EHF European League Herren 2022/2023

  • Nächste Woche geht es mit der 2. Qualirunde weiter. Vor der Gruppenphase, steigt ja DAZN nicht mit Übertragungen aus der European League ein. Bei ehftv.com sind bisher für den kommenden Dienstag drei Spiele gelistet: Steaua Bukarest vs. Ferencvaros Budapest, Sporting Lissabon vs. Bjerringbro-Silkeborg und Bidasoa Irun vs. Kolstad Håndball. Nicht ganz uninteressant. Darunter könnten auch zukünftige Gegner der deutschen Teilnehmer in der Gruppenphase sein.

    Ob es bewegte Bilder der deutschen Vertreter geben wird? Keine Ahnung!

    auf hw steht dies:

    Am Dienstag (18.45 Uhr/DAZN) treten die Flensburger im Qualifikations-Hinspiel zur European League beim polnischen Vertreter MMTS Kwidzyn an

    Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-145704.html

    Davon war ich bislang auch ausgegangen, dass mir alle Spiele der SG, bzw. der anderen deutschen Teams gezeigt werden und habe das schäbige DAZN-Abo auch deshalb nicht gekündigt.

    Wehe, wenn nicht. ||:cursing:

  • Da würde ich nicht auf HW vertrauen. Bei der CL wurden auch Spiele auf DAZN angekündigt, die dort nicht gezeigt worden sind. Auf DAZN wird das Spiel jedenfalls nicht angekündigt. Daher würde ich davon ausgehen, dass das Spiel nicht zu sehen ist.

  • auf hw steht dies:

    Davon war ich bislang auch ausgegangen, dass mir alle Spiele der SG, bzw. der anderen deutschen Teams gezeigt werden und habe das schäbige DAZN-Abo auch deshalb nicht gekündigt.

    Wehe, wenn nicht. ||:cursing:

    Du bist eben durch die CL verwöhnt. 8o


    Es war in den letzten Spielzeiten gängige Praxis, daß erst ab der Gruppenphase alle Spiele live gestreamt wurden. ehftv.com hat in den Qualirunden immer nur einzelne Begegnungen gezeigt. Wenn Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt wurden, dann haben die jeweiligen Vereine einen Stream organisiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sehr gespannt auf das Duell zwischen Göppingen und Lemgo. Für beide Seiten alles andere als ein Glücklos, der Druck und die Favoritenrolle liegen aber ganz klar auf Göppinger Seite. Ein scheitern in der Qualifikationsrunde würde in Göppingen einige Fragen aufwerfen, und in keinster Art und Weise den Ansprüchen, dem Etat und der Mannschaft entsprechen.

    Deshalb versucht man auch mit allen Mitteln am Dienstag die Halle vollzubekommen, mit dem Sonderpreis von 10 € pro Ticket und großzügigen Verteilmaßnahmen, um eine entsprechend emotionale Stimmung zu erzeugen.

  • Da würde ich nicht auf HW vertrauen. Bei der CL wurden auch Spiele auf DAZN angekündigt, die dort nicht gezeigt worden sind. Auf DAZN wird das Spiel jedenfalls nicht angekündigt. Daher würde ich davon ausgehen, dass das Spiel nicht zu sehen ist.

    Genau obwohl bei Handball im Fernsehen b e i d e deutschen Spiele angekündigt wurden, ist bei

    DAZN bis heute morgen nirgends zu erkennen, dass es Übertragungen gibt. Bei EHF TV komme

    die deutschen Spiele erst ab der Gruppenphase.

  • fag gegen tbv hz 12 zu 12

    kampfspiel mit viel leerlauf auf beiden seiten, eben der bedeutung für beide angemessen....


    wir haben tatsächlich das problem, dass einfach zu wenig spielmöglichkeiten zum kreisläufer sind,dadurch ausrechenbar.

    huteczek auf mitte wie erhofft (und erwartet) macht das immer besser-

    von den shootern muss mehr kommen

  • vorhin noch gesagt....

    vorne falsche sperre- tor aberkannt-

    gegenzug....absolut unnötige zwei minuten..

    da muss vom kreisläufer einfach mal mehr kommen...

  • 19 zu 19 nach 45 min,

    in einem weiterhin oft zerfahrenen spiel,

    man würde nicht unbedingt meinen, dass da der 5. gegen den 6. der letzten saison hbl gegeneinanderspielt-

    für uns bin ich absolut zufrieden,

    wir brauchen zeit- jedes spiel mehr hilft uns weiter-sieht man acuh an einigen spielszenen.

  • 28 zu 24 für fag-

    eigentlich ein sehr ausgeglichenes spiel-

    bis 10 min vor schluss immer so remis.


    aber...

    die letzten 10 minuten keine tw- leistung mehr-

    versteyen leider wieder in hz2 mit 3-4 wirklich unnötigen fehlern, auch wieder stürmerfouls die man im ansatz schon ahnt,

    schon verliert man mit 4...

    vlt 2 zu viel fürs rückspiel...schade...

  • Vom Rückraum kommt beim TBV derzeit viel zu wenig. Hutecek hat sich in den letzten Spielen ganz gut entwickelt und wird immer besser. Von den anderen ist das echt dürftig und es kommen nur punktuell mal gewinnbringende Aktionen.

Anzeige