EHF Champions-League 2022/2023

  • Hatte ich auch gehabt. Dann hatten sie erhöht. Bei monatlicher Kündigung auf schlappe 29,99. Ich hatte Tipps für günstige 16,99 bekommen, wäre aber Jahresabonnement gewesen. Das letzte SCM Spiel hatten sie nicht mal gezeigt, dafür war die Premiumvariante (39,99) notwendig. Hab ich auch noch investiert, aber für Kiel doch nicht

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hatte ich auch gehabt. Dann hatten sie erhöht. Bei monatlicher Kündigung auf schlappe 29,99. Ich hatte Tipps für günstige 16,99 bekommen, wäre aber Jahresabonnement gewesen. Das letzte SCM Spiel hatten sie nicht mal gezeigt, dafür war die Premiumvariante (39,99) notwendig. Hab ich auch noch investiert, aber für Kiel doch nicht

    Ich würde dir ja gerne Streams schicken, weiß aber nicht, ob das hier erlaubt ist !

  • Bei EHF TV habe ich das Spiel nicht gefunden

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hatte ich auch gehabt. Dann hatten sie erhöht. Bei monatlicher Kündigung auf schlappe 29,99. Ich hatte Tipps für günstige 16,99 bekommen, wäre aber Jahresabonnement gewesen. Das letzte SCM Spiel hatten sie nicht mal gezeigt, dafür war die Premiumvariante (39,99) notwendig. Hab ich auch noch investiert, aber für Kiel doch nicht

    Ist in dem Basispaket wieder runter... das gibt es wieder für 9,99€. Da ist dann eben nur kein Fußball mit drin (zumindest ist es das, was mir aufgefallen ist)

  • Kann man nicht meckern.

    Vor allem wird auch mal der Torhüter ausgeguckt und nicht einfach drauf geworfen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hat der Torwart schon einen Ball gehalten ?

    12 Gegentore nach 17 Minuten

    Zitat

    Das Spiel könnte auch Bundesliga vs 3.Liga sein

    Na. Sollten wir die CL jetzt auch abschaffen? ;)

  • THW stark und dominiert das Spiel. Super Abwehr auch.

    Was ist denn in Szeged los? Da führt Veszprem zur Halbzeit mit 13 Toren.

  • Szeged bekommt eine Packung zu Hause

    ... und Mahe bekommt die rote Karte. Abwehrspieler läuft Richtung Außenspieler, dieser tritt dem Abwehrspieler beim Absprung auf den Fuß und knickt um. Vor ein paar Wochen gab es in einem Finale nur 2 Minuten dafür ...

  • Na. Sollten wir die CL jetzt auch abschaffen? ;)

    Meine Kernaussage gestern war , dass die EL für Flensburg und Berlin überflüssig und sportlich ohne Wert ist und nur dazu dient , dass der gesamte Kader mal spielen darf und vor allem die Nachwuchsleute ( siehe Berlin ) mal internationale Erfahrung sammeln

    Sportlich sind beide Vereine völlig unterfordert.


    In der CL hat man ab Spieltag 1 vernünftige Spiele , was natürlich nicht ausschließt, dass in den 2 Gruppen mal gefühlt ne EL Truppe mitmischt.

Anzeige