Verletzungen 2021 / 2022

  • Syndesmoseband ist leider nicht so trivial wie es sich anhört und führt öfter mal zu Komplikationen.


    Die Verletzung ist leider so ziemlich der Totalschaden im Sprunggelenk. :(


    Aber nicht zuletzt Tim Suton, Simon Ernst oder Matze Musche habe gezeigt, was man mit bester medizinischer Versorgung und gesundem Ehrgeiz in der Reha erreichen kann.

  • Gute Besserung an Sagosen! Das anzusehen ist für einen Handballer schon der pure Horror! :nein:

    Fabi Wiede hat sich heute auch am Sprunggelenk verletzt. Wäre überrascht, ihn diese Saison noch mal spielen zu sehen. Ebenfalls gute Besserung!

  • Das ist heute wieder mal ein ziemlich trauriger Tag im Handball. Die SG einbrechen zu sehen, weil ihnen die Spieler ausgehen oder Semper zurück, dafür Einarsson weg, ist schon sehr bitter zu sehen, weil man ja weiß, dass dies dann schon deutlich wettbewerbsverzerrend wird.

    Die Verletzungen von Pekeler, Wiede und Sagosen sehe ich zuerst für die Spieler persönlich dramatisch und erst in 2. Reihe problematisch für die Mannschaft.

    Bevor das einer in den falschen Hals bekommt. Kiel ohne 2 Topleute hat beim FF natürlich schlechtere Karten. Aber auch mit den beiden wären sie für mich nicht Favorit und sie werden sicher wieder die CL-Quali schaffen.

    Bei Wiede ist die Vita einfach Mist. Wenn der Bengel eine Sache halbwegs überstanden hat, kommt das nächste Ding.

    Aber bei der SG ist die Misere so massiv, dass es echt die Saison verhagelt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Da war der THW die ganze Saison hier kaum vertreten, nur um alles kurz vor Schluss doppelt und dreifach nachzuholen. Scheiße!

  • Gute Besserung an Sagosen! Das anzusehen ist für einen Handballer schon der pure Horror! :nein:

    Fabi Wiede hat sich heute auch am Sprunggelenk verletzt. Wäre überrascht, ihn diese Saison noch mal spielen zu sehen. Ebenfalls gute Besserung!

    Hier habe ich mich gern getäuscht: Wiede ist mit nach Balingen gefahren und soll heute Abend spielen.


    Habe ich ganz ehrlich nicht gedacht, nachdem er von Kopljar und Marsenic von der Platte getragen werden musste und minutenlang neben dem Spielfeld lag.

  • Hier habe ich mich gern getäuscht: Wiede ist mit nach Balingen gefahren und soll heute Abend spielen.


    Habe ich ganz ehrlich nicht gedacht, nachdem er von Kopljar und Marsenic von der Platte getragen werden musste und minutenlang neben dem Spielfeld lag.

    Er soll sich mal lieber für das letzte Spiel schonen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Er soll sich mal lieber für das letzte Spiel schonen.

    Das sehe ich auch so. Hoffe, er wird nur im Notfall eingesetzt. Beim dem, was Kopljar zuletzt im Angriff verbrochen hat, hoffe ich aber auf drei Rechtshänder im Rückraum...:/:

  • Wenn es keine ernsthafte Verletzung ist, dann ist doe Frage: ist er wirklich fit oder wird er fit gespritzt für die letzten beiden Spiele?

    Da habe ich leider auch meine Zweifel...

  • Was soll der Mist? Platz 3 oder 4 ist doch egal. Ich mag den Jungen.

    Na ja, bei Platz drei besteht die vage Hoffnung auf eine CL-Wildcard.
    Ist aber off topic. Und ja: Fabi ist echt ein toller Spieler, der aber einfach verletzungstechnisch nicht aus dem Knick kommt und zuletzt eher durchwachsen spielt. Der bräuchte mal eine richtige Pause...

  • Was soll der Mist? Platz 3 oder 4 ist doch egal. Ich mag den Jungen.

    Allgemein wird es als unsportlich angesehen mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen und damit den Abstiegskampf zu beeinflussen.

    Wiedes Verletzung sah bei Sky relativ unspektakulär aus.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Na ja, bei Platz drei besteht die vage Hoffnung auf eine CL-Wildcard.
    Ist aber off topic. Und ja: Fabi ist echt ein toller Spieler, der aber einfach verletzungstechnisch nicht aus dem Knick kommt und zuletzt eher durchwachsen spielt. Der bräuchte mal eine richtige Pause...

    Da kann wirklich nur die Hoffnung auf die Wildcard dahinter stehen. Wir haben ja die letzten Jahre auch kurz gehofft. Der Preis für die Taube auf dem Dach ist aber zu hoch.

  • Hängen davon nicht auch die Einstiege in die EL ab? GRuppenphase oder Quali? Oder ist Platz 4 sicher in der Gruppenphase dabei, weil kein Pokalplatz dort vergeben wird?

  • Hängen davon nicht auch die Einstiege in die EL ab? GRuppenphase oder Quali? Oder ist Platz 4 sicher in der Gruppenphase dabei, weil kein Pokalplatz dort vergeben wird?

    Puh, jetzt wird es kompliziert. Keine Ahnung.

  • Allgemein wird es als unsportlich angesehen mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen und damit den Abstiegskampf zu beeinflussen.

    Wiedes Verletzung sah bei Sky relativ unspektakulär aus.

    Der Hergang an sich schon. Dass er nicht allein von Feld laufen konnte und minutenlang mit dem Händen vor dem Gesicht auf dem Boden lag, hat mir schon zu denken gegeben.

Anzeige