DHB-Pokal 2021 / 2022

  • Immer schön, wenn die Kommentatoren wie beispielsweise in Ludwigshafen voller Überzeugung und Wut Stürmerfoul schreien, während beide Abwehrspieler im Raum verteidigen. :lol:


    ...und permanent im weiteren Spielverlauf darüber räsonierten (Zeitlupe hatten sie nicht, sonst hätten sie ihren Mund gehalten :D War sowas von klar)


    Teilweise klarer Aufwärtstrend von GWD, teilweise richtig gut - aber der 1 Toresieg in Ludwigshafen interessiert eigentlich viel weniger als: Was ist mit Darmoul? (knapp wurde es nach dessen Ausscheiden - auf der Trage aus der Halle getragen)


    Hat irgendjemand eine Szene/Grund gesehen?

  • beim 14. der hbl 2 mit einem tor gewinnen, als teilweise klaren aufwärtstrend zu bezeichnen, spricht nicht grad dafür,
    dass man dem team viel zutraut....


    wir haben uns gott sei dank in den letzten minuten über die ziellinie gerettet, mit 3-4 toren erst zum schluss abgesetzt-
    also für uns sicher kein ruhmesblatt, hauptsache 1 runde weiter...

  • Na, Tclip, dann hätteste das Spiel mal sehen müssen....war über weite Strecken schon ganz souverän geführt, Strukturen erkennbar...(nach der Verletzung wurde es dann enger), schon okay...(es geht ja erstmal um eine Neuorgansation nach der fatalen Verletzung von Pehlivan)


    Nur: einen Ausfall von Darmoul könnte man nicht kompensieren...(das sieht auch zunehmend gut aus - nimmt eine Leaderrolle ein, spricht auch recht viel.. - alles mit ihm auf gutem Wege)

  • 2. Pokalrunde:
    TSV Bayer Dormagen - TBV Lemgo 28:31 (HZ 18:17)
    Lemgos Bjarki Mar Elisson machte 16 Tore (sechzehn!) 8o


    Schade, in der 51. Minute lag der TSV noch mit 26:25 vorn, die Sensation lag in der Luft, ist dann aber doch ausgeblieben. Letztlich war es doch ein verdienter Sieg des Erstligisten. Glückwunsch nach Lemgo!


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • ...und permanent im weiteren Spielverlauf darüber räsonierten


    Exakt. :D


    Wir haben unsere Pflichtaufgabe erledigt, mehr auch wirklich nicht. Respekt an Altjührden für eine ansehnliche Leistung. Man muss aber sagen, wenn man sieht, wie da geworfen wird, ist auch klar, warum ein Bundesligatorwart wie Rebmann uns 20 Dinger wegnimmt.


    Gute Besserung an Darmoul.

    Die Kraft in uns.

  • Tja, Verdacht auf Wadenbeinbruch...laut einer vom Mindener Tageblatt verbreiten Meldung von von Behren aus dem Krankenhaus


    Das wirft aber wirklich Rätsel auf - wie kann man sich in der Situation das Wadenbein brechen?? (Spielminute 45.15, bei 5-Tore-Führung von Dankersen). Hm, Tritt des Gegenspielers beim vorherigen Reingehen in die Abwehr? (Aber dann merkt man das doch sofort bei einem Wadenbeinbruch - oder?)


    https://sportdeutschland.tv/eu…-minden-dhb-pokal-2-runde


    Spielminute 45.15

  • das grandiose verletzungspech von gwd setzt sich fort...
    und das grad in so einer gesamtsituation.


    da sollte der junge flensburger dann aber zünden....müssen....
    wenn er denn bei gwd hbl spielt.

  • Ist Sportddeutschland TV in irgendeiner TV-App integriert? (Prime, Joyn, Fire TV generell usw.) oder muss ich mir das tatsächlich über den Browser angucken?

  • Ein Monatsabo bei "Ruckel.tv" kostet sagenhafte 1,99€ im Monat, und dann hat man keine Werbung mehr. Das kann man sich auch leisten, wenn man es nur für ein Spiel braucht, und unterstützt dabei die wertvolle Arbeit dieser Seite. Aber Geiz ist halt geil.. :rolleyes:

  • Ich kann mir auch ganz andere Dinge leisten... aber was ist das denn bitte für ein Argument!? :pillepalle:

  • [quote='Zeitzi20','index.php?page=Thread&postID=1083396#post1083396']Ich kann mir auch ganz andere Dinge leisten... aber was ist das denn bitte für ein Argument!? :pillepalle:[/quote




    So sieht es aus. Ich kann mir auch genug "leisten", ich habe aber keinen Bock darauf, irgendwann 10 Abos zu haben nr um jedes Hand- oder Fussballspiel zu sehen. Abgesehen davon gibt es auhc noch andere Dinge im Leben.]

  • das grandiose verletzungspech von gwd setzt sich fort...
    und das grad in so einer gesamtsituation.


    da sollte der junge flensburger dann aber zünden....müssen....
    wenn er denn bei gwd hbl spielt.

    Der ist leider selber verletzt, bzw. War es zumindest noch beim Spiel der zweiten Mannschaft am Wochenende. Die Verletzungslage ist in der Tat bescheiden momentan.

  • Dann hört auf euch zu beschweren über ein kostenloses, werbefinanziertes Produkt. Das ist alles, was ich damit sagen wollte. :D

  • Ruckel.TV lief bei mir gestern bei allen Pokalspielen in die ich reingeschaut habe problemlos.


    Bei sämtlichen Zweitligaspielen, in die ich in dieser Saison reingeschaut habe, gab es keine Probleme seitens des Stream-Anbieters. Und wenn es Probleme gab, lag es in der Vergangenheit an den Vereinen, die technische Probleme hatten. Also für mich als VfL-Fan lohnen sich die 1,99€ im Monat, wobei ich natürlich hoffe, dass ich ab kommender Saison ein Sky-Abo benötigen werde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi_m ()

  • überträgt sky nächstes saison auch hbl 2.....?????



    sorry- die vorlage musste ich nutzen.... :D

  • Leider nicht, aber über den Browser vom FireTV oder Android TV geht es auch auf dem Fernseher


    Ah, Schade. Dann hat sich nichts geändert. Ich finde ja leider selbst den für Fire "optimierten" Browser...Silk? nicht so komfortabel zu bedienen...aber besser als HDMI-Kabel-Steinzeit ist es wohl immer noch.


    @Sportdeutschlandtv
    Bis auf die Tatsache das eine TV-App zumindest für den kostenpflichtigen Service wünschenswert wäre, habe ich damit auch noch nie Probleme gehabt. Es hat seine paar Werbespots, aber die hat man woanders viel schlimmer ohne aggressive Werbeblocker und ob es stabil läuft oder nicht, scheint mir weniger die Plattform als der jeweilige Produzent des Streams zu verursachen. Ich nutze das ja meist zu den Turnieren und da finde ich das immer gut.

Anzeige