Gibts das Spiel um 21 Uhr irgendwo im Stream?
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Kommentar zum Spiel:
Mir fehlen die Worte für diesen schwache n Auftritt
-
-
Und warum muss der arme Golla fast immer durchspielen?
Hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber war die Abwehr denn da besser?
-
Ich dachte schon, bei den Ansetzungen der Schiris
Die Schiris haben uns verpfiffen!
-
-
Dann wird automatisch der Angriff weniger Bälle wegschenken bzw den TW anschmeißen.
Wir müssen doch mal aus ner guten Abwehr kommen.
Das ist ja wie ein Schweizer Käse hinten.
-
Sollten wir es doch noch einmal mit Peke versuchen, zumal bei einem indisponierten Golla?
-
-
Hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber war die Abwehr denn da besser?
Vorne wurde nichts getroffen. Köster mit einigen Fahrtkarten und außen ganz schwach. Acht Tore nach 30 Minuten. Wolff hat das Schlimmste verhindert.
Mir geht es darum, dass Golla irgendwann auch mal länger durchschnaufen sollte. Bei den Flensen zuletzt lief er auf der letzten Rille - gerade auch mental. Und sein Körper sagt dann auch irgendwann: Schluss jetzt.
-
Hast du die Fehlwürfe und Fehlpässe in der 1. Hz gesehen? Das ist doch erbärmliche ...
-
-
Sollten wir es doch noch einmal mit Peke versuchen, zumal bei einem indisponierten Golla?
Ich weiß es nicht.
Mit Golla/Köster wird es auf Top-Niveau nicht gehen. Das weiß ich.
Hat Kretzsche zuletzt auch angedeutet ("Im Innenblock haben wir Probleme") und dann irgendwen dafür ins Spiel gebracht. Weiß gar nicht mehr wen.
-
Auch von mir Gute Besserung an Paul Drux!
Was bin ich es leid, das ständig schreiben zu müssen
.
-
-
Hast du die Fehlwürfe und Fehlpässe in der 1. Hz gesehen? Das ist doch erbärmliche ...
Oder wie es der Kommentator sagte: Unterirdisch.
-
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein!
Peke kommt gerade wieder in die Spur und er soll sich nicht schon wieder verausgaben.
-
-
Mit Peke wird das Team sicher nicht schlechter. Vor ihm haben gegnerische Spieler auch einfach Resoekt. Wenn er will muss man es im Hinblick auf die Heim EM einfach machen
-
Der Achillessehenriss von Paul Drux wird die Füchse Berlin arge Sorgenfalten bescheren.
Ja, Kxxxx, wünscht man Keinem. Ohne Gegnereinwirkung noch dazu, was es nicht besser macht.
-
-
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein!
Peke kommt gerade wieder in die Spur und er soll sich nicht schon wieder verausgaben.
Ja, aus Kiel-Sicht versteh ich das.
Nur mit der momentanen Formation hinten im Zentrum kann man nicht in eine Heim-EM gehen.
Zumindest nicht, wenn Alternativen da sind.
-
Gute Besserung Paul Drux.
Katastrophale Ansetzung der Nati-Spiele im Endspurt der Liga.
-
-
Gibts das Spiel um 21 Uhr irgendwo im Stream?
-
Gute Besserung Paul Drux.
Katastrophale Ansetzung der Nati-Spiele im Endspurt der Liga.
Das wurde ja auch von Jakobsen stark kritisiert
Aber Geld regiert die Welt 😡
-
-
Nikolaj Jacobsen hat völlig recht. Ein Spiel zur Unzeit entscheidet womöglich die Meisterschaft. Sehr bedauerlich!
"Miserabler Zeitpunkt": Nikolaj Jacobsen mit Kritik am EHF-Rahmenterminkalenderhandball-world: Der dänische Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen hat gegenüber dem dänischen Fernsehsender <a href="https://sp...www.handball-world.news -
Da gibt es dann einen Button "where can I watch". Wenn man sich dann durchklickt: TV Guide - Home of Handball | EHF (eurohandball.com)
u.a Watch free live Handball Games - EHF TV
(man muss sich einen kostenlosen Account anlegen)
(und den Adblocker muss man ausschalten) -