DHB-Pokal 2021 / 2022

  • Vermutlich hat Magdeburg es am Besten getroffen. (Und mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie man das Spiel nächste Woche verlieren kann, bei der starken Leistung bisher.)
    Bei allen anderen Partien ist doch alles offen. Gerade bei Löwen und THW muss man mal abwarten, wie die Personalsituation nach der EM ist.

  • Der ASV Hamm, mit einigen in Magdeburg ausgebildeten Spielern, wird sich da was ausrechnen. Man kennt ja bei einem möglichen Erfolg, den nächsten Gegner.


  • Wieviele dürfen denn in Heidelberg rein, wenn schon in die SAP Arena nur 750 dürfen?


    Wenn mir richtig deucht dann auch 750 - ist aktuell das Limit in the Länd bei max 50% Auslastung

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ehrlich gesagt finde ich das ein super Los für uns. Am THW geht eh kein Weg vorbei. Lieber spiele ich im VF zu Hause gegen den THW, dann ist klar wo die Reise hingeht. Ich würde mich viel mehr ärgern wenn wir gegen den THW im HF verlieren würden. Zu Hause haben wir eher eine Chance gegen sie zu gewinnen.


    Volle Zustimmung, tolles Los.Wird nicht einfach für Kiel. Auf geht's Löwen, ist 'ne Riesenchance zu zeigen, dass ihr immer noch zu den Besten gehört!

    2 Mal editiert, zuletzt von faido ()

  • Gönne euch den Höhenflug, aber wahrscheinlich ist der THW immer noch das schwerere Los. :)


    Selbst wenn das so ist, hätte es schlimmer kommen können.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wie gesagt: Gönne Euch den Höhenflug :hi:


    Ich meine die Katzen an der Förde. :hi:


    Und Danke für die Anerkennung. Unser Höhenflug ist erstmal nur ne Momentaufnahme. Zwar erfreulich, aber mehr noch nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich meine die Katzen an der Förde.


    Und Danke für die Anerkennung. Unser Höhenflug ist erstmal nur ne Momentaufnahme. Zwar erfreulich, aber mehr noch nicht.

    Das ist natürlich richtig.


    Und gerne. Das sieht alles sehr gut aus bei Euch. Und wenn ihr so weiter macht, werdet ihr auch am Ende ganz oben stehen. Hoffe natürlich aber schon, dass es bis zum Schluss spannend bleibt :)

  • LINK


    Sky überträgt nur das Spiel der RNL gegen THW am 06.02.2021 (18:00 Uhr)

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    • Offizieller Beitrag

    Können wir die anderen 3 Spiele auch live am Bildschirm sehen? Ist da schon was bekannt?

    https://www.handball-world.news/o.red.r/tvkalender.html


    05.02.22: Gummersbach - Erlangen -> sportdeutschland.tv

    06.02.22: Lemgo - Melsungen -> sportdeutschland.tv

    06.02.22: Magdeburg - Minden -> sportdeutschland.tv

    06.02.22: RNL - Kiel -> Sky


    Manchmal hilft es bei Handball im Fernsehen und beim Pokal bei sportdeutschland.tv auch mal selbst nachzuschauen ;)

  • Danke. :)

  • Ich finde in der Übersicht der Livestreams auf Sportdeutschland.tv allerdings keine Partie dieser Runde des DHB-Pokals.

    Ich befürchte diese Angabe stimmt nicht.

  • Der THW greint schon wieder dass sie wohl nicht mit der stärksten Mannschaft antreten können - echt jetzt :pillepalle:
    So gern ich den THW mag, dieses ewig immer wiederkehrende Gejammer nervt mehr als Linda von IBES.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige