Jetzt muss sogar Landin für 10 Minuten kommen , damit es keine Niederlage gibt .
THW ohne Landin und Sagosen , man man man
Jetzt muss sogar Landin für 10 Minuten kommen , damit es keine Niederlage gibt .
THW ohne Landin und Sagosen , man man man
Spiel überhaupt geguckt?
An Mrkva hat es nicht gelegen bisher.
Das Foul an Johansson war mMn rotwürdig.
Zerrt ihn am Trikot runter, so dass Johansson unkontrolliert auf den Boden knallt
Souverän in das Viertelfinale eingezogen
Noch 10 Sekunden und Ballbesitz. Das kann man nicht mehr verlieren...
Jicha: Hold my Taktiktafel!
Am Ende ein lockeres +12 über beide Spiele gesehen. Schade, dass die Motivation heute nicht für ein ernsthaftes Spiel gereicht hat oder zumindest Nachwuchsspieler eingesetzt wurden. Immerhin ist niemand verletzt.
Landin am Ende mit ca. 25% Quote über beide Spiele. Was wäre nur ohne ihn passiert...
Schade dass man sich das bisschen Flow gleich wieder zerstört hat. Insgesamt ja aber völlig souverän und verdient weiter.
Wenn ein Spielzug schon Rheinhausen heißt...
Konnte Bilyk nix mit anfangen 😂
Am Ende ein lockeres +12 über beide Spiele gesehen. Schade, dass die Motivation heute nicht für ein ernsthaftes Spiel gereicht hat oder zumindest Nachwuchsspieler eingesetzt wurden. Immerhin ist niemand verletzt.
Landin am Ende mit ca. 25% Quote über beide Spiele. Was wäre nur ohne ihn passiert...
Ohne Landin wäre man weder im VF in der CL noch hätte man das Spiel gegen Berlin gewonnen ...
Zerrt ihn am Trikot runter, so dass Johansson unkontrolliert auf den Boden knallt
Sehe ich auch so!
Spiel überhaupt geguckt?
An Mrkva hat es nicht gelegen bisher.
Das sah richtig übel aus, hoffentlich gibt es da keine Nachwirkungen bei Eric, wenn das Adrenalin weg ist!
Ohne Landin wäre man weder im VF in der CL
Unsinn. In der CL hat Mrkva eine bessere Quote als Landin.
Noch 10 Sekunden und Ballbesitz. Das kann man nicht mehr verlieren...
Jicha: Hold my Taktiktafel!
Ich musste vor Ungläubigkeit tatsächlich lachen ...und man muss es erstmal schaffen innerhalb von Sonntag bis Mittwoch zwei so krass unterschiedliche letzte Auszeiten hinzulegen
Ich musste vor Ungläubigkeit tatsächlich lachen
...und man muss es erstmal schaffen innerhalb von Sonntag bis Mittwoch zwei so krass unterschiedliche letzte Auszeiten hinzulegen
Wir mussten auch lachen. Konnte man ja auch mit rechnen. Die Auszeiten von Jicha sind unfassbar schlecht. Dass sie selten zu eigenen Toren führen ist das eine, aber oft genug gibts sogar noch einen Gegentreffer. Gegen Berlin hat uns ja auch die Halbzeitsirene in letzter Sekunde gerettet.
Naja, das Spiel ist ein Muster ohne Wert. Sonntag in Gummersbach und eine Woche später gegen Magdeburg ist relevant. Wird da gewonnen, dann passt es. Unabhängig von heute.
Ist das der Hallensprecher in Nantes, der die Gesänge und Sprechchöre abstimmt? In Deutschland wäre das undenkbar.
Pfeift das Kieler Publikum bei jedem Angriff des Gegners das Team von Bukarest aus?
Haben die sich was zu Schulden kommen lassen oder wurde das schon immer gemacht?
Ist mir sonst noch nicht aufgefallen.
Ist ja unhöflicher als beim gegnerischen 7m zu pfeifen.
Von welcher Tribüne kommt das?
Ich war in der Halle und es wurde nicht gegen Bukarest gepfiffen. Es war ein sehr lautstarker kleiner Block von Bukarestanhängern in der Halle, die ordentlich Alarm gemacht haben. Möglicherweise hast Du da etwas verwechselt.
Danke für die Aufklärung.
Pfiffe verwechseln geht irgendwie kaum, dann haben die Bukarester Fans ihr Team fröhlich mit Pfiffen in den Angriff begleitet.
Ich habe es in der Halle so wahrgenommen, dass von einigen wenigen Kielern gepfiffen worden ist.
Habe jetzt nebenbei Nantes gegen Plock laufen und da dürfte Magdeburg eigentlich keine Probleme bekommen. Auf jeden Fall sind beide zu blöd, um das leere Tor zu treffen.
Als ich beim Stand von 12:6 für Nantes den Stream gestartet hatte, dachte ich es wird eine ganz lockere Angelegenheit für die Hausherren. 30 Spielminuten später steht das Spiel aus Messers Schneide. 19:19 (45.)
Im Achtelfinale gibt es 10.000 € Prämie pro Spiel zzgl. 7.500 € pro Punkt. Der THW hat also mal locker auf 15.000 € verzichtet. Wer es sich leisten kann... Der Kommentator bei DAZN wusste das nicht, nahm aber unwissend mal an, dass es für den THW nicht so wichtig wäre.
Im Achtelfinale gibt es 10.000 € Prämie pro Spiel zzgl. 7.500 € pro Punkt. Der THW hat also mal locker auf 15.000 € verzichtet. Wer es sich leisten kann... Der Kommentator bei DAZN wusste das nicht, nahm aber unwissend mal an, dass es für den THW nicht so wichtig wäre.
Könnn sie ja Bilyk vom Gehalt abziehen ...