Wechselgerüchte XXI

  • Die RNL haben normalerweise keinen Bedarf. Von daher wird es vielleicht die MT, sollte ein Spieler doch vorzeitig zu den RNL wechseln 😉

    Bedarf auf RR hat der THW auch. Wie ist sein Niveau? Hat jemand Ahnung?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das wäre dann die A Lösung. Hab aber gehört, dass man auch im Süden jemand im Auge hat. Genauere Infos hab ich allerdings nicht.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Der SCM hätte bis 2026 beide RR-Stellen besetzt. Melsungen mit spanischem Trainer für einen mittelfristigen Aufbau würde am ehesten Sinn ergeben in der gegebenen Auswahl.


    In Kiel wäre ab 2024 ja was frei und vielleicht gehen Figo und Jicha dann auch den Weg kleinerer Spieler. "Südlich von Kiel" würde auf Spanien ja zutreffen.

  • Der SCM hätte vielleicht ab 2024 schon Bedarf auf RM, wenn was an den Gerüchten dran sein sollte, dass Sully uns vorzeitig 2024 verlässt. Wie es aussieht spielt Nazare bei seinem jetzigen Klub RR und RM.

  • Der SCM hätte vielleicht ab 2024 schon Bedarf auf RM, wenn was an den Gerüchten dran sein sollte, dass Sully uns vorzeitig 2024 verlässt. Wie es aussieht spielt Nazare bei seinem jetzigen Klub RR und RM.

    Gisli und Claar auf RM sieht für mich nicht nach Bedarf aus. Eher packt man auf RL nochmal an.

    Sollte O’Sullivan gehen fehlen doch vorallem seine Qualitäten im Umschaltspiel und in der Deckung (gerade da sind eure RL ja Spezialisten)

  • Gisli und Claar auf RM sieht für mich nicht nach Bedarf aus. Eher packt man auf RL nochmal an.

    Sollte O’Sullivan gehen fehlen doch vorallem seine Qualitäten im Umschaltspiel und in der Deckung (gerade da sind eure RL ja Spezialisten)

    Ich sehe Claar auf beiden Positionen. Und Nazare kann beides spielen sowohl vorne als auch hinten. Und wenn sich einer der beiden RR verletzten sollte, hat man mit Nazare noch einen in der Hinterhand der dort allemal spielen kann und man muss nicht nachverpflichten wie dieses Jahr.

  • Der SCM hätte vielleicht ab 2024 schon Bedarf auf RM, wenn was an den Gerüchten dran sein sollte, dass Sully uns vorzeitig 2024 verlässt. Wie es aussieht spielt Nazare bei seinem jetzigen Klub RR und RM.

    Aber warum hat Sullivan erst ein Haus in MD gebaut

  • Aber warum hat Sullivan erst ein Haus in MD gebaut

    Lieber ein Haus in MD als einen Koffer in Berlin..............

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da schau her, dann hat der Filip seinen alten Kumpel doch mal angerufen. :klatschen:

    Daher dann auch die Option für das Jahr auf Verlängerung bei Gerard…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Holla die Waldfee. =O Ich staune in diesem Zusammenhang dann doch etwas, dass sich der THW nicht bereits länger um die Rückkehr des bösen Wolff gekümmert hat. Zerschnittenes Tischtuch?

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Der böse Wolff hat noch viel länger Vertrag.

    Dass man bei PdV mal anfragt, das sollte ja klar sein. Ob man ihn nach Kiel locken kann, steht auf einem anderen Blatt.

    Der THW war ja auch an Mem dran, letztlich ohne Erfolg.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Perez de Vargas ist in meinen Augen die Nummer 2 weltweit bei den Toptorhütern hinter N. Landin

    Also von daher würde er sportlich natürlich mehr als nur gut zum THW passen


    Auf der anderen Seite steht ja in dem Bericht, dass PdV während der Pandemie erst seinen Vertrag bis 2025 verlängert hat und der THW möglicherweise, wie im Handball üblich, da jetzt schon einen Nachfolge Vertrag mit ihm machen möchte


    Auf der anderen Seite finde ich aber eben auch 2 Jahre / 2 Saisons eine durchaus lange Zeit

    Und das in zweierlei Hinsicht:

    Wird man bis dahin beim THW mit dem Gespann Gerard/Mrkva beim THW "glücklich"?!? (um Mrkva mache ich mir da insgesamt nicht mal große "Sorgen", ich finde dass er in Balingen, beim BHC, beim THW und auch in der Nationalmannschaft gezeigt hat, dass er ein wirklich guter Torhüter ist)

    Und auf der anderen Seite steht natürlich die Frage ob PdV auch 2025 wenn sein Vertrag in Barcelona endet noch immer das Niveau haben wird, dass er Stand jetzt zweifelsohen hat.

    Kann sein muss aber nicht sein.

    Dazu kommen in so einem Zeitraum natürlich auch noch diverse eher unwägbaren Faktoren wie (schwere) Verletzungen, Änderung der familiären Situation etc.


    Eine sehr sehr spannende Personalie und ein sehr spannendes Gerücht in jedem Fall, alleine schon deshalb weil er eben einer der absoluten Toptorhüter weltweit ist!!!

Anzeige