Geht wie das Brezelbacken heute
Wechsel feststehend 2022/23
-
-
Jetzt steht es fest: Gullerud geht nach der Saison nach Kolstad. Sagosen und Röd folgen ein Jahr später.
Eine Quellenangabe würde das ganze recht hübsch garnieren..... -
Eine Quellenangabe würde das ganze recht hübsch garnieren.....301 Moved Permanently
301 Moved PermanentlyEs wurden allerdings nur die Abgänge vermeldet und noch keine Bestätigung seitens Kolstad rausgegeben.
-
-
Es wurden allerdings nur die Abgänge vermeldet und noch keine Bestätigung seitens Kolstad rausgegeben.
Die wird wohl am Sonntag kommen.
-
Alles zeitgleich bekannt gegeben. Nicht unerwartet, ich bin gespannt auf das Norwegen-Projekt!
-
Alles zeitgleich bekannt gegeben. Nicht unerwartet, ich bin gespannt auf das Norwegen-Projekt!
Wir werden sehen, was daraus wird.
-
Interessiert mich eher weniger. Aber interessant dass die Spieler jetzt scharenweise von der "Besten Liga der Welt" nach Norwegen wechseln.
-
Ich wäre zwar nicht traurig drum, wenn das nach hinten los geht, aber sollten die zu Spielen nach Deutschland kommen, bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt...
-
Wir werden sehen, was daraus wird.
Ich wäre zwar nicht traurig drum, wenn das nach hinten los geht, aber sollten die zu Spielen nach Deutschland kommen, bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt...
Also wenn Röd in Flensburg ausgepfiffen würde, würde ich mich ein bisschen für meine Mitfans schämen.
-
Also wenn Röd in Flensburg ausgepfiffen würde, würde ich mich ein bisschen für meine Mitfans schämen.
Ich meine das Projekt, also die Mannschaft als ganzes. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Begrüßungsapplaus deutlich schwächer ausfällt als es bisher Usus ist. -
Zitat
Ich meine das Projekt, also die Mannschaft als ganzes. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Begrüßungsapplaus deutlich schwächer ausfällt als es bisher Usus ist.Was total behämmert wäre, weil sich sowohl Sagosen, als auch Rød in ihrer (bisherigen) Zeit immer 100% reingehängt haben und keiner der beiden den Vertrag vorzeitig auflöst oder sogar verletzt. Im Gegenteil: bei einer jetzigen Bekanntgabe für 2023 ist das ziemlich fair und offen dem Arbeitgeber gegenüber.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Was denn, nur ein bisschen? Da hätte ich aber mehr erwartet
-
]Was total behämmert wäre, weil sich sowohl Sagosen, als auch Rød in ihrer (bisherigen) Zeit immer 100% reingehängt haben[/u] und keiner der beiden den Vertrag vorzeitig auflöst oder sogar verletzt. Im Gegenteil: bei einer jetzigen Bekanntgabe für 2023 ist das ziemlich fair und offen dem Arbeitgeber gegenüber.
Ja, sehe ich auch so.
Wobei ich den Verbleib bis 23 auch nicht für in Stein gemeißelt halte. Es würde mich nicht wundern, wenn im gegenseitigen Einvernehmen im Sommer noch ein früherer Abgang verkündet wird. Im Profisport ist eben sowas nicht ungewöhnlich und verdenken kann man es den Aktiven auch nicht. Für das selbe oder mehr Geld bleibe ich auch lieber auf der Couch, als jeden morgen zum Malochen aufzubrechenNorwegen ist schon ein fantastischen Land und beide waren nun auch schon länger in der Fremde. Da kann man schon Feuer fangen, wenn sich in der Heimat sowas ergibt.
-
Sehr schade für die Liga. Aus Spielersicht durchaus verständlich. Dennoch ist der Beigeschmack ziemlich bitter für mich, was Projekt kolstad betrifft. Art und Weise der Statements und Zukunftsprognosen aus norwegen und die Geschwindigkeit..nicht so meins. Wenn ich von "Projekt" im handball höre, Krieg ich eh schon das kalte kaxxen....
Einzig gute vlt daran aus grünrotblutender Sicht..unser is schon nächstes Jahr weg...somit weniger Diskussionstumultgefahr. -
Sehr schade für die Liga. Aus Spielersicht durchaus verständlich. Dennoch ist der Beigeschmack ziemlich bitter für mich, was Projekt kolstad betrifft. Art und Weise der Statements und Zukunftsprognosen aus norwegen und die Geschwindigkeit..nicht so meins. Wenn ich von "Projekt" im handball höre, Krieg ich eh schon das kalte kaxxen....
Einzig gute vlt daran aus grünrotblutender Sicht..unser is schon nächstes Jahr weg...somit weniger Diskussionstumultgefahr.
Wichtig bleibt, dass Sully dem Geld nicht erliegt. Sein Umschaltspiel passt perfekt zu uns. Aber für den Rückraum hat man vermutlich genug andere Norweger in der Pipeline... -
Vielleicht geht ja Röd bereits im Sommer und Flensburg holt sich als Nachfolger Omar Ingi Magnusson
kleiner Spaß am Rande..
-
Er will um Titel spielen
-
Wenn die Macher des "Projektes" in Norwegen schnell etwas auf die Beine stellen wollen, müßten sie eigentlich sowohl in Kiel als auch in MD schon für 2022 zuschlagen. Wenn Gelder nicht so die Rolle spielen wäre das ein warmer Geldsegen für SG und THW.....
-
Wenn die Macher des "Projektes" in Norwegen schnell etwas auf die Beine stellen wollen, müßten sie eigentlich sowohl in Kiel als auch in MD schon für 2022 zuschlagen. Wenn Gelder nicht so die Rolle spielen wäre das ein warmer Geldsegen für SG und THW.....
An der Elbe haben sie doch.