TuS N-Lübbecke - THW Kiel

  • kommen denn auch Kiel Fans nach Lübbecke? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem "Kielspiel" der Gästeblock so leer war, wie es bisher aussieht!


    Lelle, was ist mit dir? Irgendwie müssen wir die Halle in Lübbecke doch mal voll bekommen ;)

  • kommen denn auch Kiel Fans nach Lübbecke? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem "Kielspiel" der Gästeblock so leer war, wie es bisher aussieht!


    Lelle, was ist mit dir? Irgendwie müssen wir die Halle in Lübbecke doch mal voll bekommen ;)


    Frag mal Zeitzi. Das könnten sichere Punkte für Kiel werden. Lübbecke liegt ja nicht an der Elbe :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Laut THW sieht es ‚gut aus‘, dass Sagosen und Weinhold wieder dabei sind. Heute haben wohl die Checks stattgefunden. Zu Wiencek wurde nichts kommuniziert. (Zur NM wird er nicht Reisen.)

  • In den Kieler Nachrichten von heute steht, dass er auch mit in Lübbecke ist. Ob und wie lange er spielen kann bzw. will ist wohl unklar.

  • Kiel mit dem 4-Torerückstand zur Pause noch gut bedient. 8o

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • egal wie es zum schluss ausgeht-
    riesenrespekt an den tusn.....
    einfach eine tolle leistung...

  • Huch ☺️


    Kiel macht den „Fehler“ mit der „2. Garnitur“ zu beginnen. Das hat sich bislang gerächt.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Unterirdische Leistung. Die Leistungen werden immer schlimmer. Über Meisterschaft braucht man diese Saison nicht zu sprechen.

  • Vielleicht kann ja bei einer heutigen Niederlage der geschwenkte Uwe die Schale schon nächste Woche nach Magdeburg schicken!? :lol:


    Hast du deinen Rausch vom letzten Sonntag immer noch nicht verdaut :hi:


    Verdiente Führung für den TUS. Respekt, war gut anzusehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige