Langweiliges Spiel in trostloser Atmosphäre mit dem Kommentator einer Schlaftablette.
EHF European League Herren 2021/2022
-
-
Insgesamt mag der Döner sportlich etwas aufgewertet sein, aber der Modus bleibt Schrott. Scheiß-FF. Hin-und Rückspiele bis zum Schluss und es gibt kein Geziere wer ausrichtet und die Hallen sind voll.
Stimmt. Sind dann aber nochmal 2 Spiele mehr für die Finalisten.
-
Stimmt. Sind dann aber nochmal 2 Spiele mehr für die Finalisten.
Dafür fallen aber auch Trainingseinheiten weg.

-
Eigentlich schade.
Wenn Lissabon Monate früher festgestanden hätte, hätte ich glatt das verlängerte Wochenende genutzt und als westlichster Fast-schon-Holland-Wessi lauthals Magdeburg unterstützt. Nach Lissabon wollte ich schon vor 2 Jahren mit meiner besseren Hälfte. Shit Corona happened.
War ja eben mit dem Rennrad in Holland und hab da kurz versucht Livebilder zu bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit????? Vermutlich nicht.
-
Erstmal muss man es aber auch ins F4 schaffen.
Die anderen deutschen Teams haben sich bereits verabschiedet, nur der vermutlich nächste deutsche Meister hat es geschafft.

Das stimmt und ich nehme das auch noch nicht als gegeben hin. Dennoch sind die Chancen ganz gut, kommt man doch aus der stärksten Liga der Welt.....;-)
Erstaunlich genug, dass MD als einziger Vertreter für Deutschland übrig geblieben ist, zumindest mit Berlin hätte ich gerechnet....
-
Wenn Berlin nicht ausgeschieden wäre, hätten sie gegen Magdeburg gespielt.
-
Das stimmt und ich nehme das auch noch nicht als gegeben hin. Dennoch sind die Chancen ganz gut, kommt man doch aus der stärksten Liga der Welt.....;-)
Erstaunlich genug, dass MD als einziger Vertreter für Deutschland übrig geblieben ist, zumindest mit Berlin hätte ich gerechnet....
Die Nummer wäre sich aber nicht ausgegangen da es bei einem weiterkommen für Berlin gegen Nantes im Viertelfinale dann SCM-Füxxe geheißen hätte.
-
8 Minuten gespielt und die Polen haben schon zwei schöne Backpfeifen abgekriegt.

-
Sehr limitierter Positionsangriff auf beiden Seiten.
-
Benfica spielt wie Sporting. Hinten hart und vorne flink und wurfgewaltig.
-
Erstmal muss man es aber auch ins F4 schaffen.
Die anderen deutschen Teams haben sich bereits verabschiedet, nur der vermutlich nächste deutsche Meister hat es geschafft.

Etwas Glück bei der Auslosung zur Gruppenphase, gehört allerdings auch schon dazu. Und es ist auch schon von Vorteil, Gruppensieger zu werden. Hätten die Füchse ihr letztes Heimspiel gegen Plock nicht verloren, dann wäre ihr Weg als Gruppensieger in Richtung FF, ein anderer gewesen.
-
Benfica spielt wie Sporting. Hinten hart und vorne flink und wurfgewaltig.
Naja, bei Sporting hab ich gegen Magdeburg einen starken Positionsangriff mit starken Rückraumschützen gesehen.
Bei Benfica seh ich da nichts von.
-
Ist das ein Gewürge.
Grausam.

-
Also wenn man das Spiel bisher, mit dem ersten HF vergleicht, dann war das vorhin ja ein gutes Spiel.
-
Naja, bei Sporting hab ich gegen Magdeburg einen starken Positionsangriff mit starken Rückraumschützen gesehen.
Bei Benfica seh ich da nichts von.
Stimmt, Benfica hatte 5 starke Minuten, wo es gut aussah. Nach der Auszeit ein einziges Gewürge.
-
Verdiente Halbzeitführung für Benfica. Plock überraschend schlecht.
-
Wer auch der Gegner morgen sein wird, da kommt eine harte und groß gewachsene Abwehr auf den SCM zu.
Spielerisch wäre er jeweils überlegen.
-
Eigentlich schade.
Wenn Lissabon Monate früher festgestanden hätte, hätte ich glatt das verlängerte Wochenende genutzt und als westlichster Fast-schon-Holland-Wessi lauthals Magdeburg unterstützt. Nach Lissabon wollte ich schon vor 2 Jahren mit meiner besseren Hälfte. Shit Corona happened.
War ja eben mit dem Rennrad in Holland und hab da kurz versucht Livebilder zu bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit????? Vermutlich nicht.
2028 ist Portugal Co-Gastgeber der EM. Und vielleicht spielt der SCM ja in der Champions League gegen Sporting, wo man noch mal einen zusätzlichen Anreiz hat, dort hinzufliegen. Für dieses Wochenende waren die Hotels mit guter Lage und fairem Preis ja schon ausgebucht. Und die Flugtickets waren auch recht teuer.
-
Bitte Regelhefte an die Kommentatoren verteilen.
"Der Torwart stand nicht."
Was ist denn das für ein Argument?
Und mit der Regeländerung nächste Saison hat das auch nichts zu tun.
-
Der Angriff von Benfica ist viel zu ausrechenbar.
Da ist der SCM deutlich stärker.
-