. Kann man auch Glück nennen.


    Das Spiel davor souverän geleitet, war natürlich auch einfacher, weil nicht so eng.


    Lustig aber, dass der TCLIP, der im Spiel davor mehrfach hier über die Schiedsrichter klagte, die seiner Meinung nach die SG benachteiligten, sich auf andere stürzt und beim nächsten Spiel nur Glückwünsche und keine weitere Einschätzungen und Meinungen duldet. :lol:

    Gespaltene Zunge oder so?

    Also Barcelona muss man nicht uneingeschränkt beglückwünschen, Kiel aber ja?


    Nach Verlauf und Form für mich Kielce Favorit für das F4.

    Barcelona mit besserem Torhüter.

  • Beispielsweise Flink im SG-Forum:

    aber sorry, Kiel letztlich mit billigster Schiedsrichterhilfe in der zweiten Hälfte weiter.

    Wie alt bist du? 10? Wird dir dein Kindergartenniveau nicht selber irgendwann mal zu anstrengend?


    Topic: Glückwunsch an die Kieler Truppe. Weiß im Momentgar nicht so recht wem ich da die Daumen drücken soll. Irgendwie fehlt dieses Jahr eine sympathische Außenseitertruppe.

  • Weiß im Momentgar nicht so recht wem ich da die Daumen drücken soll. Irgendwie fehlt dieses Jahr eine sympathische Außenseitertruppe.

    äääh Kiel ohne Pekeler. Hauptargument: Sympathisch 🙋‍♂️😇

  • Ich muss schon wieder über die forumstypische Fokussierung auf den Angriff hier schmunzeln. Ja ja Kielces Offensive!!!???


    Ich favorisiere da eher das Team mit der flexibelsten und ständig variierenden Abwehr zuzüglich einem genialen TW. Mems Angriffspower ist da noch ein schönes Sahnehäubchen on top.


    Wenn Kiel defensiv seine Leistung abruft und der derzeit beste Handballer der Welt (Landin) heiß läuft, dann ist für Kiel alles drin.

  • flink.....


    du liest es dann auch gerne so, dass du was zu meckern hast.

    ich hatte bei flensburg erklärt, dass die schieris m.m. nach schlecht waren.

    ich habe bei kiel direkt dazu doch gar nichts gesagt.


    ich habe nur angemerkt, dass bestimmte user immer den gleichen weg gehen:

    gratulation, aber.....

    zu dieser fraktion gehörst du im bezug auf kiel ja auch öfter mal.

    ist ja nicht schlimm, nur ehrlich ist es nicht.


    siehe auch jetziges spiel : deiner meinung nach wäre kiel ohne deutlich hilfe der schieris ja nicht weitergekommen-

    diese meinung hast du ja relativ allein- andere kritisieren einzelaktion.betonen aber : fehler auf beiden seiten.


    ich frag mich manchmal - warum tut ihr euch das an. kiel ansehen, dann einen grund suchen (müssen) warum sie

    weitergekommen sind..

    wenn ich von anfang an nur ein scheitern vom thw sehen wollte, würde ich es mir gar nicht erst ansehen.


    im gegensatz zu dir gabs aber von seiten der flensburger etliche user, die ganz deutlich ohne ein "aber" gratuliert haben,

    das ist doch dann eher sportlich fair in meinen augen.

  • bei mir zuhause hat meine Frau ständig dazwischen kommentiert 🫣

    Bist du dir sicher, dass du bei dir und nicht bei mir warst?:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Tja Obo. Störtebeker hilft da etwas

    Jo, da haste recht, es öffnet Horizonte. Wenn ich mir die letzten Beiträge so vor Augen führe - es bahnt sich zwischen Lelle und lippi ne neue Männerfreundschaft an.


    Glückwunsch an die Zebras. Wenn sie im FF wieder so eine Abwehr stellen können, wie gestern in HZ2, dann ist der Titel möglich. Der Ausfall von Pekeler ist natürlich ein Handikap, aber so wie sie gestern motiviert waren, kann klappen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • na ja obo-

    wir haben doch die scm-spezis als thread-kommune mit viel grösserem umfang

    und beiträgen als leuchtendes beispiel vor augen....

    also lass uns doch ab und zu auch den spass.....

  • lach....

    ich wollts zuerst gleich beischreiben für obo-

    der grosse spielmacher legt dir bestimmt sofort n ei dazu......:hi:

  • Der Tenor auf den französischen SM Kanälen von PSG ist eindeutig: es waren die Schiris, die den Auftrag hatten, eine deutsche Mannschaft nach Köln zu schicken. Und ich dachte, mehr Meckern als Deutsche geht nicht mehr….

Anzeige