TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

  • Egal wie, es sollte Sonnabend möglichst nichts anbrennen. Der Punktverlust der Flensen war schon mal gut für uns.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ein paar Fehler weniger als in den Spielen gegen Minden, dann sollten zwei Punkte mitgenommen werden. Damit kann man sich auch langsam für die nächsten, zumindest vom Papier her schwereren Aufgaben einspielen.

    Bloß nicht unterschätzen ...

  • Beim Pokalspiel hatte es auch etwas gerumpelt, letztendlich dann doch geklappt. Wir müssen, können es aber gern, da nicht mit Glanz und Gloria gewinnen, wichtig sind die beiden Punkte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der SCM scheint nicht mehr so souverän zu sein. Man kann nur hoffen, dass alle SCM-Spieler wissen, dass es bis zum Saisonende keine leichten Spiele mehr gibt. Die leichten Spiele hatten sie am Sonntag und am Mittwoch, mehr kommt nicht.

  • Der SCM spielt fast noch gegen jede Mannschaft der Liga. Da sind noch weitere leichte Spiele dabei.

    Sehe ich auch so. Ein paar Spiele sind sicher dabei, die etwas leichter sind.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wollen wir mal hoffen, dass der TuS deutlich mehr Disziplin und Spielfreude an den Tag legt, sonst gehen wir deutlich zweistellig unter! Wichtig ist das Spiel in Balingen, aber ohne die Punkte gegen Kiel, wären wir jetzt unter dem Strich!

  • Beim Pokalspiel hatte es auch etwas gerumpelt, letztendlich dann doch geklappt. Wir müssen, können es aber gern, da nicht mit Glanz und Gloria gewinnen, wichtig sind die beiden Punkte.

    Das Pokalspiel habe ich auch noch in der Erinnerung. Da hat der Club 45 Min. gebraucht, um den TuS mal auf etwas Distanz zu bringen. Die blieben vorher hartnäckig dran. Wichtig wäre aus meiner Sicht auch, wenn O'Sullivan wieder einsatzfähig wäre. Die schnelle Einleitung der Angriffe, hat im letzten Spiel mit Bezo nicht so gut geklappt. Der schaute und schaute nach freien Mitspielern und schon war GWD wieder zurück am Kreis.

  • O'Sullivan ist nicht einsatzfähig lt. VS von heute. Warum, ist nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Gewinnen. Abhaken. Weiter.

    Will ich das Unmögliche schaffen, sind solche Spiele ein Muss.

    Was mir seit längerem ein wenig Sorgen bereitet, ist die Fehlerquote und Chancenverwertung.
    Vor allem Weber verballert doch immens viel.

    Aber ist ja bis jetzt alles gut gegangen.

  • Auch unsere Außen verballern für meinen Geschmack zu viel...vom Gefühl her dürfen die Quoten bei allen Vieren nicht die Welt sein, wobei Matze sicherlich noch wenig aussagekräftig ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Gewinnen. Abhaken. Weiter.

    Will ich das Unmögliche schaffen, sind solche Spiele ein Muss.

    Was mir seit längerem ein wenig Sorgen bereitet, ist die Fehlerquote und Chancenverwertung.
    Vor allem Weber verballert doch immens viel.

    Aber ist ja bis jetzt alles gut gegangen.

    So richtig reingefunden hat sich Weber noch nicht. Bei der EM war er auch nicht wirklich überzeugend.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich verstehe so einige Pfiffe nicht...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige