MT Melsungen - GWD Minden

  • Es wird spannend zu sehen sein, wie die Mannschaft nach der Länderspielpause zurück auf die Platte kommt.
    Die Mannschaft ist seit Montagabend wieder im Training und die Vorbereitung auf das Spiel kann nicht kürzer sein.


    Nach den vergangenen Spielen ist die MT klarer Favorit und Minden der krasse Außenseiter. Aber wer die MT kennt, der weiß, dass das nichts zu heißen hat...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • heinevetter kurz vor schluss- unsäglich daneben wieder mal-
    warum, wenn der schieri daneben steht, wird das nicht geahndet ?

  • natürlich gwd- respekt zum auswärtsseig, der eigentlich nach gut 15 min nicht so richtig gefährdet war...


    da trägt das -richtige- festhalten am trainer so langsam früchte.....

  • Endlich!! Starke Leistung und endlich mal über 60 Minuten durchgezogen und die schwierige Phase überstanden.


    Heinevetter echt ein absoluter Widerling. Hätte schon für sein ständiges meckern 2 Minuten kriegen müssen, aber die Tätigkeit am Ende toppt alles.

  • letzte tor von gwd-
    ganz normal verwandelt, nicht am kopf vorbei oder sonstwas- spieler 2m weg....


    er geht nach der abwehr noch weiter raus, trifft scheinbar auch mit einem wischer den angreifer im gesicht und
    macht diesen noch grosskotzig an...


    schieri steht an der grundlinie neben dem tor....macht gar nichts...traurig....

  • ---kann man gar nicht Alles aufzählen :lol: Kurz vor Ende hat ihn ein Mindener die Haare gekämmt (war fast so knapp wie Häfner bei Landin) und er hat den Spieler das Gesicht gestreichelt; sah in der Zeitlupe wie ein Wischer aus und war im Rahmen der Abwehrreaktion durch diese "gedeckt". das Rumpampen danach gehört ja fast dazu :pillepalle:

  • Danke für eure Infos. Unmöglich. Ich frage mich manchmal, was auf den Schiedsrichterlehrgängen besprochen. Andere Spieler bekommen wegen Nichtigkeiten eine Zeitstrafen.

  • Freundschaft!

    Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann :lol:


    Parrondo ist auch der erste gute Trainer seit Menschengedenken in Melsungen. An so einer Aufgabe wie Melsungen, wo die Probleme Jahre oder sogar Jahrzehnte alt sind, kann auch der beste Trainer scheitern. In jedem Fall wird das aber kein Trainer über Nacht lösen. Also mal abwarten.

  • natürlich gwd- respekt zum auswärtsseig, der eigentlich nach gut 15 min nicht so richtig gefährdet war...


    da trägt das -richtige- festhalten am trainer so langsam früchte.....


    Glückwunsch Minden, Melsungen wird nie was.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es wird spannend zu sehen sein, wie die Mannschaft nach der Länderspielpause zurück auf die Platte kommt.
    Die Mannschaft ist seit Montagabend wieder im Training und die Vorbereitung auf das Spiel kann nicht kürzer sein.


    Nach den vergangenen Spielen ist die MT klarer Favorit und Minden der krasse Außenseiter. Aber wer die MT kennt, der weiß, dass das nichts zu heißen hat...

    ...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Der Parrondo ist weder ein Wundertrainer, noch ein Flop und es ist bescheuert nach 3 durchwachsenen Spielen zu denken, dass MT aus dem Schneider ist und es ist genauso bescheuert jetzt hämisch gegenüber Parrondo zu werden. Das der was kann ist unbestritten, aber die Truppe von Melsungen ist einfach auch nicht gut zusammengestellt. Da gibt's keinen Chef, keinen Leader auf dem Platz. Da hat es jeder Trainer schwer, auch ein sehr Guter.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige