1 BL Saison 21/22

  • Am Ende muss sowieso jeder für sich selber wissen, welcher Preis für ihn angemessen ist. In den 80ern hat man sich beschwert als eine Konzertkarte 30 DM gekostet hat. Heute zahlt man 300 Euro. Am Ende muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld er für irgendwas ausgeben möchte.

  • Natürlich, es gibt auch das berechtigte Interesse an günstigen Karten. Es gibt auch genug, die nur auf die Kosten gucken müssen. Im Allgemeinen ist es aber wichtig, dass Zuschauereinnahmen generiert werden müssen. Es ist aber merkwürdig, wenn über fehlende Gelder geklagt wird und dann zeitgleich eine Forderung nach geringeren Eintrittspreisen in den Raum gestellt wird... Das ergibt keinen Sinn...

  • Ich hoffe der Link geht hier im Forum in Ordnung


    wos.nl/nieuws/artikel/rinka-duijndam-stopt-tijdelijk-met-handbal


    Da war heute Nachmittag auch der Post komplett zu sehen.

    Sie hat einen völligen Burnout und ihre Kernaussage lautet: "Meine Gesundheit hat Vorrang und das bedeutet vorerst, dass ich für eine Weile nicht auf dem Handballplatz anzutreffen bin."

  • Am Ende muss sowieso jeder für sich selber wissen, welcher Preis für ihn angemessen ist. In den 80ern hat man sich beschwert als eine Konzertkarte 30 DM gekostet hat. Heute zahlt man 300 Euro. Am Ende muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld er für irgendwas ausgeben möchte.

    CL-F4 geht bei 35 Euro für 4 Spiele los:


    https://ehfcl.eurohandball.com…/ehf-final4/tickets-2022/


    Dagegen sind dann 22 Euro für Bietigheim - Rosengarten nicht wirklich ein Schnäppchen.

  • Wenn man überlegt das eine Dauerkarte in Dortmund 100 Euro kostet, sind 22 Euro für ein Spiel natürlich wirklich kein Schnäppchen. Vorallem konnte man in Bietigheim in dieser Saison auch keine Dauerkarte kaufen, wegen Corona.

  • Wenn man überlegt das eine Dauerkarte in Dortmund 100 Euro kostet, sind 22 Euro für ein Spiel natürlich wirklich kein Schnäppchen. Vorallem konnte man in Bietigheim in dieser Saison auch keine Dauerkarte kaufen, wegen Corona.

    Falsch. Mit Dauerkarte bekommst du das Spiel für 17,50 an der Abendkasse ohne weitere Gebühren.

  • Arbeitssieg für die Bienen. Ohne Grijseels nur gehobene Handball-Bundesliga. Immerhin, der eine Moderator träumt wie der BVB-Anhang seit Jahren im Fußball. BBM kann nur über sich selber stolpern.

  • In beiden Spielen war es heute überraschend eng, in Dortmund wurde es erst in den letzten Minuten etwas deutlicher. Angesichts der schwierigen Situation der Mannschaft hat der THC meines Erachtens überraschend gut mitgehalten und hätte bei ein paar Fehlern weniger gegen einen schwachen BVB durchaus etwas mitnehmen können. Vor allem die Abwehr stand lange Zeit gut und konnte den Ausfall von Huber weitgehend überspielen. Am Ende fehlte dem coronageplagten Team sichtlich die Kraft - vorn wie hinten. Rode war gegen ihren Ex-Club hochmotiviert - so gut habe ich sie seit Jahren nicht gesehen. Auch von ihrer immer wieder behaupteten Abwehrschwäche war heute nix zu sehen. In dieser Form kann sie dem THC auf der Schwachstelle RR wirklich helfen.


    Müller hat sich beklagt, dass die Spielleitende Stelle den THC in dieser angespannten Situation zu drei Auswärtsspielen binnen einer Woche verdonnert und Verlegungswünsche abgelehnt hat. Mal schauen, wie weit die Kraft beim Spiel in Bensheim noch (oder wieder) reicht.

  • Arbeitssieg für die Bienen. Ohne Grijseels nur gehobene Handball-Bundesliga. Immerhin, der eine Moderator träumt wie der BVB-Anhang seit Jahren im Fußball. BBM kann nur über sich selber stolpern.

    naja, die aussage ist nicht nur falsch - man denke nur 1 saison zurück und sieht einen bvb als meister - noch finde ich wünsche und hoffnung eines moderator nicht unbedingt als träume..... lass ihn doch, man hat in dortmund gerade nicht ganz so viel freude am sport

  • Rode war gegen ihren Ex-Club hochmotiviert - so gut habe ich sie seit Jahren nicht gesehen. Auch von ihrer immer wieder behaupteten Abwehrschwäche war heute nix zu sehen. In dieser Form kann sie dem THC auf der Schwachstelle RR wirklich helfen.

    Stell die vor der THC hätte gewonnen. Dann hätte Heiermann aber was zu erzählen gehabt über Rode8o

  • In beiden Spielen war es heute überraschend eng, in Dortmund wurde es erst in den letzten Minuten etwas deutlicher.

    In Blomberg wurde nichts eng. Bietigheim war klar überlegen und hat am Ende das Tempo gedrosselt, weil man nicht in Vollbesetzung war. Blomberg war zudem im Angriff am Ende sehr ideenlos und kam kaum noch zum Torabschluss. Laetitia Quist kann dort keine Akzente setzen und scheint zu stagnieren. In Dortmund war es dagegen wirklich eng.

  • Ich war entsetzt, wie schlecht Kim N. In Bietigheim inzwischen ist. Unzählige dumme Abspielfehler und eigentlich hätte man ihr auch einige Male Schritte pfeifen müssen. Nur 7 Meter kann sie immer noch gut

  • In Blomberg wurde nichts eng. Bietigheim war klar überlegen und hat am Ende das Tempo gedrosselt, weil man nicht in Vollbesetzung war. Blomberg war zudem im Angriff am Ende sehr ideenlos und kam kaum noch zum Torabschluss. Laetitia Quist kann dort keine Akzente setzen und scheint zu stagnieren. In Dortmund war es dagegen wirklich eng.

    Wer das Spiel verstanden hat wusste, dass es in Dortmund nicht wirklich eng war. Im Endeffekt ist es exakt so gelaufen wie erwartet.

  • Ich war entsetzt, wie schlecht Kim N. In Bietigheim inzwischen ist. Unzählige dumme Abspielfehler und eigentlich hätte man ihr auch einige Male Schritte pfeifen müssen. Nur 7 Meter kann sie immer noch gut

    Nur manchmal kann sie 7 Meter gut. Zuletzt hat sogar immer Julia Maidhof die 7 Meter geworfen. Wie und wo es mit der Karriere von Naidzinavicius weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Das ist einfach zu wenig mittlerweile von ihr.

  • Wer das Spiel verstanden hat wusste, dass es in Dortmund nicht wirklich eng war. Im Endeffekt ist es exakt so gelaufen wie erwartet.

    Ich gehe mal davon aus, dass du das Blomberg-Spiel nicht im Re-Live gesehen hast, da war gar nichts eng (und hier habe ich den direkten Vergleich gezogen). Beim BVB war es knapp, denn in Minute 51 stand es 26:25 und zumindest dein Kollege hat ordentlich Panik geschoben. Trotzdem war es natürlich ein verdienter Sieg, aber eben nicht so entspannt und souverän wie der Bietigheimer Sieg.

Anzeige