SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

  • sinnlose Plätze ohne Sicht aufs Spielfeld, kann man sich eigentlich (aus eigener Erfahrung) sparen. Überhaupt hat der DhfK für dieses Topspiel die Preisschraube leider ganz schön hoch gedreht, speziell nach den eher enttäuschenden letzten Heimspielen.

  • …das letzte Auswärtsspiel am Donnerstag in Leipzig: „Die Jungs sollten Pfingsten genießen. Wir sehen uns Dienstag wieder und bereiten uns ordentlich auf Leipzig vor. Das wird kein Schaulaufen, sondern ist eine Rückkehr zur Routine. Das sind wir auch unseren Fans schuldig, die uns nach Leipzig begleiten.“


    B. Wiegert in BILD

  • Ich hoffe, der SCM gibt nochmal alles und tritt nicht halb besoffen an :verbot:

    Laut dem Bild Artikel waren sie auch feiern:

    "Der Trainer selbst blieb in Magdeburg, ebenso wie Gullerud, Saugstrup, O’Sullivan, Kristjansson und Magnusson. Stellvertretend werden sie Samstag bei der vereinseigenen „Gala des Sports“ im Herrenkrug-Hotel geehrt – wie auch Schwimm-Olympiasieger Florian Wellbrock (24)."

    Es war ja nicht die komplette Truppe auf Malle, so daß man schon etwas Gegenwehr vom SCM in Leipzig erwarten kann. Ich schätze den Ehrgeiz und das Leistungsvermögen der Mannschaft so ein, daß sie die Meistersaison ordentlich und mit zwei Siegen zu Ende bringen wollen.


    Der TBV muß in Göppingen zunächst mal seine Aufgabe selbst erledigen. Da ist das Endergebnis in Leipzig nur sekundär.

  • 1.000 Gästefans erwartet man in Leipzig ...


    LVZ

    Ich finde eine extra Fanzone für die Magdeburger Fans ziemlich merkwürdig. Es ist doch gerade beim Handball üblich, daß man sich vor und nach dem Spiel auch mit den Fans der anderen Mannschaft austauschen kann.

  • Ich finde eine extra Fanzone für die Magdeburger Fans ziemlich merkwürdig. Es ist doch gerade beim Handball üblich, daß man sich vor und nach dem Spiel auch mit den Fans der anderen Mannschaft austauschen kann.

    Ich nehme alles zurück. Habe gerade erfahrenm daß es die extra Fanzone gibt es, weil Krostizer den SCM Fans als Glückwunsch zur DM Freibier spendiert.

  • hatte ich für das Heimspiel gehofft X/


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • hatte ich für das Heimspiel gehofft X/

    Da versorgt doch Carlsberg:bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber doch nicht wenn die Asis aus Magdeburg kommen.:hi:

    Ob das so eine gute Idee ist, den Börde-Asis auch noch Freibier zu spendieren?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist halt auch nur UrKrostitzer ;)


    Hintertorticket für 37€ gekauft, ich hoffe auch ein spannendes Spiel vor voller Halle mit besseren Ausgang für den DhfK

  • Ich nehme alles zurück. Habe gerade erfahrenm daß es die extra Fanzone gibt es, weil Krostizer den SCM Fans als Glückwunsch zur DM Freibier spendiert.

    Da können die Leipziger doch mit zischen oder wird das dann zu teuer? :nein:


    Leipzig ist immer eine Reise Wert, sehr schön. :)

  • Am besten Freikarten :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Du hast das Zauberwort gesagt, gibt´s noch Karten:)?

    Guck auf die DHFK Seite, aber Freibierkarten gibts glaube ich nicht mehr, weil die Gästeblöcke eine separaten Eingang haben (inkl. eigenem Getränkestand).

Anzeige