Fußball FIFA WM 2022

  • Das 11-Meter-Schießen verliert Argentinien.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Als Fast-Niederländer (1 km bis zur Grenze) hätte ich es unseren Rennradkumpels aus der katholischen Provinz und Karnevalsregion Limburg🤣 gegönnt. Mit Max Verstappen können die Limburger sich gerne trösten.


    ARGENTINIEN FÜR MICH STIMMUNGSWELTMEISTER ALLEIN SCHON VOM SUPPORT. Die sind zu Tausenden in Katar, um für ARGENTINIEN die Weltmeisterschaft zu erringen.


    CHAPEAU

  • Deutschland hat aber nie so einen Anti Fußball wie Kroatien gespielt .

    Deswegen lieben wir ja auch alle den Handball, wo man sich nicht mit 10 Mann einigeln und ,obwohl man deutlich schlechter ist, trotzdem gewinnen kann

    Ich habe das auf das geschlossene Kollektiv und die Mentalität bezogen. Heute fällt die deutsche Mannschaft komplett in sich zusammen wenn sie nur ein Gegentor kassiert. Früher hatten deutsche Teams auch noch eine bissige und stabile Defensive.

  • Mit Brasilien lag ich falsch, aber sie hätten das Spiel gegen Kroatien in der 2. HZ entscheiden müssen. Jetzt tippe ich mal auf eine Neuauflage des letzten WM-Finales.

  • die letzten 30 minuten nur auf ein tor-

    ausser 2 kontern von marokko-wobei einer davon zum 2 zu 0 führen muss-allein aufs tor.


    ansonsten sah man bei marokko die tugenden, die man bei uns mehrfach vermisst hat-wahnsinns kampf.


    und selbst finde ich den mittlerweile sowas von arroganten c.r. dann lieber auch im flieger nach hause besser aufgehoben,

    wir werden uns eh noch anhören dürfen, dass portugal gewonnen hätte wenn er von anfang an gespielt hätte...

  • geile sache

    marokko gewinnt 1 zu 0

    Oha, ich bin mal deiner Meinung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wer hätte gedacht, dass sich Marokko und Kroatien im Finale gegenüberstehen. ;)

    Wird nicht passieren. Argentinien wird der Spielverderber sein

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige