EHF European League Herren 2021/2022

  • Das wird sicherlich ein ganz, ganz großes Turnier werden, danke @EHF

    12300 Zuschauer, Respekt


    Stand heute:

    0 Information zum Kartenverkauf


    Stand SCM:

    Fanbus findet nicht statt

    Fan-Reisen finden nicht statt, der Verein sieht sich nicht in der Lage, kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen.


    Also ein Charterflieger mit 300 Leuten wird sich doch sicherlich finden lassen, oder?

    Schaut man sich die Flugverbindungen im Zeitraum 27.5. - 30.5. nach Lissabon an, dann kann man nur kotzen...

    BER- Lissabon ein Witz.


    Und ein Reisebüro, welches nach 2 Jahren Corona Kasse machen könnte und alles organisiert, würde sich doch auch finden lassen.


    Danke@SCM!

  • 2 beiträge-

    einer nur zum rummotzen....respekt....

    fanbus....? jo-klar, ist ja um die ecke.


    keiner weis bisher was wegen eintrittskarten- aber der scm ist schuld.

    berlin - lissabon.....klar-scm ist schuld


    düsseldorf lissabon übrigens täglich- mehrfach

    und wenn man in der lage ist mal selbst was nachzuhalten, dann wäre das vlt. die erste möglichkeit

    anstatt wieder nur die schuld bei anderen zu suchen oder über die zu maulen weil man selbst zu faul

    zum "suchen" ist....


    hab ich vergessen :

    wenn der scm schon alles fertig gehabt hätte- oder ein reisebüro-oder ein fanbus....

    dann...zu teuer...zu lang...die verdienen zu viel...und vor allem....das wetter......

  • Charter kostet 2500 pro Nase, Bus fällt natürlich aus, wer will schon 30stunden und länger in nem Bus sitzen.


    Ich hab meine Reise von Berlin aus mal in meinem Reisebüro durchplanen lassen, allein Flüge kosten 700 bis 800 euro. Dazu dann Hotel, Tickets und Verköstigung. Locker mal weit über nem Tausender weg, nee danke och wenn es schade ist.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Eine Möglichkeit wäre direkt eine Städtereise zu buchen. Ein Beispiel von sonnenklar.tv

    Vip Executive Zurique Hotel im Stadtzentrum von Lissabon. 3 Sterne-ohne Transfer und ohne Frühstück. Direktflug mit Eurowings ab Köln/Bonn von Freitag-Montag ca 550 Euro p/P.

  • Gibts eigentlich schon informationen, ob das F4 bzw. wenigsten das/die Magdeburger Spiel(e) irgendwo im Fernsehen übertragen werden?

  • Handball-World (Klick) berichtet heute auch über das Spiel. Wenn Plock und Kielce gegeneinander spielen, müssen wahrscheinlich immer die Fetzen fliegen.

    Im poln. Pokalwettbewerb 2021 gab es auch 4 rote Karten + Kreuzbandriss bei Dani Dujshebaev (HW).

    Gestern hat es auch die Nr. 55 bei Plock, RM Niko Mindegia, am Knie erwischt. Über die Diagnose, liegt aber bisher keine Info vor. Das würde Plock aber im Hinblick auf das FF in Lissabon am Wochenende, sicher hart treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo () aus folgendem Grund: Sachlich berichtigt!

  • Handball-World berichtet heute von 5 roten Karten + 1 blauen Karte. Aber egal, wenn Plock und Kielce gegeneinander spielen, müssen wahrscheinlich immer die Fetzen fliegen.

    Im poln. Pokalwettbewerb 2021 gab es auch 4 rote Karten + Kreuzbandriss bei Dani Dujshebaev (HW).

    Gestern hat es auch die Nr. 55 bei Plock, RM Niko Mindegia, am Knie erwischt. Über die Diagnose, liegt aber bisher keine Info vor. Das würde Plock aber im Hinblick auf das FF in Lissabon am Wochenende, sicher hart treffen.

    Blau gibt es doch nur in Verbindung mit rot. Da wird sich also nicht widersprochen.

  • das Highlight-Video sieht schon fantastisch aus; was ein irrer Kampf! (kielce offenbar auch ganze zeit im 7:6 bzw. mit Pusta Bramka

    Was ist nicht ganz verstehe (bei Handball-World heißt es lapidar: "die Meisterschaft war schon durch, aber es gab noch ein Siebenmeterwerfen" - alles klar:smokin:) - gibt es in Polen kein Unentschieden? Und wenn nicht, warum war Kielce dann nach 60 Min schon Meister (Ausgangssituation war: Kielce 25 Siege / Plock 24)? Dann hätte Plock doch mit gewonnenem 7m-Werfen auf punktgleich stellen können, oder zählt ein Sieg nach Verlängerung weniger als nach regulärer Spielzeit? (Anhand dieser Tabelle sieht es jedenfalls so aus..)

  • hinspiel kielce gewonnen, ganz normal

    dürfte dann der direktvergleich zählen, da wäre gewinn nach 7m schlechter...


    hatte oben schon jemand geschrieben....polen nach 60 min remis gibt 7m werfen-

    1 punkt

  • Mahowny

    Das Punktsystem in der polnischen Liga gibt drei Punkte für einen Sieg in der regulären Spielzeit, zwei Punkte für einen Sieg im Siebenmeterwerfen, einen Punkt für den Verlierer im Siebenmeterwerfen und null Punkte für eine Niederlage in der regulären Spielzeit. Kielce genügte bereits der eine sichere Punkt für das Erreichen des Siebenmeterwerfens um die Meisterschaft sicher zu haben.

  • Mahowny

    Das Punktsystem in der polnischen Liga gibt drei Punkte für einen Sieg in der regulären Spielzeit, zwei Punkte für einen Sieg im Siebenmeterwerfen, einen Punkt für den Verlierer im Siebenmeterwerfen und null Punkte für eine Niederlage in der regulären Spielzeit. Kielce genügte bereits der eine sichere Punkt für das Erreichen des Siebenmeterwerfens um die Meisterschaft sicher zu haben.

    aah..aight! verrücktes System! Danke für die Aufklärung

  • Ansetzungen/Schiedsrichter European League FF 2022 in Lissabon


    28.05.2022, 16.00 Uhr, Halbfinale SC Magdeburg - RK Nexe Nasice, Schiedsrichter: Vaidas Mazeika/Mindaugas Gatelis - Litauen


    28.05.2022, 18.30 Uhr, Halbfinale Orlen Wisła Płock - SL Benfica,

    Schiedsrichter: Péter Horváth/Balázs Marton - Ungarn


    29.05.2022, 16.30 Uhr, Spiel um Platz 3, Schiedsrichter: Dimitar Mitrevski/Blagojche Todorovski - Nordmazedonien


    29.05.2022, 19.00 Uhr, Finale, Schiedsrichter: Arthur Brunner/Morad Salah - Schweiz

Anzeige