die Trainerdiskussion können wir uns tatsächlich sparen: Gislason hat einen Vertrag bis nach der WM. Es wäre nicht vermittelbar den Trainer vorher zu wechseln. Und nach der WM ist entscheidend, wie der Verband die Weichen stellen will. Wie war der Erfolg bei der WM, will man darauf aufbauen oder möchte man einen neuen Impuls für die Zukunft setzen?
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Alfred will bekanntlich unbedingt weitermachen.
Bin sehr auf sein Verhalten gespannt, wenn er vor der Heim WM gesagt bekommt, dass das sein letztes Turnier sein wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass man vor der WM diese Baustelle aufmachen wird.
-
Freundschaft!
die Trainerdiskussion können wir uns tatsächlich sparen: Gislason hat einen Vertrag bis nach der WM. Es wäre nicht vermittelbar den Trainer vorher zu wechseln. Und nach der WM ist entscheidend, wie der Verband die Weichen stellen will. Wie war der Erfolg bei der WM, will man darauf aufbauen oder möchte man einen neuen Impuls für die Zukunft setzen?
Man hört schon sehr genau heraus, dass man beim DHB nicht so extrem begeistert ist von Alfred Gislason. Ganz blöd sind die auch nicht. Es dürfte komplett egal sein, wie die WM läuft, denn die Personalie wird vorher entschieden werden.
-
Alfred will bekanntlich unbedingt weitermachen.
Bin sehr auf sein Verhalten gespannt, wenn er vor der Heim WM gesagt bekommt, dass das sein letztes Turnier sein wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass man vor der WM diese Baustelle aufmachen wird.
Das denke ich auch. Aber er wird die WM schon gewinnen müssen, bzw. das Finale ganz knapp verlieren, damit er eine Chance für ein weiteres Engagement bekommen würde.
-
Freundschaft!
Man hört schon sehr genau heraus, dass man beim DHB nicht so extrem begeistert ist von Alfred Gislason. Ganz blöd sind die auch nicht. Es dürfte komplett egal sein, wie die WM läuft, denn die Personalie wird vorher entschieden werden.
Ich glaube nicht, dass der Verband das Fass vor der WM aufmacht. Wäre nicht gut.
-
Er wird an seinem Erfolg gemessen bei der Heim WM. Bleibt der aus , dann ist er raus... Hat er Erfolg bleibt er drin.. sprich weiter Trainer. Oder es kommt doch alles ganz anders als wir uns das ausmalen.
-
Ich glaube nicht, dass der Verband das Fass vor der WM aufmacht. Wäre nicht gut.
Handball-Verband: Bundestrainer-Entscheidung vor der Heim-WMDer Vertrag von Alfred Gislason läuft nach der WM 2027 aus. Noch vor dem Turnier will der DHB über die Zukunft des Handball-Bundestrainers entscheiden.www.handball-world.newsEs wird vor der WM eine Entscheidung geben.
-