GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

  • GWD könnte für dieses Spiel lt. eigenen Angaben die kpl. Sitzplätze anbieten, wobei Block E für die Sponsoren freigehalten wird und nicht buchbar ist.


    Am Anfang des VVK hat man aber unabhängig von der Anzahl der gebuchten Plätze 2 Sitzplätze Sicherheitsabstand eingebaut, inzwischen ist man auf 1 Platz Abstand übergegangen.

  • Mal sehen ob mehr Leute als im Jacob Cement Cup spielen können. Möller, Semper, Lindskog, Röd? Stellt sich ansonsten ja von selbst auf.


    Zur Verteidigung von Machulla muss man sagen, dass die beiden Jungspieler wirklich noch körperlich nicht so weit scheinen, die wurden schon ziemlich weggeschnippt von der kaum agierenden Abwehr von Esbjerg. Bei Persson, Baijens, Verjsteinen und Holpert war die Kritik eventuell gerechtfertigt, hier glaube ich nicht.


    Laut Kreis Ab werden wir SG-Fans den Magnus aber ev. nicht sehen, zumindest nicht auf dem Feld. Wenn das stimmt, spräche das natürlich wieder für Machulla, wenn er der Meinung war das der Junge noch nicht weiterhelfen konnte. Noch nicht gut genug für erste Mannschaft Minden lese ich zumindest so.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • Würde mich sehr wundern, wenn M. Holpert im Kader stehen würde.


    Er hat durch eine ältere Verletzung aus Flense-Zeiten kein Testspiel mitgemacht und fehlte auch am Samstag beim Auftakt der Zweiten in Ahlen.


    Zum Spiel:
    Natürlich ist Flensburg der klare Favorit, wie immer.
    Ich habe auf die GWD-Testspiele verzichtet und bin nun morgen gespannt, wie sich die runderneuerte Mannschaft in der Liga schlägt.
    In der Wahrnehmung vieler wird GWD neben Lübbecke ja als Absteiger gesehen.
    Schaun wir mal...


    Ansonsten ist es die Rückkehr nach 1 3/4 Jahren in die Mindener Heimat Kampa-Halle.

  • Sehr schade mit Magnus Holpert. Was für eine Verletzung ist denn das aus Flensburger Zeiten? Weiß man da in Minden genaues?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich rechne auch mit nem klaren Sieg der Flensen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Rumpelspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für die SG. Auf dem Papier ist Flensburg deutlicher Favorit - besonders, wenn ich die ganzen Abgänge bei Minden sehe. Aber schauen wir mal, wie die SG das umsetzt…

  • Flensburg führt mit 5 zur Pause, was hauptsächlich Möller zu verdanken ist. Bisher ein starkes Comeback von ihm. Die SG muss ohne RR spielen. Bisher klappt das aber einigermaßen.

  • Muss man sich Sorgen machen um den Kommentator? 8o Oder um meinen TV?
    Seit Minuten kein Ton, aber Hallenathmo läuft.
    Noch steht die SG gut da und hält die +5.
    LA von Minden sehr treffsicher, was man von Jakobsen noch nicht sagen kann. ;)

  • Aber Jakobsen aufmerksam in der Abwehr. ;)
    Hald gegen Zeitz hat auch was Spezielles in diesem dynamischen Spiel. :D


    Tja, ich hatte ihn bis kurz nach der HZ auch gehört und nichts verstellt, komisch.
    Hab aber auch nur das 9,95- Abo. :)

Anzeige