HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Ok das sich jetzt obwohl Krefeld klar sportlich abgestiegen ist, sich jetzt wohl wieder in die 2 HBL klagen will, ist eine Sache für sich.

Doch eines stimmt, es wird gewaltig viel vertuscht und verheimlicht und es ist nicht alles auf dem Tisch.

Das ganze wird noch eine sehr langes Nachspiel haben, denn das was man da wohl in Nordhorn-Lingen gemacht hat, ist nicht einfach nur falsche Zahlen eingereicht, sondern riecht schwer nach über Jahre die HBL verarscht.

Doch eine HBL will wie immer einlenken und selbst keinen großen Skandal.

Werden auch die Unterlagen der letzten Jahre geprüft ?

• Und schon wieder grüsst das Murmeltier.

Mauscheleien/Betrügereien mit Etatzahlen und wirtschaftlichem Zustand, und die HBL Nachtwächter und deren zuständige Gremien merken nichts, wollen nichts merken, oder können aufgrund eigener Beschränktheit nichts merken.

Immer dasselbe.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Wer auch immer das war, für die Beschreibung der HBL gehört ihm schon jetzt das Zitat des Jahres

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…13df7c047eea5a7

Sehe ich auch so, das toppt nur noch die FIFA!

Gut dass hier Krefeld/Helge das nicht auf sich beruhen lassen - irgendwann muss das mit den „Mauscheleien“ aufhören. Sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg gehören zusammen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zwei Dumme, ein Gedanke!

oko

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Gute Frage, wäre aber wohl sinnvoll.

Doch ich denke das ein HBL den großen Knall vermeiden will und dies eher verhindert und einlenken will.

Die Akteneinsicht könnte sehr spannend werden 😉

Nordhorn hat sich nicht erst seit dem letzten Jahr einen sehr teuren Zweitligakader geleistet..

• So wie sich die Sache liest und aussieht ist Nordhorn zumindest aktuell pleite, oder?!

• So wie sich die Sache liest und aussieht ist Nordhorn zumindest aktuell pleite, oder?!

So liest es sich!!

Und ja man muss ja die übe 700 000 Euro ausgleichen um eine Lizenz bekommen, so verstehe ich es.

Sollte dies klappen, würde ich als HBL genau prüfen.

• Eine HBL sollte endlich mal Eier haben und durchgreifen.

So ist es ja auch gefühlt alle 2 Jahre in Hamburg, das immer wieder dann doch irgendwie, obwohl es gewaltig stinkt, Hamburg dann doch immer wieder eine Lizenz bekommt.

Hier schein es auch so, das man Nordhorn-Lingen nicht sterben lassen will.