Kann mir vorstellen, dass man sich gegenseitig die Schuld gibt.
Da hat Herr Holm im Interview ja schon mit angefangen. Als er Schauspielerei und Reklamierei als Ursache dafür anführte, warum es für die Schiris immer schwerer wird beim Videobeweis.
Kann mir vorstellen, dass man sich gegenseitig die Schuld gibt.
Da hat Herr Holm im Interview ja schon mit angefangen. Als er Schauspielerei und Reklamierei als Ursache dafür anführte, warum es für die Schiris immer schwerer wird beim Videobeweis.
Kann mir vorstellen, dass man sich gegenseitig die Schuld gibt.
Da hat Herr Holm im Interview ja schon mit angefangen. Als er Schauspielerei und Reklamierei als Ursache dafür anführte, warum es für die Schiris immer schwerer wird beim Videobeweis.
Die Fehler werden sicher angesprochen!
Danach geht's ganz normal in die Saison und man wird wieder versuchen, reibungslose Spiele hinzubekommen.
Das es auch in der neuen Saison Spiele geben wird, die große Diskussionen verursachen werden, ist klar. So lange es so bleibt, dass bei über 300 Spielen nur ein lächerlicher Bruchteil durch einen falschen Videobeweis ( und zwar nur wegen VB ) entschieden wird, ist alles in Ordnung.
Naürlich gibt es lmmer was zu verbessern, trotzdem pfeifen da Menschen mit verschiedenen subjektiven Sichtweisen. Auch korrekt angezeigte Bilder können trotzdem zu einer falschen Entscheidung der Schiedsrichter führen.
Die Fehler werden sicher angesprochen!
Sie müssen nichts ansprechen - sie müssen endlich was verändern!
Du meinst sicher die HBL. Die HBF hat ja nur den Buzzer.
Nee ich meine wirklich die HBF. Da überlegt man ja auch sowas einzuführen... und auch andere Sachen wie Spielmodus usw..