Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Wir haben gegen Melsungen mehr als etwas gutzumachen. Das Momentum sehe ich auf unserer Seite. Deshalb sehe ich die Punkte in Mannheim bleiben.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Das wird eine 50/50 Angelegenheit. Die Tagesform wird entscheiden. Ein Sieg in Minden ist noch keine Garantie auf einen Sieg gegen die MT. Falls sich die MT jedoch so ungeschickt anstellt wie gegen Lemgo, bleiben die Punkte allerdings in Mannheim.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel lange offen bleibt (und wir dann mal am Ende als glückliche Sieger die Halle verlassen). Die MT hatte das Glück ja im Hinspiel ja schon ordentlich ausgereizt ...:hi:


    Dies geht aber nur mit einer positiven, kämpferischen Einstellung und Galligkeit in der Abwehr - lassen wir uns überraschen.;)

  • Tja der Anspruch ist No. 1 zu sein beim THW:hi: P.S. weshalb soll man bei der MT enttäuscht oder enttäuschend sein?

    Anspruch ist es um alle Titel mitzuspielen. Wenn man am Ende zwei Titel holen sollte, wäre es eine Top-Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man definitiv nicht von enttäuschend sprechen. Ich glaube die erneuten Misserfolge der MT muss ich Dir hier nicht aufführen.

  • Ich habe den Spielplan nicht im Kopf und bin im Moment auch zum googeln zu faul. Spielt die MT in der Rückrunde noch gegen Kiel?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wird spannend, wer danach enttäuscht ist.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Über welches Spiel sollte hier nochmal diskutiert werden???

    Meiner Meinung nach, wird es diesmal so sein, daß die Nordhessen

    beide Punkte aus der SAP Arena entführen, denn einer der beiden

    Keeper wird schon zur Höchstform auflaufen und dies kann man in

    dieser Saison bisher von keinem Löwen Keeper behaupten.

  • Es gab da einen, der angeblich verletzt nicht eingesetzt wurde, der nach Göteborg flüchtete, wo dann dank ihm Redbergslid wieder von den Toten auferstanden ist und er dann mit Schweden Europameister wurde und als Held gefeiert wird in Schweden.


    Der Sport schreibt schon manchmal wundersame Geschichten.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Es gab da einen, der angeblich verletzt nicht eingesetzt wurde, der nach Göteborg flüchtete, wo dann dank ihm Redbergslid wieder von den Toten auferstanden ist und er dann mit Schweden Europameister wurde und als Held gefeiert wird in Schweden.


    Der Sport schreibt schon manchmal wundersame Geschichten.

    Ja, das ist auch eines der Themen, bei denen ich mich frage, was ist da eigentlich in der Mannschaft und im Umfeld los?

  • Ich hoffe und bete dass diese SR bald aufhören. Die passen einfach nicht mehr zu dem schnellen Handball der Zeit.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Anspruch ist es um alle Titel mitzuspielen. Wenn man am Ende zwei Titel holen sollte, wäre es eine Top-Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man definitiv nicht von enttäuschend sprechen. Ich glaube die erneuten Misserfolge der MT muss ich Dir hier nicht aufführen.

    und enttäuscht nach der Niederlage gegen Berlin ?😀😀


    ich bin es aber auch über die letzten 10 min gegen die Löwen. 23:19 und dann leider den Faden verloren

Anzeige