Glandorf sagt zu dem Golla-MT-Gerücht nur: Der Spieler hat Vertrag bis 2026.
Für mich klingt das nicht nach Dementi, sondern nach "Die MT muss die Schatulle noch weiter öffnen."
Für mich klingt das nicht nach Dementi, sondern nach "Die MT muss die Schatulle noch weiter öffnen."
Im aktuellen Podcast hat Frau Kettemann davon berichtet, dass es schwer(er) fällt gewünschte Spieler zu bekommen.
Ich denke, dass die Löwen (teilweise) solches Risiko eingehen müssen und dann darauf hoffen, dass ein solcher Spieler wieder durchstartet.
Danke für die Info 👍
Im aktuellen Podcast hat Frau Kettemann davon berichtet, dass es schwer(er) fällt gewünschte Spieler zu bekommen.
Ich denke, dass die Löwen (teilweise) solches Risiko eingehen müssen und dann darauf hoffen, dass ein solcher Spieler wieder durchstartet.
Sehe ich auch so!
Das hat er schon ein bisschen anders ausgedrückt. Er hat aufgrund solcher Begehrlichkeiten einen Vertragbis 2026. Krickau macht sich laut Avis aus den gleichen Gründen ebenfalls keine Gedanken.
"Die Gerüchte um Golla wollte SG-Coach Nicolej Krickau nicht groß kommentieren: „Johannes ist für jeden Spitzenclub auf dieser Welt interessant. Er hat Vertrag bei uns bis 2026, deshalb ist das überhaupt kein Thema bei uns. Diesbezüglich sagte Melsungens Sportdirektor Michael Allendorf am Freitag der „Bild“: „Sollte eines Tages mal eine Tür aufgehen, sodass Johannes eventuell Interesse zeigt, wieder einen Schritt Richtung Heimat zu gehen, dann haben wir natürlich Interesse"
sh:z
Noch Fragen?
Nö. Glaube der HNA Redakteur wird erstmal ein auf den Sack bekommen. Dummes Zeug geschrieben.
Nö. Glaube der HNA Redakteur wird erstmal ein auf den Sack bekommen. Dummes Zeug geschrieben.
Das glaube ich eher nicht. Björn Mahr schreibt das, was "von oben" abgesegnet ist.
Das glaube ich eher nicht. Björn Mahr schreibt das, was "von oben" abgesegnet ist.
Björn Mahr ist gut vernetzt und zu 98% stimmt das auch was er schreibt.
Das mag sein, nur gab es jetzt darauf ne Reaktion der SG. Der Artikel war keineswegs im Tenor Golla kommt, Verhandlungen weit fortgeschritten usw.
Nicht mal konkretes Angebot...ganz im Gegensatz zum Part über Mensing. Also worüber reden wir nun genau?
Björn Mahr ist gut vernetzt und zu 98% stimmt das auch was er schreibt.
Björn Mahr liegt mit dem was er geschrieben hat nicht falsch. Natürlich hat die MT Interesse und versucht Ihn zurück zu holen.
Keiner der Beteiligten muss oder sollte sich jedoch anders äußern wie geschehen. Weder die MT, noch die SG Verantwortlichen.
Wer hätte denn welche Aussage anders lauten lassen sollen?
Es ist doch sowieso erstmal zweitrangig was die MT und die SG will. Bis 2026 hat er Vertrag in Flensburg. Das ändert sich nur, wenn er zu seinen Vorgesetzten geht und sagt das er nach Hause zurückkehren will.
Ob er das will und wann bzw. ob überhaupt mal wissen wir alle nicht.
Da spielt er selbst eine Rolle, aber auch die Familie eine sehr große.
Es wird sicher nicht an der MT scheitern. Flensburg würde auch ohne Golla klarkommen. Ob es nötig sein wird vor 2026 bleibt aber erstmal abzuwarten.
Michael Allendorf am Freitag der „Bild“: „Sollte eines Tages mal eine Tür aufgehen, sodass Johannes eventuell Interesse zeigt, wieder einen Schritt Richtung Heimat zu gehen, dann haben wir natürlich Interesse"
sh:z
Wann eines Tages ist, wurde nicht genannt
Naja, nur weil Melsungen Golla will, würde ich selbst bei einem Wechselwillen seinerseits, nicht davon ausgehen das sie automatisch die erste Wahl sind. Das Narrativ des verlorenen Sohnes ist auch Wunschdenken, wie man ironischerweise gerade an Mensing sieht (vermutlich).
Das er bei uns verlängern wollen könnte, halte ich da momentan für plausibler, aber das ist auch eine Entscheidung die er noch lange nicht treffen muss.
Was macht eigentlich das Gerücht, dass Mappes nach Wetzlar geht?
Naja, nur weil Melsungen Golla will, würde ich selbst bei einem Wechselwillen seinerseits, nicht davon ausgehen das sie automatisch die erste Wahl sind. Das Narrativ des verlorenen Sohnes ist auch Wunschdenken, wie man ironischerweise gerade an Mensing sieht (vermutlich).
Naja Mensing und Golla kann man die Situationen nicht vergleichen. Das automatisch die MT erste Wahl ist steht auch nirgendwo. Allerdings schaut Golla immer noch ab und an in der MT Talents WG vorbei. Das er Melsungen verbunden ist steht ohne Zweifel fest. Ob er jedoch deshalb wieder Richtung Heimat will oder nicht wird er Wissen, wir aber nicht.
Ich denke der User Major hat alles dazu erklärt bzw. geschrieben.
Nein, er hat den Kern des Wunschdenkens zusammengefasst.
Nein, er hat den Kern des Wunschdenkens zusammengefasst.
Nein er hat es ausführlich dargelegt aber vielleicht hat man gewisse Verlustängste bei der SG? Und eines kannst du glauben, dass ist die Nachricht vom Brausepaul. Da wird nix geschrieben wenn nix dran ist.
P.S. und mir ist es piepegal ob Golla bei der SG bleibt oder irgendwohin wechselt. Ich denke der THW macht sich auch Gedanken wer auf Bambam und Co. folgt.
Nein er hat es ausführlich dargelegt aber vielleicht hat man gewisse Verlustängste bei der SG? Und eines kannst du glauben, dass ist die Nachricht vom Brausepaul. Da wird nix geschrieben wenn nix dran ist.
P.S. und mir ist es piepegal ob Golla bei der SG bleibt oder irgendwohin wechselt. Ich denke der THW macht sich auch Gedanken wer auf Bambam und Co. folgt.
Der neue Wiencek wird bestimmt Justus Fischer.
Ich weiß ich werde hier öfters kritisiert weil ich meine Quellen nicht nennen kann, aber ich sicher folgende „Gerüchte“:
- Goran Johanneson wird Kollstadt Richtung GOG verlassen (soll schon fix sein)
- Mappes möchte sehr gern zur HSG Wetzlar , hängt aber von Gummersbach ab
- Heymann und Nothdurft sollen wohl zu den RNL
- Mike Jensen scheint bei FAG im Gespräch zu sein
- RNL sollen sich gegen Birlehm entschieden haben und dort sind jetzt Gummersbach und Hannover heiße Kandidaten
- Leipzig möchte sich die Dienste von Laeso aus Porto sichern