HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • hsg verliert in dessau-

    lagen erst zurück-auch mit 3-4 toren mehrfach,

    führen dann kurz vor schluss sogar um dann noch zu verlieren....bitter

  • Gerüchten zufolge wird sich Robert Weber Olympiakos Piräus anschließen.


    Außerdem wird sich die HSG mit einem 28-jährigen montenegrinischen Nationalspieler am Kreis verstärken.

    Auch das Gerücht um Robert Weber ist mittlerweile bestätigt. Sehr sehr schade…🙁

  • Schade! Nichts gegen Olympiacos, aber die 1. Liga in Deutschland wäre schöner gewesen. Anscheinend ist er auch vielen Erstligisten zu alt und teuer

    Mit dem Unterschied, dass er genauso wie Lindberg in Berlin hochwertig liefert.

  • Und mal wieder das tägliche Murmeltier. In der Rückrunde schon die sechste oder siebte vermeidbare Niederlage. Kein Aufbäumen, kein Plan. In der Mannschaft stimmt es nicht mehr,


    Kein Wunder nach den ganzen geplanten Kaderänderungen zur neuen Saison.


    Für einen kompletten Neuanfang kann es nur heißen: KUBES RAUS!!!!!


    Wenn schon, dann richtig.

  • Ich schließe mich gewino an. Seit Wochen ist keine Steigerung zu sehen. Alle Spieler spielen unter ihrem Niveau außer Pöhle. Der performt als einziger. Bei aller Liebe zu Kubes, muss man sich von ihm trennen. In Emsdetten ging es unter ihm schon langsam bergab und Emsdetten spielt nächste Saison 3. Liga. Ein neuer Trainer mit Energie und guten Ideen muss her. Vielleicht auch ein junger Trainer.

  • Ich schließe mich gewino an. Seit Wochen ist keine Steigerung zu sehen. Alle Spieler spielen unter ihrem Niveau außer Pöhle. Der performt als einziger. Bei aller Liebe zu Kubes, muss man sich von ihm trennen. In Emsdetten ging es unter ihm schon langsam bergab und Emsdetten spielt nächste Saison 3. Liga. Ein neuer Trainer mit Energie und guten Ideen muss her. Vielleicht auch ein junger Trainer.

    Biegler hätte Zeit))

  • Muss man das alles verstehen? Man hat doch mit Terwolbeck und Miedema zwei für die zweite Liga absolut überdurchschnittliche Spielmacher. Die einzige Erklärung, die man da haben kann, ist, dass Teile der Mannschaft mit diesem Trainer überhaupt nicht (mehr?) harmonieren. Wenn dem so ist, wäre auch die Talfahrt der letzten Monate erklärt.

  • Miedema hat ausgedient. Die Trennung ist verständlich. Freue mich auf Tarek! Wird der HSG gut tun. Ein weiterer Spieler wird wohl bald noch in Nordhorn vorgestellt :). Dann sollte der Kader komplett sein. Kubes wird auch wohl nächste Saison Trainer des HSG sein.

  • Hängt euch noch mal rein in die letzten zwei Spiele! Noch ist nichts entschieden!

    Es geht ja auch um einen würdigen Saisonabschluss für ein Spieljahr das nicht so schlecht war. Und sich noch mit dem Aufstieg krönen lässt. Rechnerisch ist alles drin

Anzeige