THW Kiel - Füchse Berlin

  • Zweiter vs. Dritter und gut 24h vorher noch kein Beitrag...:nein::lol: Würde die Füchse weder unterschätzen noch zu früh abschreiben, kann mir aber nicht vorstellen, dass der THW da was anbrennen lässt. Am Ende sicherer Heimsieg.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Endlich mal wieder ein Topspiel in der HBL. Wichtiges Spiel in Hinblick auf den CL-Platz. Bei einem Sieg können wir uns etwas Puffer aufbauen. Allerdings ohne Niklas Landin am Sonntag - die Siegchancen für die Füchse sind damit deutlich gestiegen. Wenn man Sonntag verliert, sieht alles danach aus, dass die Füchse nächste Saison CL spielen. Nach dem Spiel in Magdeburg hätten wir dann drei Punkte Rückstand auf Berlin - glaube nicht, dass wir das aufholen könnten.

  • Endlich mal wieder ein Topspiel in der HBL. Wichtiges Spiel in Hinblick auf den CL-Platz. Bei einem Sieg können wir uns etwas Puffer aufbauen. Allerdings ohne Niklas Landin am Sonntag - die Siegchancen für die Füchse sind damit deutlich gestiegen. Wenn man Sonntag verliert, sieht alles danach aus, dass die Füchse nächste Saison CL spielen. Nach dem Spiel in Magdeburg hätten wir dann drei Punkte Rückstand auf Berlin - glaube nicht, dass wir das aufholen könnten.

    Die Füchse haben auf der TW Position auch nichts berauschendes aufzubieten.

    Gefühlt hat der Moppel im Tor der Füchse ein gutes Spiel in der Runde gemacht

    mit 16 Paraden. Ihr dürft raten gegen wen.

  • Die Füchse haben auf der TW Position auch nichts berauschendes aufzubieten.

    Gefühlt hat der Moppel im Tor der Füchse ein gutes Spiel in der Runde gemacht

    mit 16 Paraden. Ihr dürft raten gegen wen.

    Deine Einschätzung lassen sich mit Zahlen nicht belegen. Milosavljev hat in dieser Saison eine Quote von 30 % und liegt damit ziemlich weit vorne in der HBL.

  • "Der Moppel" hat bei ähnlicher Spielzeit gerade mal 15 Paraden weniger als Landin.


    Vor allem hat er 179 Paraden mehr als Quenstedt.


    Berlin ist also alles andere als chancenlos.


    Es gilt also für Kiel möglichst fehlerfrei zu spielen und eine grandiose Abwehrleistung zu zeigen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich rätsele immer noch, für wen ich sein soll.

    Gewinnt Kiel, ist die CL relativ sicher. Gewinnt Berlin, ist Kiel nochmehr "angestochen" für das Spiel bei uns um wieder CL zu spielen, aber 1 Punkt mehr Vorsprung für die Meisterschaft. Vielleicht wäre ein Unentschieden nicht schlecht, würde uns in beiden Richtungen helfen.

  • Das ihr euch sogar auch noch Sorgen um einen CL-Platz macht…Vor allem weil für alle außer in Magdeburg klar ist, wer diese Saison (verdient) Meister wird…

  • Das ihr euch sogar auch noch Sorgen um einen CL-Platz macht…Vor allem weil für alle außer in Magdeburg klar ist, wer diese Saison (verdient) Meister wird…

    Keine Soregn mehr mache ich mir wenn alles in "Sack und Tüten" ist. Man hat schon Pferde .... Gerade jetzt, wenn Corona einmal zuschlägt kann alles schon ganz anders aussehen (gerade jetzt, wo die meisten wieder zur Natinalmannschaft unterwegs sind).

  • Endlich mal wieder ein Topspiel in der HBL.

    bis jetzt sieht es eher nach Trainingsspiel für Berlin aus :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Jeder Wurf ein Treffer für Berlin.

    Wie befürchtet.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Jeder Wurf ein Treffer für Berlin.

    Wie befürchtet.

    zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Füchse Abwehr ihrem Torwart deutlich mehr Hilfe gibt, u.a. einziges weggeblockt


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Schon.

    Aber da waren schon Würfe bei, die man nur macht, wenn mann davon ausgeht, dass der Torwart den nicht hält.


    Drux hat es dann übertrieben in der 30. Minute.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige