Also nach der Heim WM weitere 1 1/2 Jahre mit Alfred...
Da kann man jetzt nur hoffen, dass die Heim WM ein Erfolg wird.
Also nach der Heim WM weitere 1 1/2 Jahre mit Alfred...
Da kann man jetzt nur hoffen, dass die Heim WM ein Erfolg wird.
Alfred bis 2028. Damit könnte ich leben. Dann weiß ich wenigstens wann der Schmerz aufhört.
Alfred bis 2028. Damit könnte ich leben. Dann weiß ich wenigstens wann der Schmerz aufhört.
Einverstanden! Ist zwar ein fauler Kompromiss, aber Licht am Ende des Tunnels zu sehen, ist immer gut.
Gestern hat mir übrigens Leif Tessier gut gefallen. Der und Lichtlein auf RM, das wäre schon eine spielerische Verbesserung.
Gestern hat mir übrigens Leif Tessier gut gefallen. Der und Lichtlein auf RM, das wäre schon eine spielerische Verbesserung.
mir tatsächlich auch! lichtlein hatte eine gute wurfquote und in der entscheidenden phase auch tore gemacht!
tissier hat eine wunderbare zweikampfhärte mit guter spielübersicht
Alfred Gislason bleibt bis 2028 | dhb.de
Jetzt ist es offiziell. Der DHB verlängert den Vertrag mit Gislason bis 2028.
ZitatDer neue Vertrag, den Gislason und der Deutsche Handballbund geschlossen haben, datiert bis zum Abschluss der Olympischen Spiele 2028.
Dann haben Benno und Kehrmann wohl abgesagt.
Benno ist ja jetzt glaube ich 44 und hat mal gesagt, daß er den Job mit 50 nicht mehr machen will. Also hat er noch 5 Jahre als Vereinstrainer.![]()
Ein sehr sanfter Rausschmiss![]()
Dann haben Benno und Kehrmann wohl abgesagt.
Hoffentlich ist Flo Kehrmann (weiterhin) ein Kandidat, der als Nachfolger von Jicha infrage kommt. Dann muss ich nicht nur, sondern kann mit der Entscheidung des DHB leben.
Hoffentlich ist Flo Kehrmann (weiterhin) ein Kandidat, der als Nachfolger von Jicha infrage kommt. Dann muss ich nicht nur, sondern kann mit der Entscheidung des DHB leben.
Ganz nach dem Motto: Ein Tag ohne Jicha-Beitrag ist ein verlorener Tag.
Sommer 28 könnten auch wieder ganz andere Namen in der Pipeline stehen.
Für mich muss es kein deutscher Trainer werden. Im Idealfall Jemand, der vollkommen unvoreingenommen den Job antritt.
Man stelle sich nur vor, Kehrmann würde Trainer werden und sofort z.b. Suton nominieren und der würde dann nicht liefern. Das Thema hatten wir mit Prokop und Leipzig schon einmal.
Man stelle sich nur vor, Kehrmann würde Trainer werden und sofort z.b. Suton nominieren und der würde dann nicht liefern. Das Thema hatten wir mit Prokop und Leipzig schon einmal.
Sehe ich anders. Suton kann man nun wirklich nicht mit den Herren vergleichen, die Prokop aus Leipzig mitgebracht hat. Für mich ist er aktuell der beste deutsche 1:1-Spieler. Das kann sich natürlich ändern. Ich sehe aber nicht, dass Kehrmann fast schon halsstarrig an ihm festhalten würde.
Freundschaft!
Sehe ich anders. Suton kann man nun wirklich nicht mit den Herren vergleichen, die Prokop aus Leipzig mitgebracht hat. Für mich ist er aktuell der beste deutsche 1:1-Spieler. Das kann sich natürlich ändern. Ich sehe aber nicht, dass Kehrmann fast schon halsstarrig an ihm festhalten würde.
Zumal Suton auch nicht selten (hier in der HE) als Nationalspieler gefordert wurde. Wer hätte den Roscheck statt Lemke als Nationalspieler gesehen?
Freundschaft!
Zumal Suton auch nicht selten (hier in der HE) als Nationalspieler gefordert wurde. Wer hätte den Roscheck statt Lemke als Nationalspieler gesehen?
Nur Prokop.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…b04a3614e21fe81
Alfred hat verlängert bis 30.07.2028 incl. Olympia
Steht schon im Beitrag #5890
Steht schon im Beitrag #5890
ups sorry verblättert, werd ich löschen, danke dir.
War eigentlich jedem klar, dass sie mit Alfred bis Olympia 2028 verlängern würden, sofern er bei der WM 2027 auf der Bank sitzt. Ansonsten hätten sie jetzt nach der EM den Cut machen müssen.
Für Deutschland schlecht. Für Lemgo gut.
Freundschaft!
War eigentlich jedem klar, dass sie mit Alfred bis Olympia 2028 verlängern würden, sofern er bei der WM 2027 auf der Bank sitzt. Ansonsten hätten sie jetzt nach der EM den Cut machen müssen.
Und warum? Welcher Logik folgt denn das? Muss er jetzt so lange Trainer bleiben, bis er tot von der Bank fällt?