Wechsel feststehend 2023/2024

• Jerome Müller hat sich nicht weiterentwickelt beim TVB, eher Rückschritte gemacht, dazu ständig irgendwelche Verletzungen gehabt. Der TVB wird das eingesparte Gehalt in eine sinnvollere Verpflichtung investieren, wenn sie clever sind

• Da hätten sie lieber mal Forstbauer abgegeben. Sie selbst halten ihn für abwehrstark, die Gegner freuen sich über die Schwachstelle in der Abwehr :D

Und offensiv kommt auch nicht viel. Auf Häfner kommt eine Knochenmühle zu, befürchte ich. Aber ob das anders gewesen wäre, wenn sie Müller behalten hätten, eher nicht.

• Da hätten sie lieber mal Forstbauer abgegeben. Sie selbst halten ihn für abwehrstark, die Gegner freuen sich über die Schwachstelle in der Abwehr :D

Solche Tipps können wir mal so locker aus der Ferne geben. Ob Forstbauer überhaupt weg wollte, ob HBW Forstbauer wollte, ob die Anfrage von Müller oder HBW ausging, ob der TVB noch jemanden als Ersatz holt, wissen wir alles nicht.

• Glaube nicht, dass der HBW Forstbauer gewollt hätte. Jerome Müller passt von seiner (Spiel-)Art perfekt zu uns. Er weiß, dass er hier in Balingen genügend Einsatzzeiten bekommen wird und auch mal Fehler machen darf. Wir wissen alle, dass so ein Wechsel den Kopf wieder frei machen kann, dass er es handballerisch drauf hat, hat er schon mehrfach gezeigt. Denke als Duo mit Leimeter ist er bei uns auf RR gesetzt, Todorovic ist damit wohl raus

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Solche Tipps können wir mal so locker aus der Ferne geben. Ob Forstbauer überhaupt weg wollte, ob HBW Forstbauer wollte, ob die Anfrage von Müller oder HBW ausging, ob der TVB noch jemanden als Ersatz holt, wissen wir alles nicht..

natürlich. nur meine 2 cents. Forstbauer gehört eigentlich in die 2. Liga mittlerweile, deshalb natürlich für HBW uninteressant, auch vom Spielertyp her. Der TVB wird seinen Vertrag vermutlich auch nicht verlängern.

Für Balingen ist Müller sicherlich ein Zugewinn auf dieser Position.

• natürlich. nur meine 2 cents. Forstbauer gehört eigentlich in die 2. Liga mittlerweile, deshalb natürlich für HBW uninteressant, auch vom Spielertyp her. Der TVB wird seinen Vertrag vermutlich auch nicht verlängern.

Für Balingen ist Müller sicherlich ein Zugewinn auf dieser Position.

Auf jeden Fall ist Müller sicher eine brauchbare und sinnvolle Alternative zu Leimeter, da die ursprünglich vorgesehene Zweitbesetzung auf RR Todorovic leider häufig verletzt und letztlich auch spielerisch nicht die erhoffte Verstärkung ist, schon gar nicht in der 1. Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag verlängert wird

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko ()

• trifft auf Müller aber auch zu, häufig verletzt und spielerisch nicht überzeugend. Seiner Form von vorletzter Saison läuft er meilenweit hinterher, aber viell. hilft ja der Ortswechsel.

• Was die Gerüchteküche verlauten ließ, steht nun fest: Felix Möller wechselt nach der Saison nach Aalborg.

Herber Verlust für Flensburg.

Edit: Ups, verwechselt mit Kevin Möller.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)