Über welche Szene redet ihr überhaupt? Johannson hat einmal im Angriff eine bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob überhaupt ein Pfiff/Strafe kam und einmal als der Angriff eigentlich schon vorbei war und der Spanier dann 2 Minuten bekommen hat, wo er sich auch das Gesicht gehalten hat.
Buzzer und Videobeweis
-
-
Über welche Szene redet ihr überhaupt? Johannson hat einmal im Angriff eine bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob überhaupt ein Pfiff/Strafe kam und einmal als der Angriff eigentlich schon vorbei war und der Spanier dann 2 Minuten bekommen hat, wo er sich auch das Gesicht gehalten hat.
Erste Hälfte.
Harter Schlag an Hals/Kinn im Sprungwurf.
Der Magdeburger Angriff wurde nach Freiwurfpfiff für SCM unterbrochen.
Johansson musste drei Angriffe runter, weil die Schiedsrichter das Zeichen für die Betreuer gegeben hatten.
-
-
Es war in der ersten Hälfte, Johannson hat nicht abgeschlossen sondern weiter gespielt, der anschließende Wurf war dann nicht drin und das Spiel lief einfach weiter. Rot wäre auch aus meiner Sicht angebracht gewesen.
-
Ok, da bin ich persönlich nicht bei Rot, aber wenn man sieht für was man alles schon 2 Minuten bekommt, dann ja.
Die Szene mit dem Spanier wäre dann im Verhältnis aber ganz klar blau, da habe ich mich viel mehr gewundert, das sie es sich nicht nochmal angeschaut haben und nur 2 Minuten gegeben haben.
-
-
Ich bin wirklich ein großer Fan von Hurst/Krag, und fand auch gestern super, wie sie Wiegert und dem Publikum widerstanden haben.
Aber die Szene mit Johansson war wieder extrem ärgerlich.
Es wurden in den ersten Wochen so viele Videobeweise genommen, weil da vielleicht was gewesen sein könnte.
Und wenn sich dann in Magdeburg ein gegnerischer Spieler nach nem Sprungwurf am Boden wälzt und das Gesicht hält, geht man nicht hin.
Klar Rot für mich.
Stattdessen musste Johansson sogar für drei Angriffe runter!
Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. Aber das war auch das einzig Positive an der Szene.
Den deutlichen Schwinger von Pekeler in Gislis Gesicht haben sie auch nicht überprüft.
Bei Johannson war es eher Bergendahls heftiger Klopfer gegen die Brust als der Gesichtstreffer, der Wirkung zeigte.
-
Den deutlichen Schwinger von Pekeler in Gislis Gesicht haben sie auch nicht überprüft.
Wenn man bei Gisli nur auf die Beine /Füße/Schritte achtet, kann man das natürlich nicht sehen
-
-
Wenn man bei Gisli nur auf die Beine /Füße/Schritte achtet, kann man das natürlich nicht sehen
selbst Schuld, kann ja langsamer laufen, dann können die Schiedsrichter auch aufs Gesicht schauen
auf der anderen Seite ist der Kopf ja immer so tief, das sie ihn auch sehen müssten, wenn sie Richtung Füße schauen
-
selbst Schuld, kann ja langsamer laufen, dann können die Schiedsrichter auch aufs Gesicht schauen
auf der anderen Seite ist der Kopf ja immer so tief, das sie ihn auch sehen müssten, wenn sie Richtung Füße schauen
Das verwechselst du jetzt, das mit dem Kopf tief und quer ist dann eher mal Gidsel.
-