HSG Wetzlar - SC Magdeburg

  • ehrlich gesagt:

    ich gönne dem scm heute den sieg genauso wie wetzlar- möge wirklich der bessere gewinnen.


    man neigt manchmal aber dazu, dem scm den sieg mehr zu wünschen, weil man hier sonst wieder seitenlang lesen muss,

    dass andere "nur dämlich quatschen" und wie wirklich schlecht einige spieler des cm sind-unterirdisch bis hin zu "endlich vom spielfled holen".....das geht einem wirklich so langsam auf den sack.


    der scm spielt ne tolle saison, hat allerbeste chancen , meister zu werden, egal wies heute ausgeht.

    der scm hat den handballfans etliche klasse spiele geliefert-bisher spielerisch oftmals eine klasse für sich.

    der scm hat auch bei einer niederlage keine "nieten" auf dem feld- verlieren gehört nun mal dazu, ohne dass

    die spieler gleich nichts taugen. hat dann mit respekt für des gegners leistung zu tun. der scm hat auch keinen schlechteren spielplan wie andere-jeder verein der auf 3 hochzeiten tanzt, hat dies über die saison. jeder verein hat auch mal verletzte. es hat nur nicht jeder verein so viel negativ eingestellte fans die meinen, immer alles besser zu können.

    erinnert mich stark an hertha gestern.


    und wenn man verliert- was ich heute gar nicht so glaube- dann liegt es auch mal an der stärke des gegners- solange der scm sich die chancen erarbeitet- udn das macht er auch in wetzlar genug- gibts doch keinen grund auf einmal noch nachzusehen, ob sie noch absteigen können.


    bisher ein sehr gutes spiel von beiden teams......weiter so...sehr gut anzusehen

  • Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, aber in der 2. Halbzeit sehe ich einen zwar fehlerhaften SCM, aber mit dem unbedingten Willen, das Ding jetzt auch zu ziehen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • da hat sich in einem bis zum schluss tollen handballspiel -

    mit allem von beiden seiten möglichen in kämpferischer und spielerischer hinsicht-

    das team mit der breiteren bank durchgesetzt.

    verdient und ein wenig absehrbar, weil der scm viele leichte tore gemacht hat die aus einem flüssigen spiel

    heruaskamen und wetzlar mit zunehmender spielzeit immer mehr die treffer "erarbeiten" musste.

  • Mit dem Rückwechsel auf Jensen kam die Wende. Was Green aktuell, oder besser gesagt in der gesamten Saison abliefert, ist indiskutabel. Er wird uns verlassen. Menschlich schade, aus sportlicher Sicht eine Erlösung. Glückwunsch zum Sieg, es war eine Willensleistung. Man merkt aber schon, dass man auf dem Zahnfleisch kriecht.

  • Kämpferisch tolles Spiel von beiden Seiten mit dem glücklichen aber auch verdienten Sieg für uns weil ein Handballspiel halt 60 min dauert (5,- € ins Phrasenschwein).


    Die SR waren leiter nicht auf dem Niveau der Mannschaften. Soviele fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten habe ich selten gesehen.

Anzeige