DHB-Pokal 2022/23

  • Das wäre doch ein guter Termin! Was für ein Wind hier teils wegen des Termins gemacht worden ist („Missstände in Kiel“), obwohl der Termin noch gar nicht stand.

    Bin gerade selbst irritiert, weil am selben Tag immer noch das "Jump & Race" (19 Uhr) im Terminkalender der Halle steht...grübel!?

  • Dieser Termin steht auch auf der Homepage vom THW... Allerdings ohne dass er gesondert kommuniziert wurde.

  • Gut gezogen, einzig Wetzlar und Lemgo vertauscht. Aber alle 4 Heimmannschaften richtig gezogen und 2 Spiele Respekt...

  • Gut gezogen, einzig Wetzlar und Lemgo vertauscht. Aber alle 4 Heimmannschaften richtig gezogen und 2 Spiele Respekt...

    Ich wünschte es wäre nicht so. Ich hatte mich schon sehr auf ein Wochenende in Köln gefreut. Das steht jetzt auf Messers Schneide ...

  • Ich wünschte es wäre nicht so. Ich hatte mich schon sehr auf ein Wochenende in Köln gefreut. Das steht jetzt auf Messers Schneide ...

    Wäre das bei einem Heimspiel von Magdeburg anders gewesen?

  • Wäre das bei einem Heimspiel von Magdeburg anders gewesen?

    Nein am Heim- oder Auswärtsspiel gegen Kiel liegt es nicht. Die Kieler sind aber von den 7 Gegnern die wir hätten kriegen können, für uns das aktuell schwerste Los (s. unsere 4 Niederlagen gegen den THW in diesem Jahr).


    Ein Heimspiel gegen Wetzlar wäre da vermutlich einfacher gewesen.

  • Stelle hier nochmals die Frage, ob irgend jemand gelesen hat wie die TV Übertragungen

    der Viertelfinalspiele geregelt sind und wer dann das FF aus Köln übertragen wird ???

  • Beim letzten Heimspiel des SCM hatte Herr Westen im Vorbericht gesagt, dass das Spiel THW:SCM von Sky übertragen wird. FF lief ja auch immer bei Sky und den ÖR. Denke mal das wird such 2023 noch so sein.

  • Beim letzten Heimspiel des SCM hatte Herr Westen im Vorbericht gesagt, dass das Spiel THW:SCM von Sky übertragen wird. FF lief ja auch immer bei Sky und den ÖR. Denke mal das wird such 2023 noch so sein.

    Wann auch immer das Viertelfinale SCM THW angesetzt wird. Da unsere GS sich in den Urlaub verabschiedet hat, wird das noch eine Weile dauern, bis der Termin bekannt wird.


    Für das F4 dürften ARD/ZDF und SKY die Rechte haben.

  • Laut Sofascore Apo finden alle Spiele am 4.2 um 16 Uhr statt, vielleicht schafft Kiel innerhalb einer 1/2 Stunde die Halle zu räumen und umzubauen.

    Die Spiele sind noch nicht terminiert und aufgeteilt worden.


    Das selbe passiert beim Spielplan der HBL, da würden alle Spiele auch gleichzeitig beginnen.

  • IDie Spiele sind noch nicht terminiert und aufgeteilt worden.


    Das selbe passiert beim Spielplan der HBL, da würden alle Spiele auch gleichzeitig beginnen.

    War mir auch klar, wollte das nur auf die Kieler Nachrichten beziehen

    Einmal editiert, zuletzt von scm girl ()

  • Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Teilnehmer fürs F4 weder ausgelost noch in Magdeburg ausgespielt wird.

    Möglicherweise haben die Verantwortlichen beider Mannschaften auch schon miteinander gesprochen, ohne dass es ins Forum durchgesickert ist, welch Frevel!


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige