(Der Kampmann aus Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding?)
![]()
![]()
(Der Kampmann aus Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding?)
![]()
![]()
Das Experiment mit Hüter auf RR sollte schnell beendet werden. Hat mich schon in den ersten beiden Spielen gestört.
Knappe Niederlage in Hüttenberg. An Kasper hat es nicht gelegen. Ich verstehe nicht was der Mist mit Hüter auf RR soll. Überhaupt kein Spielfluss und Hüttenberg wusste das von der Position keine Gefahr ausgeht. Mit Thiel als Linkshänder war der Spielfluss besser. Erlingsson hat kein schlechtes Spiel gemacht, aber er war bei jedem Angriff viel zu tief in der gegnerische Abwehr, sodass die die Pässe zu seinen Rückraum Kollegen mehr als riskant waren.
Insgesamt auch viel weggeschmissen und viele technische Fehler...aber die Abwehrarbeit war sehr gut
Abwehr war gut, aber vorne nicht den Deckel drauf gemacht. Schwachstelle aktuell ganz klar RR. Hätte man etwas Geld übrig, würde ich sagen das man sich hier noch bis Jahresende verstärken muss. Hüter ist nur Passgeber auf dieser Position und Thiel hat in Sachen Abschluss noch große Probleme.
Torwartspiel mit 8 Toren gewonnen und zum Schluss trotzdem 3 Tore Rückstand. Das kann kaum nur am RR gelegen haben. Ein Sonderlob hat sich derjenige verdient, der den neuen Torwart aus Polen geholt hat.