Männer-Nationalmannschaft

• Hanning: „Die Anbiederung, sich für wenig Geld an die Öffentlich-Rechtlichen verkaufen zu müssen, ist endgültig vorbei. Dyn überträgt die WM 2027, 2029 und 2031. Das ist eine großartige Nachricht für den gesamten Handball. Das wird uns voranbringen und ganz neue Zielgruppen für unseren Sport erschließen.“

Was H. da erzählt ist schon grenzwertig.

Diejenigen die kein DYN haben schauen jetzt in die Röhre.

Prima Herr Hanning.

• Häh? Lies doch erstmal alles. Die Hauptnachricht ist, dass die deutschen WM-Spiele weiter im Free-TV laufen - bei Pro 7 statt bei den Öffis. Da schaut niemand "in die Röhre".

Und jetzt: Empörung runterfahren und Wochenende! :hi:

• Häh? Lies doch erstmal alles. Die Hauptnachricht ist, dass die deutschen WM-Spiele weiter im Free-TV laufen - bei Pro 7 statt bei den Öffis. Da schaut niemand "in die Röhre".

Und jetzt: Empörung runterfahren und Wochenende! :hi:

Doch, ich würde es, wenn ich nicht Dyn abonniert hätte. Schon einmal etwas von freenet.tv gehört (meine Autokorrektur macht daraus übrigens frenetisch.tv, was ich ganz und garnicht teile)?

• Doch, ich würde es, wenn ich nicht Dyn abonniert hätte. Schon einmal etwas von freenet.tv gehört (meine Autokorrektur macht daraus übrigens frenetisch.tv, was ich ganz und garnicht teile)?

Wo ist denn dein Problem? Freenet.tv wirbt auf ihrer Seite damit, dass auch ProSieben und Sat1 empfangbar sind. Ja, da musst du für zahlen, aber das muss jeder mit Sat-Schüssel oder Kabel auch, weil die Privaten im HD+ Bereich sind.

Trotz allem KANNST DU mit freenet.tv auch ProSieben und Sat1 empfangen.

• Wo ist denn dein Problem? Freenet.tv wirbt auf ihrer Seite damit, dass auch ProSieben und Sat1 empfangbar sind. Ja, da musst du für zahlen, aber das muss jeder mit Sat-Schüssel oder Kabel auch, weil die Privaten im HD+ Bereich sind.

Trotz allem KANNST DU mit freenet.tv auch ProSieben und Sat1 empfangen.

Ich dachte, es ist deutlich genug, ich will kein frenetisch.tv (freenet.tv). Hab ich vor Jahren bereits abgeschafft, weil ich bei den Privaten noch viel weniger Interessantes gefunden habe als bei den ÖR. Nur die ÖR sind kostenlos, sieht man mal von der Zwangsabgabe für alle TV/Computer-Besitzer ab. Aber ich brauch es auch nicht, ich habe ja Dyn. Und das ist gut so.

Anzeige