Über Rechtsaußen mache ich mir keine Sorgen. Lien und Nigg sind beide echt gut, die Wurfquote ist noch ein bisschen ausbaufähig, aber insgesamt ein gutes Duo. Nigg ist ein emotional super dabei, die Körpersprache ist toll und er ist auch im Verein voll dabei (unter anderem Jugendtrainer) und auch Lien macht sich gut. Beide super Typen und auch spielerisch auf der Höhe. Ich freue mich, sie weiter im TVB-Dress zu sehen!
TVB Stuttgart Teamthread
-
-
Nach Stotterstart mit 4:18 Punkten, holte man danach 24:22 und endete mit 28:40 Punkten. Bundesligabestwert bisher, von der Corona Saison mit 20 Teams mal abgesehen.
-
Gute Leistung des TVB. Bei den finanziellen Möglichkeiten aber auch keine große Überraschung.
-
Stuttgart hat für die nächste Saison einen bockstarken Kader. Gegen den Abstieg werden sie sicher nicht mehr spielen.
-
und mit Kaufmann will man bis 2030 verlängern. Ich hatte es geschrieben und bleibe dabei. Top 10 wenn nicht sogar Europacup am Horizont.
-
und mit Kaufmann will man bis 2030 verlängern. Ich hatte es geschrieben und bleibe dabei. Top 10 wenn nicht sogar Europacup am Horizont.
Mit ein wenig Glück und wenig Verletzungen ist P10 keine Überraschung.
-
Europapokal, was für ne Träumerei. Jetzt langts aber.
Im 2. Jahr geht es meist bergab mit Kaufmann, das System ist ausgeguckt, die Begeisterung lässt nach und die knallharten Ansprachen nimmt keiner mehr Ernst dazu noch das Schlafwagenpublikum aus dem biederen Remstal.

So geht Euphoriebremse.

-
Europapokal, was für ne Träumerei. Jetzt langts aber.
Im 2. Jahr geht es meist bergab mit Kaufmann, das System ist ausgeguckt, die Begeisterung lässt nach und die knallharten Ansprachen nimmt keiner mehr Ernst dazu noch das Schlafwagenpublikum aus dem biederen Remstal.

So geht Euphoriebremse.

Das muss nächste Saison klappen denn so geduldig ist Jürgen Schweikardt nicht.

-
Das muss nächste Saison klappen denn so geduldig ist Jürgen Schweikardt nicht.

Jetzt wo die MT zu den Großkopferten gehört braucht es einen würdigen Nachfolger, einen Emporkömmling, den niemand so recht leiden kann

-
Jetzt wo die MT zu den Großkopferten gehört braucht es einen würdigen Nachfolger, einen Emporkömmling, den niemand so recht leiden kann

Haha ja
obwohl die Kieler da aktuell alles für geben um dieses Titel zu ergattern ! -