EHF Champions-League 2022/2023

  • Sacht mal, ist das wirklich zugelassen, was der Hallensprecher da in Nantes veranstaltet? Holzi wurde vor ein paar aJahren bestraft, weil die Musik ein wenig zu lange gespielt wurde.....

    Scheint ab heute der nächste CL Style zu sein


    Ein Hallensprecher der 60min lang am Mikrofon durch singt, Prost Mahlzeit!

    Passt irgendwie zum Vorrunden Modus der CL, mehr Zirkus, Theater und Show als selektiver Sport...

    Man kann sich diverse Klatschen abholen und kommt trotzdem weiter

  • Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!

    Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪

    Was sollte das heute sein?

  • Krass, wieviele Anspiele Wiencek heute nicht gefangen hat...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!

    Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪

    Was sollte das heute sein?

    aber bitte ganz, ganz, ganz deutlich. Sonst spielt der THW das nächste Spiel bestimmt auch wieder schlecht.

  • Scheint ab heute der nächste CL Style zu sein


    Ein Hallensprecher der 60min lang am Mikrofon durch singt, Prost Mahlzeit!

    Passt irgendwie zum Vorrunden Modus der CL, mehr Zirkus, Theater und Show als selektiver Sport...

    Man kann sich diverse Klatschen abholen und kommt trotzdem weiter

    Das war schon bei den Spielen in der Euro League so, die ich letzte Saison gesehen habe. Da die Halle voll mitgeht anscheinend, finde ich das lustig.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Scheint ab heute der nächste CL Style zu sein


    Ein Hallensprecher der 60min lang am Mikrofon durch singt, Prost Mahlzeit!

    Passt irgendwie zum Vorrunden Modus der CL, mehr Zirkus, Theater und Show als selektiver Sport...

    Man kann sich diverse Klatschen abholen und kommt trotzdem weiter

    Meine Frau, die Handball nicht aktiv mitschaut, war sogar genervt vom Hallensprecher.

    Und als sie dann das Licht ausmachten und mit den Handys leuchteten, meinte sie, das wäre kein Handballspiel sondern eine Ballermann Veranstaltung.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Naja, wichtig ist doch, dass alle Spaß hatten. Dabei sein ist alles.
    Keiner hat sich verletzt, alle haben sich bewegt und schließlich müssen ja morgen auch alle wieder zur Arbeit. :cool:

  • So hart das auch klingt


    Das beste für den THW heute ist das Ergebnis!


    "Nur" -8, das hätten heute auch problemlos -12 oder -15 sein können

    Traurig, aber wahr. Mitte der 2. Halbzeit drohten 45 Gegentore...

  • Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!

    Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪

    Was sollte das heute sein?

    da kann sich der Trainer gerne auch mal an seine eigene Nase fassen. Landin erst zu bringen, als wir schon mit 11 zurück liegen und nur noch eine Viertelstunde bleibt kann er sich schenken. Da waren die Vorderleute schon unaufhaltsam im Abwärtsstrudel. Wenn Landin angeschlagen sein sollte, hätte er sich Landins Einsatz ganz schenken können, denn dann macht die Höhe des Debakels den Kohl auch nicht fetter.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Was für eine Blamage! Das war heute überhaupt nichts! Und Jicha schaut sich das auch noch seelenruhig von außen an…

    Das ist eben die bekloppte Gruppenphase der CL.....

Anzeige