SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

  • Oh, endlich ist die neue Krabbelecke für die HE-Nerds da - der Meisterthread für die grün-rote Meute! 💚❤


    Entschuldigung HBW-Fans, die Glückshormone sind schuld ... 🤗

  • Die Vorfreude auf das Spiel ist wie bei einem Kind auf Weihnachten...die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre natürlich der Einlauf als Europaligasieger und dann....schaun mer mal, was der Matchball bringt. Wenn alle halbwegs fit aus Portugal zurückkommen, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, der wird verwandelt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Man kann nicht nur Meister werden, sondern auch die magische 60-Punkte-Marke knacken. Das ist als würde man bei Hau-den-Lukas das Klingeln der Glocke hören.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Hoffen wir mal, dass keiner den Lukas haut.

    Der Balinger Lukas (Saueressig) wurde in letzter Zeit leider etwas zu oft gehauen und spielt daher gar nicht mit.


    Vielleicht darf ja Mike Jensen als ehemaliger Balinger mal von Beginn an ran.

  • Da gebe ich auch mal eine Prognose ab:

    Dies wird der HBW-Spiele-Thread 21/22 mit den meisten Beiträgen.

    Ne, würde es nur werden, wenn das Erwartete ausbleibt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Da gebe ich auch mal eine Prognose ab:

    Dies wird der HBW-Spiele-Thread 21/22 mit den meisten Beiträgen.

    Herausforderung angenommen! Wo steht denn der Rekord?

  • Freundschaft!

    Herausforderung angenommen! Wo steht denn der Rekord?

    Nein, es war nicht das Heimspiel gegen den SCM! ;)

    Die meisten Beiträge (69) gab's nach dem Remis im Heimspiel gg die SGF wegen der umstrittenen Schlussphase, aber nicht zuletzt wegen reger SCM-Beteiligung. :)

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Es könnte auch der Spiele-Fred mit dem högschden OT-Anteil werden. Mir wäre es jedenfalls total Wurst, Hauptsache wir schießen 4 Tore mehr als HBW.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wieso 4? Willst du Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wieso 4? Willst du Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf?

    Mit dem Torverhältnis gibt's da nix mehr zu verzerren, dafür wäre schon ein HBW-Sieg notwendig.

    Dann aber würde dieser Thread mit dem -länger nicht mehr gelesenem- SC-Gemoser explodieren.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Der allgemeine HBW-Thread hat aktuell 312 Beiträge... #justsaying


    Ohne Balingen diskreditieren zu wollen: Der SCM macht am Donnerstag den Matchball. Um sich das nehmen zu lassen, müssten sich heute unrealistisch viele Rückraum-Spieler verletzen.


    Für Balingen ist es im falschen Moment das undankbarste Spiel des Jahres.

Anzeige