Schluroff hat seine Chance genutzt. Darf gerne wieder kommen. Warum nicht mit einem Rechtshänder auf RR.
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Seesing sieht aus und wirkt wie ein jüngerer Golla.
-
Keiner stirbt häufiger in Schönheit als Kastening.
Grgić Wurfqote in Verein und NM ist schon nen hohes Delta...
-
Gutes Schlusswort von Florian N. Angesichts der Anzahl der erzielten Tore [gegen einen drittklassigen Gegner] lassen wir heute einmal das Meckern sein.
-
An einem 44:25 gegen den aussichtslosen Gegner muss sich niemand berauschen.
Das Unentschieden gegen die Schweiz sollte mehr kritischen Nachhall haben.
Für die Neuen sollte das Spiel heute aber einen gebührenden Platz in ihrem Gedächtnis finden.
-
Dieses Spiel war aus Zuschauersicht irrelevant.
Der Gegner war unterklassig, bei allen Respekt an die Türken, die Mannschaft nicht eingespielt.
Falls Gislason eine Talentesichtung machen wollte, war das sinnlos, weil er eh wieder auf seine Spieler setzen wird.
-
Gutes Schlusswort von Florian N. Angesichts der Anzahl der erzielten Tore [gegen einen drittklassigen Gegner] lassen wir heute einmal das Meckern sein.
Drittklassig trifft es in etwa. Ansonsten war es heute ziemlich bedeutungslos, das Ergebnis war trotzdem in Ordnung.
-
Null Aussagekraft hat dieses Spiel. Kann als Argument für gar nichts dienen.
-
Null Aussagekraft hat dieses Spiel. Kann als Argument für gar nichts dienen.
Den Satz hätte man auch Tage vor den Spiel schreiben können. Dafür brauchte man das Spiel selber nicht einmal anschauen.
-
Den Satz hätte man auch Tage vor den Spiel schreiben können. Dafür brauchte man das Spiel selber nicht einmal anschauen.
Vielen Dank für den Hinweis.
-
3-1 Punkte in zwei Testspielen. Alles i.O..
-
Im Vergleich zur Quälerei von Ankara eine klare Steigerung.
Richtig Alfred, immer das positive mitnehmen.
-
Richtig Alfred, immer das positive mitnehmen.
Hast du die Quälerei von Ankara gesehen? Ich finde, das Spiel war das grausamste der Quali.
Natürlich hat das heutige Spiel keine Aussagekraft. Die Anzahl der techischen Fehler und die Abschlussschwäche gegen so einen schwachen Gegner sind aber bedenklich. Das kann und muss einfach besser werden.
Uneingeschränkt erfreulich fand ich heute lediglich Schluroff auf RR. Mit einem Rechtshänder zu spielen, kann unser Problem auf RR (keine verlässliche Alternative zu Uscins) ein wenig lindern.
-
Hast du die Quälerei von Ankara gesehen? Ich finde, das Spiel war das grausamste der Quali.
Natürlich hat das heutige Spiel keine Aussagekraft. Die Anzahl der techischen Fehler und die Abschlussschwäche gegen so einen schwachen Gegner sind aber bedenklich. Das kann und muss einfach besser werden.
Uneingeschränkt erfreulich fand ich heute lediglich Schluroff auf RR. Mit einem Rechtshänder zu spielen, kann unser Problem auf RR (keine verlässliche Alternative zu Uscins) ein wenig lindern.
Nein, ich habe das Spiel in Ankara nicht gesehen.
Bin aber der Meinung, dass man da auch sicher und mit mind. 10 Toren gewinnen müsste. Über die Türkei dürfen wir nicht mal nachdenken, die müssen wir in Badelatschen weghauen.
Sicher werden das wieder ein paar zart Besaitete arrogant finden, aber das isses nicht. Das ist normales Anspruchsdenken.
So wie 1. gegen 3. Liga im Pokal.
Die Fehler waren auch heute zu viel.
Was Grgic in der Nati zeigt ist ja wie sein unbegabter Zwillingsbruder.
Schluroff generell ist eine Bereicherung, aber auf RR wird das auch nur gegen Underdogs so funktionieren.
Die 2. Hz habe ich mir geklemmt, da habe ich lieber noch ein bißchen was im Garten gemacht.
-
Nein, ich habe das Spiel in Ankara nicht gesehen.
Bin aber der Meinung, dass man da auch sicher und mit mind. 10 Toren gewinnen müsste. Über die Türkei dürfen wir nicht mal nachdenken, die müssen wir in Badelatschen weghauen.
Sicher werden das wieder ein paar zart Besaitete arrogant finden, aber das isses nicht. Das ist normales Anspruchsdenken.
So wie 1. gegen 3. Liga im Pokal.
Die Fehler waren auch heute zu viel.
Was Grgic in der Nati zeigt ist ja wie sein unbegabter Zwillingsbruder.
Schluroff generell ist eine Bereicherung, aber auf RR wird das auch nur gegen Underdogs so funktionieren.
Die 2. Hz habe ich mir geklemmt, da habe ich lieber noch ein bißchen was im Garten gemacht.
Zum wiederholten male sehr gut ausgedrückt, und zwar alles!
-
Füchse Boss Hanning im Interview: "Kein Land der Faulenzer und Versager"
Keine Ahnung ob das eher hier oder in den Nationalmannschaftsthread passt, ich poste es einfach mal in beide Threads, da es zu ca. einem Drittel um beides geht. Im anderen Drittel um Gendern, Elon Musk der mal Sachen ausprobiert (was gut ist....i guess), faule Arbeitnehmer, schlechte Chefs....irgendwie ist der Satz Schuster bleib bei deinen Leisten eventuell das treffendste...aber das mag jeder anders sehen.
-
Entweder hat Hanning zwei Gesichter oder ich.
Ich fand bislang immer, sein komischer Glamour tat dem Handball ganz gut und einige Dinge, wenn er mal aus der DHB-HBL- Spur fuhr, waren was Neues.
Sein Füchse sind arm aber sexy Gerede war dabei eher lustig.
Und nun solche Sätze.
Vielleicht alles nicht so ernst nehmen ....
-
Also man kann ja über den Harzblut Talk sagen was man möchte, aber die aktuelle Ausgabe mit Kastening statt Kraus ist wirklich hörenswert.
Finde die Minuten über die Nationalmannschaft wirklich gut, viele spannende und diskussionswürdige Aspekte dabei.
-
Hanning: „Die Anbiederung, sich für wenig Geld an die Öffentlich-Rechtlichen verkaufen zu müssen, ist endgültig vorbei. Dyn überträgt die WM 2027, 2029 und 2031. Das ist eine großartige Nachricht für den gesamten Handball. Das wird uns voranbringen und ganz neue Zielgruppen für unseren Sport erschließen.“
Was H. da erzählt ist schon grenzwertig.
Diejenigen die kein DYN haben schauen jetzt in die Röhre.
Prima Herr Hanning.
-
Hanning: „Die Anbiederung, sich für wenig Geld an die Öffentlich-Rechtlichen verkaufen zu müssen, ist endgültig vorbei. Dyn überträgt die WM 2027, 2029 und 2031. Das ist eine großartige Nachricht für den gesamten Handball. Das wird uns voranbringen und ganz neue Zielgruppen für unseren Sport erschließen.“
Was H. da erzählt ist schon grenzwertig.
Diejenigen die kein DYN haben schauen jetzt in die Röhre.
Prima Herr Hanning.
Häh? Lies doch erstmal alles. Die Hauptnachricht ist, dass die deutschen WM-Spiele weiter im Free-TV laufen - bei Pro 7 statt bei den Öffis. Da schaut niemand "in die Röhre".
Und jetzt: Empörung runterfahren und Wochenende!