Pytlick wird,wenn Bundesliga, dann zur SG sollte Gotte Abschied nehmen.
Wieso glaubst du, dass er zur SG geht?
Wieso glaubst du, dass er zur SG geht?
Das dies bei Aalborg mit Hansen, Palmarsson und Claar nicht gut geht, sieht man gerade...überwiegend enttäuschende Leistungen bislang...
Wie sind denn die Spielzeiten verteilt?
In Kiel hab ich Hansen zB gefühlt nur bei den 7m wahrgenommen
Wie sind denn die Spielzeiten verteilt?
In Kiel hab ich Hansen zB gefühlt nur bei den 7m wahrgenommen
Ich habe auch nicht alle Spiele gesehen, aber hatte recht ausglichene Spielzeiten in Erinnerung. Vielleicht Palmarsson und Claar mit etwas mehr Spielzeit.
CL Statistik (7M ausgeklammert):
Palmarsson 27 T - 55% Quote - 13 A - 10TF
Claar 28 T - 57% Quote - 25 A - 5TF
Hansen 26 T - 52% Quote - 20A - 9TF
Quelle: https://www.sofascore.com/team…all/aalborg-handbold/4085
In der Liga scheinen Claar und Hansen mehr zu spielen(auch wieder ohne 7M)
Palmarsson 30 T - 49,2% - 28A
Claar 74T - 69,8% - 55A
Hansen 42T - 54,5% - 44A
Quelle: https://tophaandbold.dk/tophaa…player-score/2022/8010199
Auf den Claaren wächst die Vorfreude.
Vor allem wenn man die aktuelle Situation auf RL sieht.
"The next big thing"
Arnoldsen war drittbester Torschütze und All-Star bei der U-20-EM 2022. Mit 92/7 Toren in 15 Saisonspielen liegt er auf dem sechsten Platz der dänischen Liga. Im Europapokal hat er 39 Tore in 7 Spielen, darunter 5 gegen die Füchse und 12 gegen Motor.
Dänemarks Talentschmiede ist Wahnsinn. Mit Pytlick, Arnoldsen, Gidsel, Höxer, Madsen sind die nächsten Medaillen gesichert.
Vor allem beeindruckend finde ich wie sich die Situation auf RR entwickelt hat. Vor 3 Jahren hat man noch 3 Rechtshändern im Rückraum gespielt und jetzt streiten sich Spieler wie Gidsel, Hoxer, Madsen, Lassen und Kirkelökke um die beiden RR Plätze. Was sich da an Qualität entwickelt hat, ist schon der Wahnsinn. Da würde ich am liebsten 2 von denen Einbürgern...
Auf den Claaren wächst die Vorfreude.
Wenn Benno hier nicht alles falsch macht, ein Super-Transfer.
Kann sich auf RL austoben
Wenn Benno hier nicht alles falsch macht, ein Super-Transfer.
Kann sich auf RL austoben
Ist ein super Transfer! Kann RL und RM, sehr ruhige Spielsteuerung. Finde einer der komplettesten Spieler in dem Alter.
Sehe ich nicht so, sehe ihn eher als Damgaard Nachfolger
Ist ein super Transfer! Kann RL und RM, sehr ruhige Spielsteuerung. Finde einer der komplettesten Spieler in dem Alter.
Ich beobachte den schon seit geraumer Zeit, passt wie die Faust aufs Auge - der Deal ist sicherlich schon vor über 1Jahr eingefädelt worden
Oh, Ratespaß. Mehr bringt die Info ja nicht.
Ich sage...
Agust Eli Björnvinsson.
Ich sage Nebojsa Simic (hat Vertrag bis 23 und zuletzt eine Bärenquote)
Wäre sicherlich ein Zeichen, aber wie soll der SCM die alle bezahlen? Noch ist Intel nicht an Bord. Ob sie es jemals sein werden, sei mal dahingestellt.
Simic hat Vertrag bis 2026.
Hat Vertrag, kostet Ablöse. Zahlt der SCM in der Regel nicht.
Wäre sicherlich ein Zeichen, aber wie soll der SCM die alle bezahlen? Noch ist Intel nicht an Bord. Ob sie es jemals sein werden, sei mal dahingestellt.
Deshalb hat man doch Webers Vertrag auf 6 Jahre gestreckt
Damgaard läuft 2024 aus, Preuss geht, Chaprowski geht - gutes Marketing mit der ständig wechselnden Brust hilft sicher auch. Weiterhin wird der noch nicht die krasse Kohle erhalten, wenn der bei GOG spielt
Deshalb hat man doch Webers Vertrag auf 6 Jahre gestreckt
Verstehe ich bis heute nicht - ist auch voll im Tief.
Björnvinsson dürfte beim SCM raus sein. Der hat Vertrag bis 2024 in Esjberg. Bei seinem Vereinsverlauf jetzt auch nicht so das Regal, auf dem der SCM stöbern dürfte.
So einer wie Gade dürfte ins typische Vermarktungsprofil des SCM passen: junger Torhüter mit CL-Erfahrung und das bei einem ambitioniertem Team. So jemand dürfte es schon gern sein. Die CL-Quoten sind aktuell noch ein bisschen schwankend, aber als Keeper im SCM-Kasten...
Gade hätte ja auch schon eine Vergangenheit mit einigen anderen Spielern. Der könnte selbst in Holstebro noch ein bisschen mit Mika gezockt haben (2014/2015). Zumindest stand er damals schon im EHF-Kader bei TTH und vielleicht durfte ja ab und an das Training besuchen...
Welche Kandidaten außerhalb der HBL mit auslaufenden Verträgen gäbe es denn sonst noch so?
Man hat beim Handball nur zwei Rückraumpositionen mit Rechtshändern besetzt und einen Spielball. Ich glaube nicht das sich ein pytlick hinter claar und gisli anstellen will + Weber ist noch da.