Dass in der Bundesliga Späth und Birlehm vor ihm sind ist unstrittig, aber auch Heinevetter und Rudeck haben bessere Quoten als er. Mit Rebmann hat er ein Argument, aber rein nach Leistung wird’s als Fünfter dann halt Rudeck und immer noch nicht Klimpke.
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Dass ds mal Leute gab, die ihn unverständlicherweise als Nachfolger von Landin beim THW handelten, hat ihm wohl das Hirn vernebelt. Seine angedeuteten Vorwürfe sind entweder dem Frust entsprungen, sprich Fake, oder er meint, dass man anscheinend Vorteile hat bei Nominierungen, wenn man was mit Gummersbach oder Minden zu tun hat(te) (jetzt Rebmann).
Das ist mir ja schon hin und wieder zu Ohren gekommen, allerdings kam dann der Bob...
Und ob das stimmte, weiß ich nicht.
-
-
Also dass ein Kerl, der der festen Ansicht ist, Schiedsrichterinnen dürften keinen Männersport pfeifen, für Zeitgeist und Innovation steht, halte ich für so dermaßen falsch.
Schwachsinn, man muss auch gegenteilige Meinungen aushalten und seine Vita spricht für ihn…
-
Also nochmal: Innovation ist etwas vollkommen Neues.
Nein ist es nicht!
Innovation ist das Überdenken und Nutzen der richtigen und zur Mannschaft passenden Mittel zum richtigen Zeitpunkt, was Alfred nicht kann…
-
-
Oh, Beef in der Hütte. Klimpke sagt im Interview angesprochen auf seine Nicht-Nominierung, dass er nicht überrascht ist und man sieht, dass da „Ahnungslose“ im Verband sitzen und das eine „politische“ Entscheidung ist…
Mit dem Interview hat sich Klimpke keinen Gefallen getan, auch wenn er in der Sache Recht hat.
Wobei ich ihn auch nicht nominiert hätte.
Bei mir eher auf andere Positionen bezogen…
-
Wie kann er in der Sache Recht haben, wenn er einfach etwas behauptet und NULL Fakten dazu liefert?
-
-
Schwachsinn, man muss auch gegenteilige Meinungen aushalten und seine Vita spricht für ihn…
Meinungen gerne, dann aber bitte sachlich und mit plausiblen Argumenten fundiert. Bei Schwarzer Fehlanzeige.
Seine Vita? Welche großen Erfolge als Trainer hat er denn schon erreicht? Guter Spieler ≠ guter Trainer!
-
Also dass ein Kerl, der der festen Ansicht ist, Schiedsrichterinnen dürften keinen Männersport pfeifen, für Zeitgeist und Innovation steht, halte ich für so dermaßen falsch.
Ich denke, dass Robbel hier auf die WM 2007 angespielt hat, als der erfahrene fast-Rentner Schwarzer für Klimovets nachnominiert wurde und nicht, dass er ihn als großen Innovator in der heutigen Zeit sieht.
-
-
hamster-gestreift : Genau so !
Als Spieler unbestritten
Seine Äußerung hätte er besser gelassen.
Leider gibt es von der Sorte einige. Auch hier .
-
Klimpke als auch Rebmann haben nicht das Niveau für die Natio.
Klimpke hat gegenüber Rebmann noch die bessere Anlage, da Rebmann ein Speculatius ist.
Der hat nie eine richtige TW Schule bekommen oder besucht. s. Jugo TW Schule
Klimpke leidet dagegen an völliger Selbstüberschätzung.
-
-
Rebmann ist beim „Corona-Turnier“ nachnominiert worden und hat seine Sache gut gemacht. Er wird ja wahrscheinlich auch nicht in dem 16er Kader stehen. Aber als Joker s.o.
-
Unabhängig davon, dass Klimpke die sportlichen Argumente nicht auf seiner Seite hat, bin ich ein Freund davon, wenn man ehrlich sagt, was man denkt. Wenn man dann später merkt, dass das zu viel des Guten war, muss man eben dazu stehen - das hat Klimpke gemacht und sich entschuldigt. Damit sollte das Thema eigentlich auch wieder vorbei sein.
-
-
Er kann ja ehrlicherweise sagen, dass er die Nichtnominierung nicht nachvollziehen kann.
Aber Sachen wie Ahnungslose, politischer Verein usw ist einfach nur dummes Zeug.
Bekommt selbst seinen Hintern nicht aus der Komfortzone Wetzlar, wird vom ganzen Verein als Local-Hero gepampert und hat die realistische Einschätzung seiner sportlichen Leistungen total verloren.
Vielleicht sollte er mal daran denken, dass ein Torhüter 4 und 5 auch nach der Bedeutung für die Teamchemie nominiert wird und danach in sich gehen.
-
Er kann ja ehrlicherweise sagen, dass er die Nichtnominierung nicht nachvollziehen kann.
Aber Sachen wie Ahnungslose, politischer Verein usw ist einfach nur dummes Zeug.
Bekommt selbst seinen Hintern nicht aus der Komfortzone Wetzlar, wird vom ganzen Verein als Local-Hero gepampert und hat die realistische Einschätzung seiner sportlichen Leistungen total verloren.
Vielleicht sollte er mal daran denken, dass ein Torhüter 4 und 5 auch nach der Bedeutung für die Teamchemie nominiert wird und danach in sich gehen.
Klimpke ist natürlich auch zum "bestmöglichen" Zeitpunkt direkt nach einem verlorenen Spiel befragt worden.
-
-
Klimpke ist natürlich auch zum "bestmöglichen" Zeitpunkt direkt nach einem verlorenen Spiel befragt worden.
So selbstgerecht ist er in der Entschuldigung dann ja auch, dass er auf dem falschen Fuß erwischt wurde .
Wenn ich öffentlich meinen Arbeitgeber (Nebenjob) als ahnungslos und politisch falsch geleitet bezeichne, dann bin ich der Abmahnung oder noch mehr näher als mir lieb ist...
-
Soviel Profi sollte er mittlerweile sein.
Ein Spiel in dem er seine Mannschaft auch als das bessere Team bezeichnet. Passt zu seiner Selbstwahrnehmung.
-
-
Ein Spiel in dem er seine Mannschaft auch als das bessere Team bezeichnet. Passt zu seiner Selbstwahrnehmung.
Ich glaube bei der Aussage ging es um das Spiel gegen die RNL, er sagte sinngemäß, dass "die HSG bessser war aber zu oft am gegnerischen Torwart gescheitert sei".
-
Zitat nach dem Berlinspiel.
"Ich glaube bei den Löwen hat man sehr gut gesehen, dass wir da auch mit die bessere Mannschaft waren - und einfach nur zu viel verworfen hatten", blickte Till Klimpke zurück. "
Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-156648.html -
-
Till Klimpke mit Statement zum "Ahnungslosen"-Vorwurf an den DHBhandball-world: "Ich muss aufpassen, was ich jetzt sage. Aber, da sind viele Ahnungslose. Das glaube, sage ich zu Recht", hatt...www.handball-world.news
Ich nehme ihm das voll ab und wenn ich betroffen wäre, würde ich die Entschuldigung auch annehmen und der Drops ist gelutscht. Da kam viel zusammen und er ist ein sehr ehrgeiziger emotinaler Mensch. Daher ist der Fauxpass zwar nicht clever aber in jeglicher Hinsicht nachvollziehbar.
-
….. wenn ich betroffen wäre, würde ich die Entschuldigung auch annehmen und der Drops ist gelutscht.
Als (Mit)Verantwortlicher Funktionär oder als Trainer würde ich zukünftig eher alternative Spielerlösungen suchen und bestimmt auch finden.
Man muss auf diesem Niveau wissen, was man wann sagt oder eben nicht sagt.
-