Steinert...😉
Zeitz
Steinert...😉
Zeitz
Einen Spieler, der in 6 Wochen 4.Liga spielt?
Ich dachte, dass die Ironie offensichtlich sei, nachdem hier Wasielewski und Scholtes genannt wurden.
Ich dachte, dass die Ironie offensichtlich sei, nachdem hier Wasielewski und Scholtes genannt wurden.
Da vergleichst du evtl. etwas Äppel mit Birnen
. Wasielewski wurde sogar von Alfred nach dem SCM Spiel gelobt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Scholtes hat als U 21 Weltmeister sein Talent schon bewiesen. Als junger Spieler hat er sicherlich einiges an Entwicklungspotential. Es wird darauf ankommen, dass er verletzungsfrei bleibt. Dass beim BHC einige junge sehr talentierte Spieler eine gute Saison spielen ist ja kein Geheimnis. Steinhaus und Seesing sind die bekanntesten. Auch Fuchs auf RA hat sich sehr gut entwickelt. Einst wollte man ihn bei Melsungen nicht haben. Heute könnte er Kastening locker Konkurrenz machen.![]()
Dann schau Dir mal bitte die Wurfquote bei Wasielewski an. Außerdem kassiert er durchaus mal die ein oder andere Zeitstrafe zu viel. Scholtes wird, da bin ich mir extrem sicher, kein Länderspiel absolvieren. Sein Spiel ist dafür deutlich zu eindimensional. Steinhaus wird seinen Weg machen, ein super Spieler mit sehr viel Perspektive. Aber dann halt ab 2027 woanders.