EHF Champions-League 2022/2023

• Könnn sie ja Bilyk vom Gehalt abziehen ...

Da würde ich schon den Trainre und die ganze Mannschaft in die Pflicht nehmen. Am Ende war es vielleicht Bilyk - aber dass der THW nicht zwei Minuten vor Schluss mit mind. +3 geführt hat, da war Bilyk sicher nicht allein für verantwortlich.

• Als ich beim Stand von 12:6 für Nantes den Stream gestartet hatte, dachte ich es wird eine ganz lockere Angelegenheit für die Hausherren. 30 Spielminuten später steht das Spiel aus Messers Schneide. 19:19 (45.)

Fast analoger Spielverlauf zum Hinspiel vor einer Woche. Da hat Nantes auch bis in die 2. Halbzeit hinein immer geführt und dann konnte Plock ausgleichen. Vielleicht bescheren sie uns heute noch eine Verlängerung.

• Plock hat auf jeden Fall Nehmerqualitäten, Mitte 1.HZ quasi mausetot, dann plötzlich Fuß im VF

und am Ende dann ziemlich dämlich verdaddelt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gab ja leider keine Wiederholung.

War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.

• Plock hat auf jeden Fall Nehmerqualitäten, Mitte 1.HZ quasi mausetot, dann plötzlich Fuß im VF

und am Ende dann ziemlich dämlich verdaddelt.

Zum Ende hin wurden sie etwas leichtsinnig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.

Das mit dem Anwurf fand ich etwas kleinlich. Wird aber sicher einen Grund gehabt haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Plock schafft es

- in 45 Sek einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen.

- nicht die letzten 30 Sek ohne einen Fehler einfach den Ball zu halten

- in den letzten 15 Sek nicht den Ball aus dem Tor zu holen und einen korrekten Anwurf auszuführen

• Da würde ich schon den Trainre und die ganze Mannschaft in die Pflicht nehmen. Am Ende war es vielleicht Bilyk - aber dass der THW nicht zwei Minuten vor Schluss mit mind. +3 geführt hat, da war Bilyk sicher nicht allein für verantwortlich.

Jicha nimmt die Entscheidung zum 7gegen6 (und dem Nicht-Resultat) zurecht auf seine Kappe. (Stand bei Stimmen zum Spiel in der App)

• Da würde ich schon den Trainre und die ganze Mannschaft in die Pflicht nehmen. Am Ende war es vielleicht Bilyk - aber dass der THW nicht zwei Minuten vor Schluss mit mind. +3 geführt hat, da war Bilyk sicher nicht allein für verantwortlich.

War ja nicht ernst gemeint.

Siegprämie fuer die Spieler gibt es jedenfalls nicht.

Im Hinspiel hatten sie die Torhueter gut ausgeguckt und entsprechend geworfen, heute waren das eher solche Dinger, die Heiner als Lustwuerfe bezeichnet und somit schön zu halten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Bei DAZN kann man sofort zurück"spulen".

Stürmerfoul fraglich, find ich. Sehr gewollt vom Abwehrspieler.

Ausführung sehr tolerant (hinten gilt ne Toleranz von 3 Metern; das war wohl mehr).

Das Zurückpfeifen des Anwurfs war korrekt, weil immer schon Spieler (außerhalb der Anwurfzone) in der gegnerischen Hälfte waren.

• Plock schafft es

- in 45 Sek einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen.

- nicht die letzten 30 Sek ohne einen Fehler einfach den Ball zu halten

- in den letzten 15 Sek nicht den Ball aus dem Tor zu holen und einen korrekten Anwurf auszuführen

Andererseits schaffen sie es in dieser Atmosphäre 5/5 Siebenmetern zu verwandeln! :respekt:

• SCM also gegen Plock...

War so aus dem Bauch heraus mein Wunsch.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige