Steinert...😉
Zeitz
Steinert...😉
Zeitz
Einen Spieler, der in 6 Wochen 4.Liga spielt?
Ich dachte, dass die Ironie offensichtlich sei, nachdem hier Wasielewski und Scholtes genannt wurden.
Ich dachte, dass die Ironie offensichtlich sei, nachdem hier Wasielewski und Scholtes genannt wurden.
Da vergleichst du evtl. etwas Äppel mit Birnen
. Wasielewski wurde sogar von Alfred nach dem SCM Spiel gelobt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Scholtes hat als U 21 Weltmeister sein Talent schon bewiesen. Als junger Spieler hat er sicherlich einiges an Entwicklungspotential. Es wird darauf ankommen, dass er verletzungsfrei bleibt. Dass beim BHC einige junge sehr talentierte Spieler eine gute Saison spielen ist ja kein Geheimnis. Steinhaus und Seesing sind die bekanntesten. Auch Fuchs auf RA hat sich sehr gut entwickelt. Einst wollte man ihn bei Melsungen nicht haben. Heute könnte er Kastening locker Konkurrenz machen.![]()
Dann schau Dir mal bitte die Wurfquote bei Wasielewski an. Außerdem kassiert er durchaus mal die ein oder andere Zeitstrafe zu viel. Scholtes wird, da bin ich mir extrem sicher, kein Länderspiel absolvieren. Sein Spiel ist dafür deutlich zu eindimensional. Steinhaus wird seinen Weg machen, ein super Spieler mit sehr viel Perspektive. Aber dann halt ab 2027 woanders.
Dann schau Dir mal bitte die Wurfquote bei Wasielewski an. Außerdem kassiert er durchaus mal die ein oder andere Zeitstrafe zu viel. Scholtes wird, da bin ich mir extrem sicher, kein Länderspiel absolvieren. Sein Spiel ist dafür deutlich zu eindimensional. Steinhaus wird seinen Weg machen, ein super Spieler mit sehr viel Perspektive. Aber dann halt ab 2027 woanders.
Smile, ich weiss ja dass Wasielewski kein zweiter Mem ist, er hat eine recht große Streuung. Eigentlich ging es ja um einen Notnagel, da sich Wiede positioniert hatte. Scholtes sollte man Gelegenheit geben, sich zu zeigen und ggf. weiter zu entwickeln. Lass uns nächstes Jahr nochmal dazu schreiben. Vielleicht liegst du richtig oder ich.
P.S. was meinst du zu Beneke?
Das war auch nicht meine Intension. Aber Wiede bedeutet auf der Position auch einen Schritt in die Vergangenheit und dann passt es. Ein Trainer und ein Spieler, denen nicht die Zukunft gehört. Noch einfacher, wenn ich Alfred nicht will, dann bitte darf ich auch nicht nach Wiede rufen.
Sehe ich nur bedingt so. Ein anderer sehr guter RR ist noch 5 Jahre älter als Wiede. Natürlich nix für die Zukunft, aber u. U. noch mal für ein Turnier, als Backup, wenn keine besseren Alternativen zur Verfügung stehen. Lieber Häfner und Wiede als Semper und Metzner, sage ich mal. Wobei das Semper zuletzt nicht schlecht gemacht hat. Aber da sind wir dann schon bei der Art Handball zu spielen. Was wollen Alfredo? Häfner und Wiede bringen handballerisch viel mehr mit als Semper, aber wenn man nur mal für 10 min einen Dosenöffner braucht, zack und druff, dann ist Semper okay. Will man spielerische Optionen, dann eher einen anderen.
Da vergleichst du evtl. etwas Äppel mit Birnen
. Wasielewski wurde sogar von Alfred nach dem SCM Spiel gelobt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Scholtes hat als U 21 Weltmeister sein Talent schon bewiesen. Als junger Spieler hat er sicherlich einiges an Entwicklungspotential. Es wird darauf ankommen, dass er verletzungsfrei bleibt. Dass beim BHC einige junge sehr talentierte Spieler eine gute Saison spielen ist ja kein Geheimnis. Steinhaus und Seesing sind die bekanntesten. Auch Fuchs auf RA hat sich sehr gut entwickelt. Einst wollte man ihn bei Melsungen nicht haben. Heute könnte er Kastening locker Konkurrenz machen.
Ich glaube der Zug für Scholtes ist schon abgefahren. Leider.
Ich glaube der Zug für Scholtes ist schon abgefahren. Leider.
Wegen der vielen Verletzungen oder weshalb?