EHF European League Herren 2022/2023

  • Nö, anscheinend nicht verletzt, wird nur geschont. Lt. BILD im Kurzurlaub, na ja ...


    Zitat

    Ins Tor der Füchse rückt dagegen Lasse Ludwig auf, der ab sofort im Europapokal einen festen Kaderplatz zugesprochen bekommt. Er wird das Duo gemeinsam mit Viktor Kireev bilden.

    Quelle: Website Füchse Berlin

  • Uui, das finde ich für ein Mannschaftsgefüge sonderbar. Wer kriegt Sonderurlaub für gute Leistungen und wer nicht?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Betonung sollte doch eher im "Aufbau" von Lasse Ludwig liegen. Den festen Kaderplatz sehe ich zwar erst einmal nur für die Gruppenphase, aber er erhält hier die Chance einen eventuell schwächelnden Kireev unter Druck zu setzen.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich meine, dass er letzte oder vorletzte Woche noch mit Erkältung angeschlagen war. Da kann das Sinn ergeben.


    Der Begriff "Sonderurlaub" ist Bild-Style. Spätestens am Mittwoch sitzt der doch auch im Flieger von Berlin nach Frankfurt - ob man jetzt zwei Tage als "Urlaub" bezeichnen muss?

    Wenn er angeschlagen war, macht es immer Sinn zu schonen, wenn die Möglichkeit da ist. Auch bei persönlichen Angelegenheiten, denn das macht einen Arbeitgeber auch aus, wenn auch der Mensch im Blick bleibt.

    Daher ja auch meine Eingangsfrage, ob er angeschlagen sei…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das ist für diese Saison klare Absprache und wird dank Bob Hanning gebetsmühlenartig kommuniziert: In der European League spielt Lasse Ludwig + einer der beiden Torhüter aus der ersten Mannschaft. Der andere hat Pause. War in den letzten Spielen nur nicht möglich, weil Ludwig verletzt war.

  • ...zumindest nicht Richtung Final4 vermute ich mal dreist. ;)


    Tja, heute Abend zur späten Stunde in Island. Mal gucken wie die Mannschaft auftritt...fast wichtiger als das Ergebnis....

  • ...zumindest nicht Richtung Final4 vermute ich mal dreist. ;)

    Gut erkannt, worauf ich hinaus wollte. :hi: Ich gehe fest von FF Teilnahmen der SG und BER aus, möglicherweise wieder auf deutschem Boden. Spätestens dann hat Bobbi das Gerede von "Torhüter schonen" wieder vergessen...

  • Um die Belastungen zu minimieren, ist ein Füchse-Star nicht mit an Bord des Charter-Fliegers Turboprop Dornier nach Ohrid (die restlichen 80 km gehts mit dem Bus weiter): Torhüter Dejan Milosavljev (26).


    Darum bekommt Füchse-Keeper Milosavljev jetzt Kurz-Urlaub
    Nicht einmal 24 Stunden nach dem Sieg gegen Lemgo (32:26) bestiegen die Handball-Füchse am Montag um 13.30 Uhr schon wieder den Flieger. Denn bereits am…
    www.bz-berlin.de


    Das kann man im Hinblick auf unseren Wonneproppen durchaus missverstehen. :lol:

  • Gut erkannt, worauf ich hinaus wollte. :hi: Ich gehe fest von FF Teilnahmen der SG und BER aus, möglicherweise wieder auf deutschem Boden. Spätestens dann hat Bobbi das Gerede von "Torhüter schonen" wieder vergessen...

    Und ich habe oben schon geschrieben, das das erstmal nur für die Gruppenphase gilt... und dann schauen wir mal. Nach den Leistungen die L.L. in Potsdam zeigt ist der Abstand zu Kireev (seine bisherigen Spiele in Berlin) nicht allzu groß.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Und ich habe oben schon geschrieben, das das erstmal nur für die Gruppenphase gilt... und dann schauen wir mal. Nach den Leistungen die L.L. in Potsdam zeigt ist der Abstand zu Kireev (seine bisherigen Spiele in Berlin) nicht allzu groß.

    Du hast geschrieben, dass DU den festen Kaderplatz "erstmal" für die Gruppenphase siehst. Mein Kommentar bezog ich aber 428, da war nichts von Gruppenphase zu lesen.

  • Also für ich ist klar, das solange die "Last 16" nicht feststehen auch kein Kader feststeht. Tschuldigung wenn ich da kein Buchstaben-Fetichist bin.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Die Füchse sehr selbstbewußt, fliegen ohne Dejan Milosavljew nach Nordmazedonien. Er wird geschont für das Spiel in Mannheim am Donnerstag.

    Wird bislang auch nicht vermisst. Kireev sehr stark, Bitola aber auch echt keine wirkliche Konkurrenz.


    14:22 zur HZ.

Anzeige