SC Magdeburg - MT Melsungen

  • 1. Topspiel bei Sky, also Kommentator + Experte, steht noch nicht im Guide. Dein Favorit wohl eher nicht.

    2. Die Gebrüder vom Dorff.

    Stimmt, bei Mallwitz brauchten sie ja keinen Experten, der würde ja gar nicht zu Wort kommen.

  • Stimmt, bei Mallwitz brauchten sie ja keinen Experten, der würde ja gar nicht zu Wort kommen.

    Mallwitz ist doch alles in Personalunion. Moderator, Kommentator, Interviewer und nicht zu vergessen "sprachgewandter" Experte.

  • Mallwitz ist doch alles in Personalunion. Moderator, Kommentator, Interviewer und nicht zu vergessen "sprachgewandter" Experte.

    Namensspezialist hast du vergessen. Nachmame, alle Vormanen + Nachname (gern auch immer wieder mit der Herkunft). Fehlt nur noch der Name des Haustiers.

  • Namensspezialist hast du vergessen. Nachmame, alle Vormanen + Nachname (gern auch immer wieder mit der Herkunft). Fehlt nur noch der Name des Haustiers.

    Getreu Bugs Bunny, mein Name ist Mallwitz, ich weiß von nichts.

  • Junge, Junge, welch' Wortakrobatik, nur um zu beschreiben, daß die MT gefährlich werden könnte. Der Spannung wegen, können sie ja ruhig 50 ... 55 Minuten lang mithalten. Dann darf gerne der Saft ausgehen und unsere Jungs machen das Ding klar. ✌

    Auf Spannung kann ich gerne verzichten. Mir wäre ein nervenschonender Startziel-Sieg am liebsten. Der Blutdruck muss ja nicht erst 55 min in die Höhe schießen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Auf Spannung kann ich gerne verzichten. Mir wäre ein nervenschonender Startziel-Sieg am liebsten. Der Blutdruck muss ja nicht erst 55 min in die Höhe schießen.

    Keine Sorge so wird es sein. Aber, nur um sicher zu gehen - nimm deine Tabletten mit 😉

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das Spiel ist ne gefährliche Hürde. Da kann man auch stolpern. Auch wenn die MT ne enttäuschende Saison bisher spielt, für ein oder auch zwei Highlights sind sie immer gut. Der Kader ist so schlecht nicht und der Heine hat gegen Grün-Rot oft überzeugt. Das TW-Duell werden wir sicher nicht ausgeglichen gestalten. Es kommt auf die Abwehr an und vor allem sollte man vorne die Tore machen. Mit +1 bin ich am Ende zufrieden.

    Auf Spannung kann ich gerne verzichten. Mir wäre ein nervenschonender Startziel-Sieg am liebsten. Der Blutdruck muss ja nicht erst 55 min in die Höhe schießen.

    Wat willste denn nu Obo? Mit +1 gewinnen, aber keine Spannung? Kleiner, nett gemeinter Tipp: Kauf Dir ganz entspannt ein unbelastetes Überraschungsei. Da hast Du alles drin, wie wir aus der Werbung wissen ...

    :hi:

  • Wat willste denn nu Obo? Mit +1 gewinnen, aber keine Spannung? Kleiner, nett gemeinter Tipp: Kauf Dir ganz entspannt ein unbelastetes Überraschungsei. Da hast Du alles drin, wie wir aus der Werbung wissen ...

    :hi:

    Die Überraschung gibt´s ja am Sonntag, ich meine die persönliche, also nicht auf das Spiel bezogen. Da wünsch ich mir natürlich einen klaren Spielverlauf für Grün-Rot, ohne dass da Zweifel am Ausgang aufkommen könnten. Aber der Wunsch und dat, was man kriegt, liegen ja nicht immer auf einer Welle. Ich seh die MT schon als einen gefährlichen Stolperstein, die Hürde muss erstmal gemeistert werden und dass auch noch ohne den Schweizer:hi:. Das Spiel beginnt bei Null und da spielt gar keine Rolle, dass die MT ne kleine Pleitenserie vor sich her schiebt. Das macht sie gerade noch gefährlicher, als wenn sie die letzten drei/vier Spiele gewonnen hätten. Sie werden besonders motiviert sein, alle, nicht nur Heine. Ansonsten ist´s natürlich auch spannnend, ob die Zeit für Bratwurst und Bier vorm Spiel noch reicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • @Obo nur keine Bange, je länger das spiel dauert umso höher ist der Kräfteverschleiss bei der MT. Die vielen Verletzten fordern eben ihren Tribut bei der MT. Falls die MT wirklich etwas holen sollte, dann nur weil der SCM es zuläßt. Ich rechne mit einem + 5 bis + 10 für den SCM bei normalen Spielverlauf. :hi:

    Ahle Worscht schmeckt noch immer am besten

  • Ach Gott, der Heiner als Experte für ein SCM-Spiel.


    Da kriege ich jetzt schon Würgereiz.

    Zum Glück bin ich in der Halle.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zum Glück bin ich in der Halle.

    Daran musste ich auch denken.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Die Punkte CO2 -neutral in die SCM Geschäftsstelle senden wäre die beste Lösung für alle Beteiligten. Es wird schlicht und einfach ein Untergang werden.

  • Es wird hoffentlich ein stabiler Sieg des SCM werden. Aber kein Untergang der MT. Der Ehrgeiz dazu wird sich auch in Grenzen halten.

  • Nach den gestrigen Ergebnissen, Wetzlar, Göppingen, RNL haben verloren, Leipzig in Berlin evtl. spielt ja eigentlich alles für die MT im Kampf um P 5 und 6. Tja da käme ein Sieg in Magdeburg ganz recht. Nur glauben kann ich es leider nicht.

    Ahle Worscht schmeckt noch immer am besten

  • Daran musste ich auch denken.:hi:

    Heißt das, wenn morgen noch die Claare Unterschrift verkündet wird, bringst du einen Whisky mit und wir stoßen auf den Sieg an :hi::bier:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Heißt das, wenn morgen noch die Claare Unterschrift verkündet wird, bringst du einen Whisky mit und wir stoßen auf den Sieg an :hi::bier:

    Der Whisky wird schon vor mir da sein, auch wenn nix verkündet wird. Anstoßen können wir trotzdem. Aber wieso soll am Samstag was verkündet werden, dass Spiel ist doch erst am Sonntag.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

Anzeige