Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

  • Thulin mit 16 Paraden! Bewerbung für einen neuen Verein?

    Für mich ist er der am meisten unterschätzteste TW der HBL - sieht total unscheinbar aus, hält aber spitzenmässig!


    Zum Spiel: Not gegen Elend, bzw. Apfel vs. Thulin!
    Einzig Andiiiiiiii Schmiiiiiiid überragend!!!

  • Vorne Andy, hinten Mikael, dazu der A-Jugendliche Zacharias mit einer guten Leistung. Die Geschichte des Spiel ist schnell erzählt. Danach kommt lange lange nichts. Schon beim einlaufen der Mannschaft hat man gesehen dass keine Körperspannung im Team ist - Schlaftablette.
    Löckchen muss die Schwaben gestern alleine aus der Halle werfen - seine 6 Tore sind aus meiner Sicht schmeichelhaft. Kohlbacher und Groetzki mit unterirdischen Quoten. Was die frei vor der Hütte verblasen haben - ich kann mir nicht erklären was da los ist.
    Lukas humpelt mit einem med. Schuh durch die Gegend und hinter der Ersatzbank sitzt ein Team das alleine in der Buli den Klassenerhalt schaffen kann.
    Diese Runde ist echt unerklärlich.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Für mich ist er der am meisten unterschätzteste TW der HBL - sieht total unscheinbar aus, hält aber spitzenmässig!


    Zum Spiel: Not gegen Elend, bzw. Apfel vs. Thulin!
    Einzig Andiiiiiiii Schmiiiiiiid überragend!!!

    Hat er auch schon bei uns gemacht, leider zu wenig konstant. Gestern eine Supi-Quote.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Für mich ist er der am meisten unterschätzteste TW der HBL - sieht total unscheinbar aus, hält aber spitzenmässig!


    Zum Spiel: Not gegen Elend, bzw. Apfel vs. Thulin!
    Einzig Andiiiiiiii Schmiiiiiiid überragend!!!


    Auf die Saison bezogen hat Thulin eine Quote von 24,9 %. Das ist für mich weit von spitzenmäßig entfernt.

  • In der Saisonanalyse müssen definitiv die ganzen Ausfälle besprochen werden und geprüft werden, was da umgestellt werden muss.

    so viele Ausfälle gestern (Nilsson, Gensheimer, Helander, Birlehm, Ahouansou, Späth, hab ich wen vergessen)? Und das zieht sich schon über die gesamte Saison.


    Zum Spiel: Mit dem "Rumpfkader" sichere 2 Punkte geholt, das ist schon mehr als zu erwarten war.

  • Auf die Saison bezogen hat Thulin eine Quote von 24,9 %. Das ist für mich weit von spitzenmäßig entfernt.

    Wenn ich mir ansehe, wie besch.... die Stuttgarter gedeckt haben, sind 24,9 % über die Saison super!

    Was der Kerl an "Freien" entschärft hat war überirdisch! Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht - das sind keine Paraden hinter einem Doppelblock aus 9 1/2 Metern. (Grötzki hat gestern Nacht bestimmt von ihm geträumt).

  • Auf die Saison bezogen hat Thulin eine Quote von 24,9 %. Das ist für mich weit von spitzenmäßig entfernt.

    Wenn ich mir ansehe, wie besch.... die Stuttgarter gedeckt haben, sind 24,9 % über die Saison super!

    Was der Kerl an "Freien" entschärft hat war überirdisch! Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht - das sind keine Paraden hinter einem Doppelblock aus 9 1/2 Metern. (Grötzki hat gestern Nacht bestimmt von ihm geträumt).

    In der HBL ist die Quote von Thulin nur Mittelmaß, aber immer noch besser, als die seiner Kollegen Pesic und Vujovic. Dennoch sieht es aber trotz lfd. Vertrages nach Abschied aus beim TVB. Wird man sich beim TVB in der nächsten Saison weiterhin 3 Torhüter leisten, wenn dann Heinevetter quasi für Pesic als Ersatz kommt?

  • Interessant finde ich, dass hier Löwen-Fans trotz ungefährdeten Sieges unzufrieden sind (nicht ganz zu Unrecht) aber von den TVB Fans hört man nix.

    Ich meine, Stuttgart hat mit einem überragenden Thulin gegen einen Gegner mit einigen Verletzten und schlechter Körpersprache und Motivationsproblemen sang und klanglos verloren, obwohl die Punkte für sie wichtiger waren als für die RNL.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mal was anderes: Der Stuttgarter Trainer Sanchez hat sich den Schiedsrichterinnen gegenüber wie ein Idiot aufgeführt. Der hätte sich über zwei Minuten nicht beschweren dürfen. Der hat sich ja gar nicht mehr beruhigen können.

Anzeige