EHF Champions-League 2021/2022

  • Es hat nix mit „pieksen“ zu tun, wenn meine Erwartungen enttäuscht werden.


    Ich hatte hier ja optimistisch gepostet, dass der THW soviel Breite, Qualität und Erfahrung hat, das F4 trotz der zwei Ausfälle zu rocken.
    Wenn das Aushängeschild des deutschen Handballs so enttäuscht hat das Ansprechen nichts mit Neid o.ä. zu tun.


    Ich find Barca geil, außer Gomez kein Unsympath im Team und in der Regel Handball zum Genießen. Heute hat ihnen sogar eine eher schwächere Leistung gereicht. Hoffentlich zeigen sie morgen mehr!

    Was hat denn der Gomez gemacht?? Da muss mir was entgangen sein? Verwechselst du da Spieler?

  • "richtig gute handballstimmung gibt es da nicht"


    da würde ich tippen, dass du -wenn du dort warst- bei den falschen handballevents warst....

    -war der ton noch richtig ?

  • "richtig gute handballstimmung gibt es da nicht"


    da würde ich tippen, dass du -wenn du dort warst- bei den falschen handballevents warst....

    -war der ton noch richtig ?

    Beim CL Final4 2010 war die Stimmung genial. Bei der WM 2007 war die Stimmung auch mega.

  • Ich piekse nicht weiter, sondern habe nur auf Deinen Ton hingewiesen.


    Barcelona habe ich nicht schwächer gesehen, auch die Höhe geht vollkommen in Ordnung, hatten ja sogar die Chance auf 7. Barcelona hat vollkommen verdient gewonnen.


    Dass Sagosen und Pekeler gefehlt haben, ist mir egal. Mit einer solchen Torwartleistung gewinnt man kein Spiel.

  • also....

    der von dir zitierte beitrag-war doch für einen anderen user....konnte man am "weiter pieksen" doch auch lesen....

    also....runterfahren....


    und bei meiner antwort auf deinen beitrag.......wo der ton falsch war, kann ich nicht so richtig erkennen...

  • Super gekämpft, die Jungs haben alles gegeben, aber es hat nun mal nicht gereicht. Wir haben in der 2. Halbzeit zu viel liegen lassen und Ladin hat zu wenig Hände an die Bälle bekommen. Ohne Peke und Sander war das trotzdem eine tolle Leistung, darauf kann man stolz sein! #nurderthw #einmalkielerimmerkieler

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Möglicherweise kommt die Stimmung im Fernsehen nicht so rüber - in der Halle ist sie überragend. Beim THW-Spiel etwas gedämpfter, weil eine Fangruppe Stimmung für zwei machen musste.

  • Beim CL Final4 2010 war die Stimmung genial. Bei der WM 2007 war die Stimmung auch mega.

    Als der THW paar Minuten vor Schluss nochmal auf 3 rankam, hätte die Ostseehalle gebebt und Druck gemacht. Druck gibt es in der Kölnarena nicht.


    Ein Beispiel, weshalb ich der Kölnarenastimmung nichts abgewinnen kann, ist dieses Eventgedudel. Paar Minuten vor Schluss und Barcelona im Angriff spielen die dort "Da simma dabei...dat is prima."

  • also....

    der von dir zitierte beitrag-war doch für einen anderen user....konnte man am "weiter pieksen" doch auch lesen....

    also....runterfahren....


    und bei meiner antwort auf deinen beitrag.......wo der ton falsch war, kann ich nicht so richtig erkennen...

    Oops, habe ich überlesen, sorry.


    Trotzdem: deine Belehrung und dein Ton... denk mal drüber nach.

  • Was hat denn der Gomez gemacht?? Da muss mir was entgangen sein? Verwechselst du da Spieler?

    Dass er ein exzellenter Spieler ist, weiß ich. Aber er ist mir persönlich manchmal ein bisschen zu abgebrüht. Unsympath nicht auf dem Level eines Karabatic oder so. Als Fan würde ich ihn Schlitzohr nennen. Manchmal ein Schritt zuviel in den Angreifer rein, mal ein Sprung auf die Schulter des Verteidigers… er ist halt mit allen Wassern gewaschen 😜

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Möglicherweise kommt die Stimmung im Fernsehen nicht so rüber - in der Halle ist sie überragend. Beim THW-Spiel etwas gedämpfter, weil eine Fangruppe Stimmung für zwei machen musste.

    Das ist natürlich möglich. Ich hab es am TV gesehen und fand jedoch auch schon die Stimmungsuntermalung beim ersten Halbfinale nicht toll.

  • Als fast einzige Frau in diesem Forum kommt man sich manchmal echt vor wie unter Besoffenen auf'm Dorffest...:lol::help:

    Wen meinst Du?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • ich war nicht nur sehr oft zum handball dort - selbst zu vfl zeiten- sondern auch schon oftmals zu

    schiller und co.

    bis auf wenige ausnahmen waren es wirklich tolle events, egal ob handball oder musik.

    grad beim handball war die stimmung teilweise grandios -siehe auch 1227- und ich hab tatsächlich noch niemanden aus der handballgemeinde gehört,der dort eine "wie immer" schlechte stimmung ausgemacht hat.


    jeder wirds anders sehen können - wenns öfter vorkommt, würde ich mich fragen,warum man dann da wieder hinfährt.....

  • Landin, wenn er im Spiel ist, sicher einer der Besten und oft spielentscheidend. Aber manchmal fehlt ihm einfach die Konstanz. Manchmal denke ich, ein Torhüter, der vielleicht nur 85-90% seiner Klasse hat, dafür aber mehr Konstanz, würde in Summe wahrscheinlich zu den gleichen Ergebnissen führen, auf die Saison betrachtet.

  • Zur Stimmung: Ich war fünfmal beim Final 4, und die Stimmung ist schon speziell. "Eventatmosphäre" trifft es gut, obwohl das ja nicht zwingend was Schlechtes ist. Es ist ne riesige Handballparty! Wenn man im neutralen Bereich pfeift oder jemanden ausbuht, wird man schief angeguckt. Das kann man mit den WMs 07 und 19, wo bei deutschen Spielen ein richtiger Hexenkessel herrschte und (erfolgreich!) richtig Druck auf Gegner und Schiedsrichter ausgeübt wurde, überhaupt nicht vergleichen.


    Im September bei der Basketball EM ist der Hexenkessel wieder da (sofern es Corona zulässt).

Anzeige