SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Naja, vielleicht wird es ja auch nur ein Ferienjob fürs FF ähnlich wie bei Malte Voigt. Der war doch ursprünglich auch nur für das Vorweihnachts-Spiel gegen die Löwen (?) verpflichtet.
    Klar braucht es mehr Qualität um eine Hilfe zu sein, aber die Aussicht auf einen CL Titel könnte doch den einen oder anderen aus der Reserve locken, den sich keiner beim THW vorstellen kann ;)

    ich glaube, für ein paar mehr Spiele war die Verpflichtung bei Malte schon gewesen. Aber vielleicht läuft es ja auch darauf hinaus, dass ein ganz Unbekannter kommt, für den es das Sprungbrett in die HBL ist. Wobei…. Wäre Anic nicht vielleicht noch ne Option?

  • Wie lange spielt Anic denn jetzt in Japan?

    und ja bei Malte war es etwas länger angedacht, aber letztendlich darf er seinen Kindern später einmal von der CL Teilnahme erzählen…

  • Bei dem Döna-Cup solltet ihr euch auf alle Fälle um die Ausrichtung des Final4 bemühen. Das ist dann schon ein ganz cooles Wochenende - auch wenn die Gegner nicht sooo namhaft sind (siehe auch jetziges Final 4). Ihr werdet sicherlich aber dann auch sagen, dass eine Saison Döna-Cup wirklich ausreicht. Ankara Spor, Reykjavik und co reicht ein Mal :hi:

    Cock... Wusste selbst ich auf Anhieb nicht, wo das liegt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Riihimäki Cocks spielen meines Wissen in Finnland und sind in den letzten Jahren das Non plus ultra dort.

    Pa, google benutzt gib es zu 😉


    Ja, gibt schon einige Vereine in der EL wo man gucken muss wo es ist.

    Aber dank Aufwertung(und das is in der EL doch nen bissl geschafft wurden) geht es eigentlich mit den Reisen. Klar haste immer wieder auch Strapazen zu nehmen die man in der CL so nicht hat

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ja, aber zumindest nicht unmittelbar. Ich hatte mir mal für den Handball Manager ein paar Daten editiert. Da bin ich auf die samt interessanten Logo gestoßen.

    In Finnland gibt es auch noch die "Dicken". Rasmus Boysen nannte das Duell gegen die Cocks "El Romantico". :lol:


    Cocks slaps Dicken in #ElRomantico in the Finnish SM League #handball

    https://twitter.com/rasmusboysen92/status/1363510738812358657

  • Spieler des Spiels im übrigen Steinhauser einerseits, Bilyk andererseits, mit denen hatte niemand gerechnet mit solch gutem Spiel.


    Schade, dass Svan sein letztes Derby nicht wie erhofft genießen konnte. OK, Wanne irgendwie auch nicht.

  • Die Riihimäki Cocks spielen meines Wissen in Finnland und sind in den letzten Jahren das Non plus ultra dort.

    Ja, ich habe damals auch aus Neugier nachgeschaut. Leider war dieser äußerst attraktive Gegner noch nicht zu Gast in der Getec.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • nicht dass auf einmal noch igor vori im zug von berlin nach kiel via hamburg gesichtet wird....

  • Mit nem 9,00 € Ticket.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

Anzeige