Wechselgerüchte XXI

• Mensch Obo, das kam von Transfer News. Das hört sich schon irgendwie offiziell an, da kannst Du leider nicht mithalten.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• THW zahlt niemals 500.000 Ablöse, geschweige denn mehr und Aalborg ebenfalls nicht. Das machen Teams wie Kielce oder Paris und die vermutlich auch nicht oft.

Und was macht Dich da so sicher?

Hatte Jim Gottfridsson nicht vor Kurzem erst Stellung bezogen und gesagt, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall in Flensburg spielt?

• Also wenn für birlehm laut BILD 300.000 gezahlt werden, wird für Gottfridson 500 möglich sein.

• Gottfriedsson wird auch 2024 für Flensburg spielen denn die zwei Vereine die ein Angebot gemacht haben, haben ihre Angebote zurückgenommen

Das mit 2024 hat er doch selber gerade im Interview verkündet. Er wird auf jeden Fall bis 2024 bei in Flensburg spielen.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Zitat von Tclip

ein spieler mit solchen ambitionen wird wohl tatsächlich möglichst immer cl spielen wollen

Das wollten Schmid, Dule, Landin auch. Und haben sie durchgängig mit den Löwen oder Zebras CL gespielt? Nein.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenigstens mal wieder ein anderer Name, nachdem im THW-TW-Roulette schon einige aufgebraucht wurden. :thumbup:

Ich habe das Gefühl, dass solche Gerüchte auch gerne von den Spielerberatern gestreut werden... :schrei:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.

Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.

Aalborg holt doch als Claar Ersatz Thomas Arnoldsen, der in Dänemark hoch gehandelt wird und mit 20 Jahren in der Dänischen Liga sowie European League schon echt starke Zahlen liefert.

• Aalborg holt doch als Claar Ersatz Thomas Arnoldsen, der in Dänemark hoch gehandelt wird und mit 20 Jahren in der Dänischen Liga sowie European League schon echt starke Zahlen liefert.

Können die Füchse-Fans was zu dem sagen? Schließlich trafen sie doch in der EL-Gruppenphase zuletzt wieder auf ihn.

• "The next big thing"

Arnoldsen war drittbester Torschütze und All-Star bei der U-20-EM 2022. Mit 92/7 Toren in 15 Saisonspielen liegt er auf dem sechsten Platz der dänischen Liga. Im Europapokal hat er 39 Tore in 7 Spielen, darunter 5 gegen die Füchse und 12 gegen Motor.

Dänemarks Talentschmiede ist Wahnsinn. Mit Pytlick, Arnoldsen, Gidsel, Höxer, Madsen sind die nächsten Medaillen gesichert.

• Arnoldsen soll angeblich das größte Talent Dänemarks sein...also noch talentierter als Pytlick...er wurde auch schon mit Sagosen verglichen und scheint ähnlich ambitioniert zu sein...sein Ziel sei es, der beste Spieler der Welt zu werden...Arnoldsen und Pytlick sind schon unglaubliche Talente...es würde trotzdem nichts gegen einen Transfer von Gotte sprechen, da mit Hansen und Palmarsson nur zwei weitere Rechtshänder im Kader stehen...4 bis 5 sollten es an sich schon sein...Palmarsson, Hansen, Arnoldsen, Gotte...

• Mensch Obo, das kam von Transfer News. Das hört sich schon irgendwie offiziell an, da kannst Du leider nicht mithalten.

Offiziell ist gut. Ich weiß auch schon länger, dass es einen neuen TW gibt. Leider aktuell keinen Plan, wer es auf die Liste bei Benno geschafft hat. Ist durch die anderen suchenden Vereine (THW, evtl. SG, RNL) sehr unübersichtlich .

• Arnoldsen soll angeblich das größte Talent Dänemarks sein...also noch talentierter als Pytlick...er wurde auch schon mit Sagosen verglichen und scheint ähnlich ambitioniert zu sein...sein Ziel sei es, der beste Spieler der Welt zu werden...Arnoldsen und Pytlick sind schon unglaubliche Talente...es würde trotzdem nichts gegen einen Transfer von Gotte sprechen, da mit Hansen und Palmarsson nur zwei weitere Rechtshänder im Kader stehen...4 bis 5 sollten es an sich schon sein...Palmarsson, Hansen, Arnoldsen, Gotte...

Na...ausser der Geldfrage dann halt die Leitwolfskonzentration. Zu viele Chefs

• Na...ausser der Geldfrage dann halt die Leitwolfskonzentration. Zu viele Chefs

Das dies bei Aalborg mit Hansen, Palmarsson und Claar nicht gut geht, sieht man gerade...überwiegend enttäuschende Leistungen bislang...

• Das seh ich noch nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid