Nordhorn jetzt mit 3:9 Punkte nach 6 Spielen, Saisonstart unter Startrainer Bult völlig vergeigt.
Am Sonntag kommt mit Hamm ein unbequemer Gegner.
Es bleibt spannend😉
Nordhorn jetzt mit 3:9 Punkte nach 6 Spielen, Saisonstart unter Startrainer Bult völlig vergeigt.
Am Sonntag kommt mit Hamm ein unbequemer Gegner.
Es bleibt spannend😉
Spielerisch war das heute deutlich besser als zuletzt, aber wieder waren es 3-4 technische Fehler zu viel. Die Mannschaft und auch die Fans brauchen weiter Geduld. Stellt sich nur die Frage wie geduldig Stroot ist. Immerhin sind wir nicht die einzige Enttäuschung der Liga. In Lübbecke und Hagen geht auch nichts.
Im Gegensatz zu Lübbecke und Hagen waren aber bei Nordhorn-Lingen bisher noch alle ganz zufrieden. Man schaue sich nur noch einmal die Aussagen nach dem Unentschieden gegen Großwallstadt an ...
Die Kommentarfunktion bei Insta wurde vorsorglich abgestellt 😉
Im Gegensatz zu Lübbecke und Hagen waren aber bei Nordhorn-Lingen bisher noch alle ganz zufrieden. Man schaue sich nur noch einmal die Aussagen nach dem Unentschieden gegen Großwallstadt an ...
Und Lübbecke & Hagen hatten keinen Umbruch im Sommer
Lübbecke hat seinen mit Abstand besten Spieler verloren
Lübbecke hat auch ohne Hangstein eine gute Truppe und sollte nicht so tief unten stehen. Das gleiche gilt für Hagen. Warten wir ab welcher Mannschaft der Befreiungsschlag gelingt.
Man sieht einfach das die 2. Liga knüppelhart ist. Um den Klassenerhalt mach ich mir aber ehrlicherweise keine Sorgen und ich hoffe das Stroot da einen kühlen Kopf behält, die Mannschaft wurde quasi neu zusammengestellt plus neuer Trainer. Da ist es klar das da nicht alles klappt und das wird in der Liga einfach knallhart bestraft. Mannschaft wie Lübbecke haben da auch nix zu suchen. Ab der Winterpause sollte sich das langsam regulieren. Ich kann nur hoffen das den Sponsoren da reiner Wein eingegossen wurde und Stroot den keine Träume erzählt hat. So ein Durchmarsch wie Gummersbach gemacht hat ist einfach reines Wunschdenken. Die hier alles schon gegen Bult am Wettern sind sollte sich vielleicht mal den Podcast von der SG anhören wo er das letzte mal zu Gast war.
Man sieht einfach das die 2. Liga knüppelhart ist. Um den Klassenerhalt mach ich mir aber ehrlicherweise keine Sorgen und ich hoffe das Stroot da einen kühlen Kopf behält, die Mannschaft wurde quasi neu zusammengestellt plus neuer Trainer. Da ist es klar das da nicht alles klappt und das wird in der Liga einfach knallhart bestraft. Mannschaft wie Lübbecke haben da auch nix zu suchen. Ab der Winterpause sollte sich das langsam regulieren. Ich kann nur hoffen das den Sponsoren da reiner Wein eingegossen wurde und Stroot den keine Träume erzählt hat. So ein Durchmarsch wie Gummersbach gemacht hat ist einfach reines Wunschdenken. Die hier alles schon gegen Bult am Wettern sind sollte sich vielleicht mal den Podcast von der SG anhören wo er das letzte mal zu Gast war.
Was sagt er da so ?
So ein Durchmarsch wie Gummersbach gemacht hat ist einfach reines Wunschdenken.
Hat es solche Ideen ernsthaft gegeben? Kann ich nicht glauben.
Und es bahnt sich die nächste Klatsche an.....
12min noch zu spielen. Die ersten Event Zuschauer verlassen die Emslandarena. Die Emslandarena ist für sportliche Krisen der HSG nicht gemacht.
Ok langsam wird es heftig und eigentlich nicht zu verstehen.
Vor allem nach dem man richtig investiert hat und auch den Kader auf dem Papier gewaltig verbessert hat.
Aber es ist wohl so das die Mannschaft einfach nicht harmonieren kann und man einfach ja wahllos neue Spieler verpflichtet hat, die keine Einheit sind und einfach nicht miteinander können.
Ist halt ne Übergangssaison 😉
Würde der Trainer nicht den Namen "Bult" tragen, würde hier die Entlassung gefordert.
Name hin oder her. Man wird hinter den Kulissen schon die Kosten einer personellen Veränderung ins Auge gefasst haben. Glaub ich. Reine Vermutung.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Die Antworten der Spieler waren ehrlich. Sehr viele Baustellen.
Fehlt vielleicht die Identität? Die langjährige Verbundenheit? Oder sind es einfach zu viele neue Spieler, ein neues Spielsystem und der Kopf, der jetzt dazu kommt?
Beunruhigende Zeiten auf jeden Fall...
Es fehlt einfach das Feuer und die Leidenschaft. Kein Kampfgeist, kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage.
Also Übergangssaison hin oder her; mir fehlte da der Kampfgeist und der Wille um jeden Ball zu kämpfen und zu arbeiten. Das kann man auf jeden fall erwarten; dann kann man auch mit Niederlagen leben aber den Eindruck hat man gerade nicht.